England - weitere Vereine und Themen

PL - Managerliga 2008/09

07.07.2008 - 12:24 Uhr
PL - Managerliga 2008/09 |#261
30.12.2008 - 12:09 Uhr
schlechter spieltag für mich :(
nur 34 punkte bis jetzt und a. young und turner spielen noch heute abend. mein 9. platz in der tm.de-league bin ich jetzt schon los ;)
PL - Managerliga 2008/09 |#262
30.12.2008 - 18:40 Uhr
Mit einem überragenden Spieltag bin ich auf Platz 8 vorgestoßen :D

Mit meinen 66 Punkten stehe ich in unserer Liga auf einem geteilten 1. Platz für diesen Spieltag.

A. Young und Geovanni spielen noch, und G. Cahill wird ersetzt.
Ich hoffe, das Reo-Coker heute nicht spielt oder zumindest viele Punkte holt.
Denn mein zweiter Ersatzmann ist Figueroa, der sich vorgestern bereits 6 Punkte gesichert hat.

Und im Fantasy-Cup sieht es auch ganz gut für mich aus.
Momentan steht es 66-54 für mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 30.12.2008 um 18:47 Uhr bearbeitet
PL - Managerliga 2008/09 |#263
11.01.2009 - 20:12 Uhr
Bosingwa (0), Lampard (1), Geovanni (2), A. Young (2), Zaki (2) und Defoe (2) zusammen mit 9 Punkten :(

......

van der Sar (6), Vidic (15), Figueroa (15), Arteta (11) und Berbatov (22) allerdings mit 69 Punkten

:D :D :D

Außerdem kommen für van der Sar, Vidic, Figueroa, Zaki und Berbatov (C) noch jeweils ein Spiel dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 11.01.2009 um 20:36 Uhr bearbeitet
PL - Managerliga 2008/09 |#264
13.01.2009 - 20:19 Uhr
Jetzt sind wir bereits in gameweek 21 und so langsam aber sicher wirds ernst.
Dieser Spieltag hat/te es zum 1.mal diese Saison richtig in sich.Viel Boden kann gut gemacht werden,aber auch verloren werden.
Besonderheit ist,daß Man Utd und Wigan 2mal spielen und die Spiele Fulham-Blackburn und Portsmouth-Man City abgesagt wurden.Dadurch sind natürlich die Fantasy-Teams mit 3 United-/und Wiganspielern im Vorteil.Pech hat man hingegen,wenn man viele Spieler der 4 Teams aufgetellt hat,deren Spiele ausfielen.
Ich habe diese GW 3 Red Devils mit Vidic,Evra und Mr.Weltfußballer (C) aufgeboten,sowie mit Bramble und Valencia 2xWigan.Insgesamt hats bisher für 54 Punkte gereicht,was immerhin 19 mehr als average score (35) sind.Leider hab ich mit Schwarzer und Paintsil auch 2 Fulhamer dabei...
...und ich stehe und falle mit Mr.Weltfußballers Erfolg,in letzter Zeit trifft er einfach nich mehr...er schießt oft knapp vorbei fällt mir auf...gegen Chelsea hat er 2 reguläre Tore erzielt...beide aberkannt...20 Punkte futsch...Howard Webb-Englands bester Schiri? :ugly :ugly-katastrophale 1.Hälfte von dem auch mit den gelben Karten...aber immerhin schöne Vorarbeit von Cristiano zu Berbatovs Tor...er wird wieder der Alte werden...ich halte zu ihm

•     •     •

Jaja soso na dann
PL - Managerliga 2008/09 |#265
13.01.2009 - 20:28 Uhr
@arsenal-hsv
das schaut doch gut aus,73 Punkte,da hast du dein Team gut verstärkt.Und du hattest ja nur Vidic als einzigen Red Devil,um so bemerkenswerter...allerdings wirst du jetz im Nachholspiel nich so gut punkten wie andere...und Fellaini und Arteta haben jetzt ein Hammerprogamm vor sich
@Ailtom
Glückwunsch!Deine 78 Punkte sind der Topwert diese GW.Den 3 Red Devils sei dank.Und überhaupt hast du in letzter Zeit glaub ich am meisten Boden gut gemacht...und mich eingeholt :rolleyes...gibts doch nicht ;).
Wir können uns jetzt gemütlich zurücklehnen und hoffentlich einem Sieg der Red Devils morgen zuschaun,der United sowohl auf 2 Punkte an Liverpool hernbringen würde,als auch einige Fantasypunkte bescheren würde ;) Allerdings fällt jetzt Evra bei mir aus :(
@Pate
Die Luft wird ein wenig enger für dich...immerhin hast du ja mit Mikel einen,der in letzter Zeit so manches kompensiert hat,was Cristiano vergeben hat...jetzt heißen die Gegner Liverpool (A),Arsenal u. Manchester United (A)
Ich bin gespannt,ob du dich behaupten kannst ;)
@Andre3000
Nein,ich glaube es gibt noch keine comunio liga der englischen Fans auf tm.de

•     •     •

Jaja soso na dann
PL - Managerliga 2008/09 |#266
13.01.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von Ronny-7-:

Besonderheit ist,daß Man Utd und Wigan 2mal spielen und die Spiele Fulham-Blackburn und Portsmouth-Man City abgesagt wurden.Dadurch sind natürlich die Fantasy-Teams mit 3 United-/und Wiganspielern im Vorteil.Pech hat man hingegen,wenn man viele Spieler der 4 Teams aufgetellt hat,deren Spiele ausfielen.
Ich habe diese GW 3 Red Devils mit Vidic,Evra und Mr.Weltfußballer (C) aufgeboten,sowie mit Bramble und Valencia 2xWigan.Insgesamt hats bisher für 54 Punkte gereicht,was immerhin 19 mehr als average score (35) sind.Leider hab ich mit Schwarzer und Paintsil auch 2 Fulhamer dabei..

Naja, die Spiele werden ja irgendwann auch nochmal nachgeholt :rolleyes
PL - Managerliga 2008/09 |#267
13.01.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von hsvforever91:

Naja, die Spiele werden ja irgendwann auch nochmal nachgeholt :rolleyes

Ja klar,nur glaube ich,daß die Punkte dafür nicht mit in diese gameweek eingerechnet werden,wie das zum Beispiel beim Kicker in Deutschland wäre.Ich glaube bei FPL ist es so,daß die Spiele dann in eine kommende gameweek integriert werden.So würde es dann wieder zu Doppelspieltagen kommen.
Für diese gameweek würde das aber bedeuten alle Fulham-,Blackburn-,Portsmouth-,und Manchester City Spieler gehen mit 0 Punkten leer aus.Wäre ziemlich bescheiden für jemanden,der z.B. Robinho als Captain hat,oder sich eine Fulhamabwehr aufgebaut hat,aufrgrund deren starker Defensive zur Zeit.

•     •     •

Jaja soso na dann
PL - Managerliga 2008/09 |#268
13.01.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Ronny-7-:
Wäre ziemlich bescheiden für jemanden,der z.B. Robinho als Captain hat,oder sich eine Fulhamabwehr aufgebaut hat,aufrgrund deren starker Defensive zur Zeit.

Dafür hat er dann an einem Doppelspieltag aber starke Punktzahlen...es gleicht sich doch eh alles wieder aus. ;)
PL - Managerliga 2008/09 |#269
13.01.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von hsvforever91:

Dafür hat er dann an einem Doppelspieltag aber starke Punktzahlen...es gleicht sich doch eh alles wieder aus. ;)

Da hast du natürlich Recht.
Allerdings könnte auch einer,der zufälligerweise diesen Spieltag keine Fulham-Spieler,bzw.Spieler von Teams deren Spiele ausgefallen sind dabei hatte sich zu dem Nachholtermin extra den ein oder anderen Spieler dieser Teams auf dem Transfermarkt holen und würde somit doppelt punkten,obwohl er eigentlich keine 0-Punkte-Spieler diese gameweek im Team dabei hatte.
Der würde dann profitieren ;)
Aber gut man kann ja sowieso nich vorhersehen,welches Spiel wann ausfällt.

•     •     •

Jaja soso na dann
PL - Managerliga 2008/09 |#270
13.01.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von Ronny-7-:
@Ailtom
Glückwunsch!Deine 78 Punkte sind der Topwert diese GW.Den 3 Red Devils sei dank.Und überhaupt hast du in letzter Zeit glaub ich am meisten Boden gut gemacht...und mich eingeholt :rolleyes...gibts doch nicht ;)

366 Punkte in den letzten 6 GW's (+ die aus dem Nachholspiel morgen) sind ein absolut akzeptabler Wert :)
Der momentane Ligaprimus bringt es "nur" auf 303 (+ doppelte Punkte für Ronaldo morgen).

Vidic ist stellvertretend für meinen positiven Werdegang.
Die letzten 8 Spiele kein Gegentor und dazu 2 Tore erzielt.
Macht 69 Punkte in den letzten 8 Spielen.

Außerdem bin ich 1 von 3 Verbliebenen aus den Top 10 im Fantasy Cup.
Und das Ticket für Runde 4 ist zu 99,9 % schon gelöst.
Aktueller Stand: 78 zu 20

Dazu "Overall" in die ersten 40.000 gekommen.
Die GW hätte bisher nicht perfekter laufen können.

Ich hoffe, dass ich morgen noch die 100 Punkte Marke knacke, und nach Eldarim der zweite bin, der diese Marke überschreitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.