1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Plauderecke 4.0 - Jetzt endlich in Rot-Blau

30.06.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:

Aber eine LGS ist ja nicht nur dazu da, um ein paar Blumen dahinzustellen. Es soll nachhaltige Veränderungen geben und dazu gehört eben auch die verschönerung der Stadt (Aussage MP Kretschmann!) und man muss sagen, dass dies gelungen ist. Und Gmünd nun übersichtlicher und einfacher zu befahren ist als zuvor. Wirklich viele Blumen gibts auch nicht, es stehen andere Sachen im Fokus. Nervig find ich auch, dass es nicht auf einem Gelände ist sondern gar auf 3 verteilt. Man verkauft es halt richtig gut und das zählt!

Was damit von den Städten bezweckt wird ist mir klar (Ich hab auch schon auf einer gearbeitet.), trotzdem sollte doch das Thema Garten noch im Vordergrund stehen. Rein nach der bisherigen Berichterstattung hat aber die LGS in Gmünd damit kaum noch was zu tun. Unter Umständen wird sie das jede Menge Besucher kosten, die übliche Hauptklientel erwartet nunmal Blumen und nicht Straßen- bzw. Hochbau.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ich weis gar nicht was ihr habt:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.628434813914719.1073742023.154710871287118&type=1

Schaut doch recht nett aus. Werde mir aber heute mal selbst ein Bild machen. Falls es Euch interessiert, man kann heute auch Autogramme der Spieler Max Oesterhelweeg, Nejmeddin Daghfous, Leandro Grech, Andre Hainault, Joel Pohjanpalo und Oliver Barth ergattern, denke doch das wäre was für Euch :D ;)
Für Gmünd lohnt sich die Landesgartenschau auf jeden Fall. Die Stadt und der Teil um den Bahnhof und Stadtgarten hat sich sehr zum positiven gewandelt. Und dank des Tunnels kommt man nun auch schneller von A nach B. Ich habe das Privileg den Vergleich ziehen zu können, zwischen der Landesgartenschau Gießen und der in Gmünd.

Mal ne normale Frage in den Raum gestellt: Wird sich der 1.FC Heidenheim auf der Landesgartenschau Gmünd auch mal präsentieren, mit Autogrammstunde und so, z.B. im Gold- und Silberforum?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 01.05.2014 um 12:29 Uhr bearbeitet
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Mal ne normale Frage in den Raum gestellt: Wird sich der 1.FC Heidenheim auf der Landesgartenschau Gmünd auch mal präsentieren, mit Autogrammstunde und so, z.B. im Gold- und Silberforum?

Mir ist zwar nichts dergleichen bekannt, es ist aber durchaus möglich und die LGS hat ja erst begonnen. Ich denke da hätten Werbungstechnisch beide Seiten was davon. Außerdem ist ja anscheinend eine Kooperation zwischen der Normannia und dem FCH im Amateurbereich geplant, daß könnte man dann vielleicht als zusätzlichen Anlaß nehmen.

•     •     •

Ladet einfach die kostenlose LGS-App runter, da sind ALLE Termine und Veranstaltungen aufgelistet :D
Auf jeden fall ist der Einhorn ne Bereicherung für die Stadt. Ich kann kann mich noch gut dran erinnern, wie nervig es war sich durch Gmünd zu wurschteln und jetzt ist die Verkehrslage doch sehr entspannt, auch wenn es auf der B29 doch noch ziemlich angespannt ist.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Morjen,

Gerücht Nummer zwei nach der Morabitablöse und daher bis auf Weiteres bewußt in der Plauderecke platziert. Der FCH steht kurz vor Abschluß eines Sponsorenvertrages mit der Deutschen Bank. Es geht dem Gerücht nach um zwei bis drei Millionen pro Saison, für drei Jahre, Voraussetzung Zweitligafussball.
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, ist die grosse Frage die nach dem Trikotsponsor.
Eine Win - Win - Situation, die Deutsche Bank kann ihr Schmuddelimage mit der blütenreinen Weste des Neubundesligisten aufpeppen, der Verein selbst wird liquide.
Dieses Gerücht wird in der Dt. Bank Heidenheim kommuniziert.

Euch viel Spass beim Nachforschen, rot - blaue Aufsteigergrüsse

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Kauft Euch mal die aktuelle Ausgabe der "11 Freunde" - riesiger Artikel über den FCH.

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Poste lieber den Link!
überschrift suchen und los gehts.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von FCH_Bln:
Kauft Euch mal die aktuelle Ausgabe der "11 Freunde" - riesiger Artikel über den FCH.

Habe den Artikel schon zuhause liegen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy:
Zitat von FCH_Bln:

Habe den Artikel schon zuhause liegen.

Bei mir kommt die 11Freunde automatisch. :D

•     •     •

Gute Nachrichten.
Das mit der Deutschen Bank wäre natürlich fantastisch :)
Wobei, lässt sich Hartmann so einfach vom Trikot entfernen?

Die 11freunde Zeitschrift muss ich mal suchen, kp obs die in nem normalen Edeka gibt :(

Morabit, hmm
750k sind schon einiges :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.