Plauderthread - Quer durch Bayern
31.05.2012 - 16:21 Uhr
01.06.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von MarkusFCB:
Zitat von Hagenauer:
Ne, also ein boarischer Plaudertitel wäre wirklich unangebracht. Der würde dem Willen von zwei Bezirken (Oberbayern, Niederbayern) gerecht werden, aber die anderen fünf (Mittel-, Ober-, Unterfranken, Schwaben, Oberpfalz) ausschließen. Und fünf sind mehr als zwei :D
Welche anderen fünf Bezirke? :o ;)
Und das ist typisch für die Münchner. Ja, es gibt wirklich noch eine Welt außerhalb Münchens... :p
@Vorstellungsthread: Unbedingt! ;)
Zitat von Hagenauer:
Ne, also ein boarischer Plaudertitel wäre wirklich unangebracht. Der würde dem Willen von zwei Bezirken (Oberbayern, Niederbayern) gerecht werden, aber die anderen fünf (Mittel-, Ober-, Unterfranken, Schwaben, Oberpfalz) ausschließen. Und fünf sind mehr als zwei :D
Welche anderen fünf Bezirke? :o ;)
Und das ist typisch für die Münchner. Ja, es gibt wirklich noch eine Welt außerhalb Münchens... :p
@Vorstellungsthread: Unbedingt! ;)
03.06.2012 - 00:53 Uhr
schön gemütlich hier :p
03.06.2012 - 21:58 Uhr
Zur Frage wo die II spielen werden:
Fürth II wird weiter im Ronhof spielen müssen, da weder die Charly-Mai-Sportanlage noch der A-Platz im Nachwuchsleistungszentrum für die Regionalliga zugelassen sind. Von den üblichen Zuschauerzahlen her würden die nämlich reichen.
Fürth II wird weiter im Ronhof spielen müssen, da weder die Charly-Mai-Sportanlage noch der A-Platz im Nachwuchsleistungszentrum für die Regionalliga zugelassen sind. Von den üblichen Zuschauerzahlen her würden die nämlich reichen.
07.06.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Hier kann geplaudert werden. Wenn ihr Tipps für einen besseren Titel habt, schießt los. :p
Quatschbude, in der keine Quatsch erzählt wird!
Hier kann geplaudert werden. Wenn ihr Tipps für einen besseren Titel habt, schießt los. :p
07.06.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von Pannenkeeper:
Dafür gibts die Plauder doch :p
Zitat von Pannenkeeper:
09.06.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von MrACE:
Zitat von Pannenkeeper:
Quatschbude, in der kein Quatsch erzählt wird!
Wofür, dass Quatsch erzählt wird? Das "e" bei kein war natürlich ein Fehler, aber der Sinn steckt eigentlich in der Aussage "kein Quatsch".
Um deinne "Plauder" aufzunehmen, würde mir auch "Plauderkiste" gut gefallen, auch wenn etwas an Puppenkiste erinnert! :D
Zitat von MrACE:
Zitat von Pannenkeeper:
Quatschbude, in der kein Quatsch erzählt wird!
Wofür, dass Quatsch erzählt wird? Das "e" bei kein war natürlich ein Fehler, aber der Sinn steckt eigentlich in der Aussage "kein Quatsch".
Um deinne "Plauder" aufzunehmen, würde mir auch "Plauderkiste" gut gefallen, auch wenn etwas an Puppenkiste erinnert! :D
13.06.2012 - 12:48 Uhr
Wie schauts aus zwecks Tipprunde?
13.06.2012 - 23:23 Uhr
1:1 war auch mein Tipp ;)
aber meinte für die RL-Saison, ob man da irgendwie tippen will oder so
14.06.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
...
Hätte zwar am Anfang was von Blindflug, aber ich wäre dabei !
Ungefähr so ?
Für den richtig getippten Sieger gibt es einen Punkt, für das richtige Ergebnis plus den richtigen Sieger gibt es drei Punkte.
Der jeweilige Spieltagessieger erhält zusätzlich 3 Extrapunkte.
Ich würde mich auch bereit erklären die Auwertung zu machen, allerdings nicht alleine...
Besteht Interesse ?
Wer macht mit ?
...
Hätte zwar am Anfang was von Blindflug, aber ich wäre dabei !
Ungefähr so ?
Für den richtig getippten Sieger gibt es einen Punkt, für das richtige Ergebnis plus den richtigen Sieger gibt es drei Punkte.
Der jeweilige Spieltagessieger erhält zusätzlich 3 Extrapunkte.
Ich würde mich auch bereit erklären die Auwertung zu machen, allerdings nicht alleine...
Besteht Interesse ?
Wer macht mit ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevensisters am 14.06.2012 um 11:11 Uhr bearbeitet
14.06.2012 - 22:27 Uhr
Man muss das ja nicht so per Hand auswerten sondern kann das auch glaub ich über die transfermarkt.de Tipprunde laufen lassen. Einfach eine Liga aufmachen und jeder der mag tritt bei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.