Regionalliga Bayern

Plauderthread - Quer durch Bayern

31.05.2012 - 16:21 Uhr
Plauderthread - Quer durch Bayern |#11
01.06.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von MarkusFCB:
Zitat von Hagenauer:
Ne, also ein boarischer Plaudertitel wäre wirklich unangebracht. Der würde dem Willen von zwei Bezirken (Oberbayern, Niederbayern) gerecht werden, aber die anderen fünf (Mittel-, Ober-, Unterfranken, Schwaben, Oberpfalz) ausschließen. Und fünf sind mehr als zwei :D

Welche anderen fünf Bezirke? :o ;)

Und das ist typisch für die Münchner. Ja, es gibt wirklich noch eine Welt außerhalb Münchens... :p

@Vorstellungsthread: Unbedingt! ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Plauderthread - Quer durch Bayern |#12
03.06.2012 - 00:53 Uhr
schön gemütlich hier :p
Plauderthread - Quer durch Bayern |#13
03.06.2012 - 21:58 Uhr
Zur Frage wo die II spielen werden:
Fürth II wird weiter im Ronhof spielen müssen, da weder die Charly-Mai-Sportanlage noch der A-Platz im Nachwuchsleistungszentrum für die Regionalliga zugelassen sind. Von den üblichen Zuschauerzahlen her würden die nämlich reichen.
Plauderthread - Quer durch Bayern |#14
07.06.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Hier kann geplaudert werden. Wenn ihr Tipps für einen besseren Titel habt, schießt los. :p

Quatschbude, in der keine Quatsch erzählt wird!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Plauderthread - Quer durch Bayern |#15
07.06.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von Pannenkeeper:
Hier kann geplaudert werden. Wenn ihr Tipps für einen besseren Titel habt, schießt los. :p

Quatschbude, in der keine Quatsch erzählt wird!

Dafür gibts die Plauder doch :p

•     •     •

FC Bayern München
Plauderthread - Quer durch Bayern |#16
09.06.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von MrACE:
Zitat von Pannenkeeper:

Quatschbude, in der kein Quatsch erzählt wird!

Dafür gibts die Plauder doch :p

Wofür, dass Quatsch erzählt wird? Das "e" bei kein war natürlich ein Fehler, aber der Sinn steckt eigentlich in der Aussage "kein Quatsch".

Um deinne "Plauder" aufzunehmen, würde mir auch "Plauderkiste" gut gefallen, auch wenn etwas an Puppenkiste erinnert! :D

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Plauderthread - Quer durch Bayern |#17
13.06.2012 - 12:48 Uhr
Wie schauts aus zwecks Tipprunde?

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Plauderthread - Quer durch Bayern |#18
13.06.2012 - 23:23 Uhr
1:1 war auch mein Tipp ;)
aber meinte für die RL-Saison, ob man da irgendwie tippen will oder so

•     •     •

Plauderthread - Quer durch Bayern |#19
14.06.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
...
aber meinte für die RL-Saison, ob man da irgendwie tippen will oder so

Hätte zwar am Anfang was von Blindflug, aber ich wäre dabei !

Ungefähr so ?

Für den richtig getippten Sieger gibt es einen Punkt, für das richtige Ergebnis plus den richtigen Sieger gibt es drei Punkte.
Der jeweilige Spieltagessieger erhält zusätzlich 3 Extrapunkte.

Ich würde mich auch bereit erklären die Auwertung zu machen, allerdings nicht alleine...

Besteht Interesse ?
Wer macht mit ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevensisters am 14.06.2012 um 11:11 Uhr bearbeitet
Plauderthread - Quer durch Bayern |#20
14.06.2012 - 22:27 Uhr
Man muss das ja nicht so per Hand auswerten sondern kann das auch glaub ich über die transfermarkt.de Tipprunde laufen lassen. Einfach eine Liga aufmachen und jeder der mag tritt bei.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.