Primera Jornada
19.08.2016 - 15:26 Uhr
20.08.2016 - 20:05 Uhr
Seit wann wird bei uns eigentlich so viel Stimmung im Stadion gemacht ?
20.08.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
warst wohl noch nie im stadion.
messi wird zu viel gefeiert
keine stimmung im stadion
20.08.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
seit dieser saison gibt es eine animationskurve.
20.08.2016 - 20:09 Uhr
Merkt man, Gesänge über 90 min. gab es sonst eher selten.
Schön zu hören, dass da sich mal was tut.
Super Spiel. Hat richtig bock gemacht, die beiden Gegentore waren blöd und eher unnötig, aber sonst hat eigentlich alles gestimmt.
20.08.2016 - 21:34 Uhr
Samu Castillejo schießt Villarreal durch einen schönen Freistoßtreffer zur Führung
Ponce gleicht postwendend aus für Granada
Ponce gleicht postwendend aus für Granada
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Maravilla- am 20.08.2016 um 21:37 Uhr bearbeitet
20.08.2016 - 22:08 Uhr
Granada gefiel mir spielerisch richtig gut.
Sie haben viele junge Talente von Topklubs geholt und die haben sich heute richtig gut präsentiert.
Erfrischendes Team und ich glaub sie könnten dieses Jahr überraschen, allerdings könnten sie auch komplett einbrechen. Spielweise und Kader haben viel Potential, könnte aber auch total in die Hose gehen.
Sie haben viele junge Talente von Topklubs geholt und die haben sich heute richtig gut präsentiert.
Erfrischendes Team und ich glaub sie könnten dieses Jahr überraschen, allerdings könnten sie auch komplett einbrechen. Spielweise und Kader haben viel Potential, könnte aber auch total in die Hose gehen.
20.08.2016 - 22:54 Uhr
Also was Sevilla anbietet, ist doch lächerlich. Da stehen immer nur um die 7-8 Leute ganz vorne. Würde die hintersten 2 - 3 Mannen definitiv auch noch nach vorne schicken, sonst kriegt man ja keine Gegentore.
20.08.2016 - 23:07 Uhr
21 Tore nach 4,5 gespielten Partien, spektakulärer Auftakt
20.08.2016 - 23:08 Uhr
3-3 zwischen Sevilla und Espanyol nach einer Halbzeit.
Sampaoli muss dringend an der taktischen Ausrichtung arbeiten, das ist viel zu offensiv. Ich bin zwar Fan von Offensivfußball, allerdings ist das zuviel des Guten, man spielt fast schon ohne Verteidiger. Unterhaltsam ist es aber, das muss ich zugeben.
Sampaoli muss dringend an der taktischen Ausrichtung arbeiten, das ist viel zu offensiv. Ich bin zwar Fan von Offensivfußball, allerdings ist das zuviel des Guten, man spielt fast schon ohne Verteidiger. Unterhaltsam ist es aber, das muss ich zugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjen_Robben am 20.08.2016 um 23:10 Uhr bearbeitet
20.08.2016 - 23:08 Uhr
Krankes Spiel.
Während Sampaoli gewohnt energisch auf 180° ist, ist Flores einfach fassungslos und bedient.
Hoffe, Sevilla kann dreifach punkten.
Während Sampaoli gewohnt energisch auf 180° ist, ist Flores einfach fassungslos und bedient.
Hoffe, Sevilla kann dreifach punkten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.