Spanien - weitere Vereine und Themen

Primera Jornada

19.08.2016 - 15:26 Uhr
Primera Jornada |#61
20.08.2016 - 19:20 Uhr
Ob die mal merken, dass der Co-Kommentator nicht zu hören ist ?
Primera Jornada |#62
20.08.2016 - 19:22 Uhr
Ich finde das einfach lustig hahaha, oh man bei DAZN gibt es aufjeden Fall viel verbesserungbedarfBrüllend
Primera Jornada |#63
20.08.2016 - 19:26 Uhr
man macht sich allseits beliebt wenn man sachen die ohne anmeldung, umsonst zugänglich waren nun ohne besserung (im gegenteil) mit späteren kosten angeboten werden^^
Primera Jornada |#64
20.08.2016 - 19:26 Uhr
ein spielerisches feuerwerk!

•     •     •

Primera Jornada |#65
20.08.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von La-Masia
ein spielerisches feuerwerk!

Absolut mit welcher Spielfreude die da spielen, dass ist wahnsinn!
Primera Jornada |#66
20.08.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Txikia
Die Qualität des Streams ist aber sehr stark, besser als bei laola1.tv! daumen-hoch

Die Qualität ist 1:1 dieselbe wie bei laola1tv - HD. Ich hätte gerne FULL HD.

Ich finde bislang die meisten DAZN-Kommentatoren nicht so schlecht. Die Co-Kommentatoren könnten sie sich allerdings generell sparen und dafür lieber als Experten in der HZ-Pause herholen. Das hat aber nichts mit DAZN zu tun, das mit den Co-Kommentatoren ist ja in allen möglichen Medien ein "modernes Phänomen", das mir absolut nicht zusagt.

PL lief fast durchgehend einwandfrei, aber das Barca-Spiel ist bei mir so an die 4 Male hängengeblieben in der ersten Halbzeit.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von DAZN mit 9,99€ bei 1000%. Bei Sky würdest du für dieses Mega-Package 99,99€ zahlen müssen, wenn nicht noch mehr.
Primera Jornada |#67
20.08.2016 - 19:31 Uhr
Gooooooooooooooooooooooool Suarez
Überragend gepsielt
Primera Jornada |#68
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Arda plötzlich so hier aufspielt, NIE.
Primera Jornada |#69
5-1 MessiLachendLachendLachendLachend

Vorlage Arda, der eine Riesenpartie abliefert.
Heute mit einem Tor, einer Vorlage und eine schöne Vor-Vorlage auf Messi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jensen1909 am 20.08.2016 um 19:33 Uhr bearbeitet
Primera Jornada |#70
Wow Messi uneigenützig daumen-hoch

Allgemein sehr stark gespielt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.