Primera Jornada
19.08.2016 - 15:26 Uhr
20.08.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von JustSpam
Bravo - S. Roberto, Pique, Umtiti, Alba - Busquets, D. Suarez, Rakitic - Messi, Suarez, Arda
Bravo - S. Roberto, Pique, Umtiti, Alba - Busquets, D. Suarez, Rakitic - Messi, Suarez, Arda
Warum kein Digne obwohl Alba erst 1 Vorbereitungsspiel gemacht hat erschließt sich mir nicht
20.08.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Warum kein Digne obwohl Alba erst 1 Vorbereitungsspiel gemacht hat erschließt sich mir nicht
Zitat von JustSpam
Erstes Saisonspiel, Alba kennt die Mannschaft besser und da es eh schon einige Ausfälle gibt lieber nicht so viel ändern.(So könnte Lucho zumindest denken)
Hätte Digne auch verstanden.
20.08.2016 - 17:30 Uhr
45 Minuten noch. Ich bin schon extrem heiß
20.08.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von JustSpam
Wann soll Alba denn sonst wieder starten? Er trainiert wieder und benötigt spielpraxis. Rechne da mit einem wechsel in Minute 70
20.08.2016 - 18:20 Uhr
"Stimmung ist gigantisch, wie es eigentlich immer hier der Fall ist."
Dabei haben wir doch eines der ruhigsten wenn nicht sogar das ruhigste Stadion in Spanien
Dabei haben wir doch eines der ruhigsten wenn nicht sogar das ruhigste Stadion in Spanien
20.08.2016 - 18:22 Uhr
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Arda
20.08.2016 - 18:23 Uhr
Arda schon wieder
Langsam reichts mein Lieber. Lass mal die anderen die Tore schießen
Langsam reichts mein Lieber. Lass mal die anderen die Tore schießen
20.08.2016 - 18:24 Uhr
Arda am eskalieren
20.08.2016 - 18:24 Uhr
Arda trifft wie er will... Hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut.
Klasse Spielverständnis von Denis, große Klasse.
Klasse Spielverständnis von Denis, große Klasse.
20.08.2016 - 18:27 Uhr
Messi - Alba
Wie ich es liebe
Wie ich es liebe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.