Primera Jornada
19.08.2016 - 15:26 Uhr
22.08.2016 - 00:07 Uhr
Wo kam der jetzt her?
22.08.2016 - 00:08 Uhr
Goooooooooooooooooooooooooooooool

22.08.2016 - 00:11 Uhr
Kann es sein, dass du einfach nur Anti-Atlético bist?
Dann passt die Äußerung zu F. Luís auch ins Bild
22.08.2016 - 00:13 Uhr
Es sollte einfach nicht sein heute...
22.08.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von atletico

Ich bin Cule,ist doch klar das ich mich über einen Punktverlust der Konkurrenz freue?
Und zur Äußerung. Was ist daran Anti Atleti? Die ist doch nicht schlimm oder willst du mir erzählen das er besser als Marcelo,Alba oder Alaba ist? Die 3 sind besser und danach kommt er.Daran ist genau was Anti Atleti?
22.08.2016 - 00:26 Uhr
Lässt tief blicken dies hier einfach nur provokativ und ohne jeden Mehrwert in das Form zu klatschen. Sei dir gegönnt diese Freude am frühen Montagmorgen...
22.08.2016 - 00:28 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Ich bin Cule,ist doch klar das ich mich über einen Punktverlust der Konkurrenz freue?
Und zur Äußerung. Was ist daran Anti Atleti? Die ist doch nicht schlimm oder willst du mir erzählen das er besser als Marcelo,Alba oder Alaba ist? Die 3 sind besser und danach kommt er.Daran ist genau was Anti Atleti?
Zitat von atletico

Ob man jemanden besser findet, ist im Endeffekt subjektiv. Auch bei Stürmern ist weder die Anzahl der geschossenen Tore noch die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres ein Indiz dafür.
Es geht darum, dass du basierend auf deinen Kommentaren an diesem Spieltag alles, was mit Atlético zu tun hat, madig redest.
Jeder kann Sympathien und Anitpathien haben, aber bei aller Rivalität sollte man dennoch sachlich bleiben können.
22.08.2016 - 00:33 Uhr
Zitat von Pichichi
Lässt tief blicken dies hier einfach nur provokativ und ohne jeden Mehrwert in das Form zu klatschen. Sei dir gegönnt diese Freude am frühen Montagmorgen...
Wo war das bitte provokativ?
Ich habe kommentiert was der Kommentator meinte und meine Meinung dazu geschrieben
22.08.2016 - 01:00 Uhr
Das war schon provokativ
Ich mein ich hab mich auch über das Tor gefreut, aber deshalb schreib ich das dann nicht so hier rein.
Ich freu mich vor allem für Alaves. Da kämpfen sie 90 Minuten und dann so ein Elfer, das wär unverdient gewesen. Hat mal wieder gezeigt warum wir den Fußball so lieben. Atletico hat 90 Minuten Zeit, gefühlt hundert Torabschlüsse und sie machens nicht und dann ist Alaves schon über die Nachspielzeit, hat einen Schuss und der ist drin. Alles ist möglich.
PS: Fernando Pacheco im Auge behalten
Ich mein ich hab mich auch über das Tor gefreut, aber deshalb schreib ich das dann nicht so hier rein.
Ich freu mich vor allem für Alaves. Da kämpfen sie 90 Minuten und dann so ein Elfer, das wär unverdient gewesen. Hat mal wieder gezeigt warum wir den Fußball so lieben. Atletico hat 90 Minuten Zeit, gefühlt hundert Torabschlüsse und sie machens nicht und dann ist Alaves schon über die Nachspielzeit, hat einen Schuss und der ist drin. Alles ist möglich.
PS: Fernando Pacheco im Auge behalten
22.08.2016 - 08:16 Uhr
Kämpferisch mag Alavés dagegen gehalten haben, aber der Punkt war definitiv unverdient... ein Torschuss in 95 Minuten und dieser landet im Netz... davor mehr Glück als Verstand bei zwei Aluminiumtreffern, zwei Abseitsstellungen, die keine waren und 100%er bedeutet hätten...
Torres spielt den Ball übrigens mit der Hand, weil ihn der Gegenspieler völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Die Krönung war dann aber auch wieder der Abschluss von Gameiro danach... dass er den Elfmeter so macht, das zeugt wirklich von Selbstvertrauen.
Aber wer aus 20 Ecken nur zwei wirkliche Chancen erspielt... am Ende stand man sich selbst im Weg, denn dieser lange Ball war wirklich zu verteidigen.
Torres spielt den Ball übrigens mit der Hand, weil ihn der Gegenspieler völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Die Krönung war dann aber auch wieder der Abschluss von Gameiro danach... dass er den Elfmeter so macht, das zeugt wirklich von Selbstvertrauen.
Aber wer aus 20 Ecken nur zwei wirkliche Chancen erspielt... am Ende stand man sich selbst im Weg, denn dieser lange Ball war wirklich zu verteidigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.