Prognose zur Saison 13/14
25.06.2013 - 21:36 Uhr
09.07.2013 - 11:14 Uhr
Ich hoffe einfach wir knüpfen an alte Zeiten an. Spielen schönen Fußball und müssen uns mit dem Thema Abstieg schnell nicht mehr beschäftigen.
09.07.2013 - 11:15 Uhr
Achso und ich möchte es wie Bernd S. in der Saison halten: Wir brauchen Ruhe im Puff.
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/Keine-Ruhe-im-Puff---/3131/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/Keine-Ruhe-im-Puff---/3131/
09.07.2013 - 11:34 Uhr
-----------------Casteels------------------
Beck--Vestergaard--Abraham--Johnson
-----------------Polanski-------------------
----------Rudy------------Salihovic-------
Firmino---------------------------Volland
-----------------Modeste------------------
Ich denke wir sind jetzt gut aufgestellt, dazu kommen noch die eigenen
Jungen/Talente, sowie Elyounoussi & Co. und das Vertrauen in unseren Trainer.
..... keine Abstiegsängste mehr ;)
Jetzt noch ein paar schnelle Abgänge einiger Großverdiener und das Leben ist wieder schön :D
19 Tage 3 Stunden 24 Minuten
Beck--Vestergaard--Abraham--Johnson
-----------------Polanski-------------------
----------Rudy------------Salihovic-------
Firmino---------------------------Volland
-----------------Modeste------------------
Ich denke wir sind jetzt gut aufgestellt, dazu kommen noch die eigenen
Jungen/Talente, sowie Elyounoussi & Co. und das Vertrauen in unseren Trainer.
..... keine Abstiegsängste mehr ;)
Jetzt noch ein paar schnelle Abgänge einiger Großverdiener und das Leben ist wieder schön :D
19 Tage 3 Stunden 24 Minuten
09.07.2013 - 12:24 Uhr
Ich glaube und hoffe, dass wir uns in der kommenden Saison die Abstiegsängste sparen können, doch rechne ich fest damit, dass wir am Ende auf einem zweistelligen Tabellenplatz liegen.
09.07.2013 - 12:38 Uhr
-------------Casteels-----------------
Beck---Vestergaard-Abraham----Jonny
--------------Rudy----Sali---------------
-----------------Firmino-----------------
Volland------------------------Elyounoussi
-----------------Modeste----------------
------------Casteels---------------------
Jonny----Vester---Abra---------Thesker
----------------Polanski-----------------
----------Sali--------Firmino------------
Grifo---------- Volland---------Jonny---
..........
............
Gibt viel Möglichkeiten Hoffe auf Variante 1
Beck---Vestergaard-Abraham----Jonny
--------------Rudy----Sali---------------
-----------------Firmino-----------------
Volland------------------------Elyounoussi
-----------------Modeste----------------
------------Casteels---------------------
Jonny----Vester---Abra---------Thesker
----------------Polanski-----------------
----------Sali--------Firmino------------
Grifo---------- Volland---------Jonny---
..........
............
Gibt viel Möglichkeiten Hoffe auf Variante 1
09.07.2013 - 21:12 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, ich bin optimistisch was die neue Saison angeht. Gut, ich gebe zu, dass war ich letzte Saison auch schon. :D
Ich denke es wird ein Platz irgendwo zwischen 8 - 12 werden. Was mir Mut macht ist die Personalie Gisdol. Was er aus dem Trümmerhaufen Hoffe gemacht hat, ist absolut bewunderswert. Ich glaube wir haben in den Spielen unter Gisdol mehr Punkte geholt als bei den gesamten Saisonspielen unter Babbel. Gisdol ist einfach ein toller Trainer und ich habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit. Genauso macht auch Rosen einen guten Job.
Daher wäre ich auch nicht sonderlich überrascht, wenn unsere TSG "oben reinpieksen" könnte (so hat es Stani glaube ich mal formuliert) und vielleicht sogar in die EL kommen würde. Dazu muss dann natürlich das "Quäntchen Glück" ( eine Formulierung, die ich auch gerne im Alltag verwende :) ) in den entscheidenden Spielen da sein.
Ich denke es wird ein Platz irgendwo zwischen 8 - 12 werden. Was mir Mut macht ist die Personalie Gisdol. Was er aus dem Trümmerhaufen Hoffe gemacht hat, ist absolut bewunderswert. Ich glaube wir haben in den Spielen unter Gisdol mehr Punkte geholt als bei den gesamten Saisonspielen unter Babbel. Gisdol ist einfach ein toller Trainer und ich habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit. Genauso macht auch Rosen einen guten Job.
Daher wäre ich auch nicht sonderlich überrascht, wenn unsere TSG "oben reinpieksen" könnte (so hat es Stani glaube ich mal formuliert) und vielleicht sogar in die EL kommen würde. Dazu muss dann natürlich das "Quäntchen Glück" ( eine Formulierung, die ich auch gerne im Alltag verwende :) ) in den entscheidenden Spielen da sein.
15.07.2013 - 13:46 Uhr
Ich hoffe, dass Gisdol als Saisonziel für die Mannschaft die 40-Punkte-Marke ausgibt. Wenn sie das auch erreichen, wär ich schon zufrieden mit der Saison 13/14.
15.07.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich hoffe, dass Gisdol als Saisonziel für die Mannschaft die 40-Punkte-Marke ausgibt. Wenn sie das auch erreichen, wär ich schon zufrieden mit der Saison 13/14.
Glaube nicht, dass er sich auf irgendwelche Ziele festlegen wird.
Glaube nicht, dass er sich auf irgendwelche Ziele festlegen wird.
15.07.2013 - 20:24 Uhr
Hat er ja trotz des drohenden Abstiegs ja auch nicht gemacht. Wäre jetzt auch dumm irgendwelche Ziele auszurufen. Wir wissen nach der Horrorsaison ja noch gar nicht so richtig wo wir stehen.
15.07.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Hat er ja trotz des drohenden Abstiegs ja auch nicht gemacht. Wäre jetzt auch dumm irgendwelche Ziele auszurufen. Wir wissen nach der Horrorsaison ja noch gar nicht so richtig wo wir stehen.
Klassenerhalt find ich nun als Saisonziel nicht grad übertrieben...
Klassenerhalt find ich nun als Saisonziel nicht grad übertrieben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.