DFB und DFB-Teams

Qualifikation zur EM 2012

23.11.2009 - 14:01 Uhr
Qualifikation zur EM 2012 |#1071
13.10.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von polskifan:
Irland wäre schon genial. Haben ja schon ne ewigkeit nicht mehr an der em teilgenommen. Ich find es aber sehr seltsam, dass die portugiesen mit einem solchen kader immer die entscheidenden spiele verlieren. :/: Deshalb sehe ich eigentlich gute chance für die bosnier.

Aus meiner Sicht ist das nicht zwingend eine Überraschung. Portugal wurde seit Jahren eigentlich immer überschätzt. Viele sehen einfach nur Nani und CR7 und denken dann die würden jeden aus dem Stadion schiessen.

Aber Irland würd mich auch echt freuen.
Qualifikation zur EM 2012 |#1072
13.10.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Ydealix:
Zitat von polskifan:
Irland wäre schon genial. Haben ja schon ne ewigkeit nicht mehr an der em teilgenommen. Ich find es aber sehr seltsam, dass die portugiesen mit einem solchen kader immer die entscheidenden spiele verlieren. :/: Deshalb sehe ich eigentlich gute chance für die bosnier.

Aus meiner Sicht ist das nicht zwingend eine Überraschung. Portugal wurde seit Jahren eigentlich immer überschätzt. Viele sehen einfach nur Nani und CR7 und denken dann die würden jeden aus dem Stadion schiessen.

Der kader ist schon sehr stark. Natürlich sind beide die stars. Ich finde aber, der kader ist nicht besonder homogen. Technisch gehören sie in meinen augen zu den besten. Aber es fehlt ihnen auch diese aggresivität und ein taktisches konzept.
Qualifikation zur EM 2012 |#1073
13.10.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von oktay0711:
Zitat von polskifan:
Zitat von oktay0711:
Zitat von polskifan:
ich hoffe natürlich, dass die türkei, bosnien und montenegro rausfliegen. Sonst wird man vorraussichtlich unschöne szenen bei der em sehen. :/: :rolleyes

Wenn alle so öberflächlich und vorurteilhaft denkt wie du sollte man die em nicht in so einem land austragen! Unglaublich! Ihr solltet gucken das ihr überhaupt einen Punkt bei der em holt. was für eine provozierende aussage unglaublich!

Wenn du weiterlesen würdest, hättest du es verstanden. So brauche ich eigentlich nicht auf post einzugehen. :rolleyes

Tut mir leid aber ich finde diese aussage einfach provokativ. Was soll den passieren wenn türkei, bosnien oder Montenegro passieren. welche unschöne szenen? klärt mich mal auf. das ist eine em und alle länder haben eine fanbase und Hooliganszene...ich find es nur merkwürdig. das du die iren raus lässt, oder die kroaten.

Polen hat auch ein sehr großes hool problem. Ich sehe die gefahr eben bei den genannten ländern eben größer. Bei der em kann man nicht alle hools bewachen. Es werden also garantiert zu ausschreitungen kommen. Diese sollen aber die em nicht überschatten.
Qualifikation zur EM 2012 |#1074
13.10.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von Ydealix:
Zitat von polskifan:

Der kader ist schon sehr stark. Natürlich sind beide die stars. Ich finde aber, der kader ist nicht besonder homogen. Technisch gehören sie in meinen augen zu den besten. Aber es fehlt ihnen auch diese aggresivität und ein taktisches konzept.

Technisch sind sie sicherlich eine der stärksten Mannschaften aber es gibt einfach zu viele baustellen und die Kadertiefe ist einfach nicht gegeben (Bsp. Hugo Almeida).
Zudem hat der Fall Carvalho auch gezeigt das es im Team nicht unbedingt passt.
Ich denke Bosnien als verschworene Gemeinschaft wird sie packen.
Qualifikation zur EM 2012 |#1075
13.10.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von oktay0711:
Zitat von polskifan:
Zitat von oktay0711:
Zitat von polskifan:
ich hoffe natürlich, dass die türkei, bosnien und montenegro rausfliegen. Sonst wird man vorraussichtlich unschöne szenen bei der em sehen. :/: :rolleyes

Wenn alle so öberflächlich und vorurteilhaft denkt wie du sollte man die em nicht in so einem land austragen! Unglaublich! Ihr solltet gucken das ihr überhaupt einen Punkt bei der em holt. was für eine provozierende aussage unglaublich!

Wenn du weiterlesen würdest, hättest du es verstanden. So brauche ich eigentlich nicht auf post einzugehen. :rolleyes

Tut mir leid aber ich finde diese aussage einfach provokativ. Was soll den passieren wenn türkei, bosnien oder Montenegro passieren. welche unschöne szenen? klärt mich mal auf. das ist eine em und alle länder haben eine fanbase und Hooliganszene...ich find es nur merkwürdig. das du die iren raus lässt, oder die kroaten.

Polen hat auch ein sehr großes hool problem. Ich sehe die gefahr eben bei den genannten ländern eben größer. Bei der em kann man nicht alle hools bewachen. Es werden also garantiert zu ausschreitungen kommen. Diese sollen aber die em nicht überschatten.

Die Schweizer und Österreicher haben sich auch öffentlich gefreut, dass England sich nicht für ihre EM qualifiziert hat.
Qualifikation zur EM 2012 |#1076
13.10.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von MalcolmX:
Ha, was soll man sagen? Sind ja fast alle für die Kroaten aber selber als Deutscher will man dass die Türken die Deutschen anfeuern. Bitte erst selber machen und dann dieses verlangen.

wieso sollen die Türken die Deutschen anfeuern, wenn die Türken rausfliegen? Also ich halte dies für überflüssig. Wir müssen uns hier nicht gegenseitig so eine Pseudo-Einigkeit und Pseudo-Symphatie einreden, Fakt ist, das Deuschland und Türkei eine recht große Fußball-Rivalität hat, und das ist auch sehr gut, da dass das Salz in der Suppe ist.

habe übrigens keine größere Symphatie für Kroatien als für die Türkei, mein Tipp war aber auf die Leistungsfähigkeit bezogen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Qualifikation zur EM 2012 |#1077
13.10.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von MalcolmX:
Ha, was soll man sagen? Sind ja fast alle für die Kroaten aber selber als Deutscher will man dass die Türken die Deutschen anfeuern. Bitte erst selber machen und dann dieses verlangen.

Das kannst Du doch nicht vergleichen.
Man erwartet doch nicht von den Türken in der Türkei das die für Deutschlad sind, nur von den in Deutschland. Es sind 2 unterschiedlieche Paar Schuhe
Qualifikation zur EM 2012 |#1078
13.10.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von ImPuls:
Die Türkei wird Europameister!
Zockst Fifa oder PES?

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.
Qualifikation zur EM 2012 |#1079
13.10.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von ImPuls:

Zweifelsohne! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keyser_Soze am 13.10.2011 um 14:29 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#1080
13.10.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von El-Bandolero:
Zitat von ImPuls:

:rolleyes

Was denkt ihr.
Werden ARD/ZDF die Play-Off Spiele der Türkei zeigen?

auf eurosport werden bestimmt 1-2 spiele übertragen. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.