DFB und DFB-Teams

Qualifikation zur EM 2012

23.11.2009 - 14:01 Uhr
Qualifikation zur EM 2012 |#1101
13.10.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von smithfan:
Rooney würde ich an Stelle der Engländer durch seine 3-Spiel Sperre zu Hause lassen. Gibt nur Probleme.

Habe ich schon erwähnt, dass ich das fantastisch finde? Die Engländer schaffen es immer wieder sich selbst zu schlagen. Wenn ich mir die aktuellen Leistungen von Deutschland oder Spanien im Moment anschaue, bin ich froh, dass es wenigstens ein Team gibt, was seine Traditionen bewahrt.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Qualifikation zur EM 2012 |#1102
13.10.2011 - 21:35 Uhr
bin schon gespannt auf das duell perisic-gündogan.

by the way rooney is die gesamte vorrunde gesperrt. bye bye england :p
Qualifikation zur EM 2012 |#1103
13.10.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von smithfan:
Rooney würde ich an Stelle der Engländer durch seine 3-Spiel Sperre zu Hause lassen. Gibt nur Probleme.

eigentlich schon aber die haben den ja auch schon mal mit ner Verletzung mitgenommen.
gehe also von aus das er dabei sein wird. auch wenn die gefahr groß ist das er dann zu keinem spiel kommen wird

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Qualifikation zur EM 2012 |#1104
13.10.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von smithfan:

eigentlich schon aber die haben den ja auch schon mal mit ner Verletzung mitgenommen.
gehe also von aus das er dabei sein wird. auch wenn die gefahr groß ist das er dann zu keinem spiel kommen wird

Wieso sollte die Gefahr groß sein, dass er zu keinem Spiel kommen wird? Die Engländer haben eine gute Truppe und werden wahrscheinlich die Gruppenphase überstehen können. Also ich sehe es als vollkommen richtige Maßnahme, wenn man trotzdem mit ihm plant. Das ist auch ein Ausrufezeichen für die Mannschaft und an ihm.
Qualifikation zur EM 2012 |#1105
13.10.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Dread:
Zitat von Jens89:
Zitat von smithfan:

Wieso sollte die Gefahr groß sein, dass er zu keinem Spiel kommen wird? Die Engländer haben eine gute Truppe und werden wahrscheinlich die Gruppenphase überstehen können. Also ich sehe es als vollkommen richtige Maßnahme, wenn man trotzdem mit ihm plant. Das ist auch ein Ausrufezeichen für die Mannschaft und an ihm.
War schon ein tolles Ausrufezeichen, als beim letzten Mal ein verletzter Rooney und ein unbrauchbarer Schnupperteenie Walcott zwei Angreiferplätze besetzten. Das einzige Ausrufezeichen, das da irgendwo ankam, war "wir haben keine anderen", und so haben sie auch gespielt.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Qualifikation zur EM 2012 |#1106
13.10.2011 - 22:44 Uhr
Ggf. macht Cappello die Nominierung auch davon abhängig wie die Gruppe der Engländer ausschaut bzw. die Schwierigkeiten aufs weiterkommen einzuschätzen sind.

Zitat von GriffithJoyner:
bin schon gespannt auf das duell perisic-gündogan.
:p

Die DFB11 muss meines Wissens nicht in die Play-Offs.
Qualifikation zur EM 2012 |#1107
13.10.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von Dread:
Zitat von Jens89:
Zitat von smithfan:

weil sie genau wie wir ene Todesgruppe bekommen kann und wenn man dann einen gesperten mit zur EM niehmt ist das wie El Jogi schon sagte ein zeichen wir haben niemand der besser ist und wir kennen die Nerven der Englänsder ich trauen es ihnen zu das sie bei einer Gruppe mit Spanien, Frankreich und Portugal/Kroatien nicht unter die ersten 2 kommen

@Buzzurro nein Natürlich net aber ohne ihren wohl besten Stürmer könnten sie es bei so einer gruppe schwer haben wir aber natürlich auch

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 13.10.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#1108
13.10.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Jens89:

weil sie genau wie wir ene Todesgruppe bekommen kann

Muss man schon vor der Auslosung nominieren?

Zitat von Jens89:
und wenn man dann einen gesperten mit zur EM niehmt ist das wie El Jogi schon sagte ein zeichen wir haben niemand der besser ist

Naja, man weiß auch so, dass die Engländer dort keinen besseren haben. Deutschland könnte auch nicht so leicht auf Müller verzichten. Natürlich gäbe es Ersatz, aber keinen gleichwertigen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 13.10.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#1109
13.10.2011 - 22:51 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier kaum einen geben würde geben würde der das behaupten würde, wenn es um Schweinesteiger, Lahm oder Özil gehen würde.

Dazu kommt das was Tobi Deluxe gesagt hat.

Saudumm war das aber natürlich in jedem Falle. Völlig unbegreiflich, was ihn da getrieben hat.
Qualifikation zur EM 2012 |#1110
13.10.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von El_Jogi:
Zitat von Dread:
Zitat von Jens89:
Zitat von smithfan:

War schon ein tolles Ausrufezeichen, als beim letzten Mal ein verletzter Rooney und ein unbrauchbarer Schnupperteenie Walcott zwei Angreiferplätze besetzten. Das einzige Ausrufezeichen, das da irgendwo ankam, war "wir haben keine anderen", und so haben sie auch gespielt.

für mich wäre es auch eine grosse Überraschung wenn England ohne Rooney was reissen würde.
Wenn einer noch ein Fünkchen Kreativität in diesem Team ausstrahlt ist es wohl Rooney.
Naja vielleicht starten ja auch noch ein paar junge durch (Wellbeck, Wilshere,...) aber da muss ja inzwischen auch schon alles zusammenkommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.