Qualifikation zur EM 2012
23.11.2009 - 14:01 Uhr
15.11.2011 - 23:14 Uhr
3-1 und 1 Mann weniger. Damit kann man die Akte "Bosnien zur EM" wohl schließen.
15.11.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Hat Kroatien nicht noch Russland überholt oder mussten die dafür beide Spiele gewinnen?
Ronaldo macht gerade alles klar.
Ich glaube, die Kroaten hätten zweimal gewinnen müssen.
Ronaldo hätte ich gefühlsmäßig einen Meter im Abseits gesehen. Aber der Lulic hat auch irgendwo einen Knall. Sich in der Situation wegen Meckerns vom Platz stellen lassen, das ist ja ungemein bescheuert. Geht gar nicht.
Meine Traumgruppe bei der EM sieht zumindest so aus, daß die Gruppe des Viertelfinalgegners nicht gerade mit Spanien und Italien besetzt ist. Schön fände ich: Spanien, Griechenland, Dänemark.
Hat Kroatien nicht noch Russland überholt oder mussten die dafür beide Spiele gewinnen?
Ronaldo macht gerade alles klar.
Ich glaube, die Kroaten hätten zweimal gewinnen müssen.
Ronaldo hätte ich gefühlsmäßig einen Meter im Abseits gesehen. Aber der Lulic hat auch irgendwo einen Knall. Sich in der Situation wegen Meckerns vom Platz stellen lassen, das ist ja ungemein bescheuert. Geht gar nicht.
Meine Traumgruppe bei der EM sieht zumindest so aus, daß die Gruppe des Viertelfinalgegners nicht gerade mit Spanien und Italien besetzt ist. Schön fände ich: Spanien, Griechenland, Dänemark.
15.11.2011 - 23:24 Uhr
Stark und sein Team liefern da schon eine miserable Leistung ab, kann man nicht anders sagen.
15.11.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Stark und sein Team liefern da schon eine miserable Leistung ab, kann man nicht anders sagen.
sind wir ja nichts anders in der bundesliga gewohnt.
sind wir ja nichts anders in der bundesliga gewohnt.
15.11.2011 - 23:30 Uhr
Das wars dann.
Postiga mit dem 4:2 fuer Portugal.
Postiga mit dem 4:2 fuer Portugal.
15.11.2011 - 23:33 Uhr
Tja, Portugal ist für Bosnien das, was Spanien für uns ist. Das Team, was Träume bei den letzten beiden Turnieren platzen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChampionChris am 15.11.2011 um 23:34 Uhr bearbeitet
15.11.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von Okocha119:
Hoffentlich stolpern die Bosnier jetzt nicht noch ein 3:3 rein ... eine Europameisterschaft ohne den besten Spieler Europas wäre gleich um eine Attraktion ärmer.
Wieso? Müller ist doch dabei.
Ich hoffe allerdings auch, daß die Portugiesen durchkommen. Schade für Bosnien, denen hätte ich eigentlich gegen jede andere Mannschaft in den Playoffs die Daumen gedrückt, aber Portugal möchte ich eben schon bei der EM sehen.
Hoffentlich stolpern die Bosnier jetzt nicht noch ein 3:3 rein ... eine Europameisterschaft ohne den besten Spieler Europas wäre gleich um eine Attraktion ärmer.
Wieso? Müller ist doch dabei.
Ich hoffe allerdings auch, daß die Portugiesen durchkommen. Schade für Bosnien, denen hätte ich eigentlich gegen jede andere Mannschaft in den Playoffs die Daumen gedrückt, aber Portugal möchte ich eben schon bei der EM sehen.
Zitat von smithfan:
Zitat von smithfan:
Nur noch 3:2, da geht noch was.
oder auch nicht. Portugal fährt zur EM und wird dort von Schweinsteiger wieder gedemütigt :p
gerne doch Portugal macht mir kein Kopfzerbrechen ;)
Zitat von smithfan:
Nur noch 3:2, da geht noch was.
oder auch nicht. Portugal fährt zur EM und wird dort von Schweinsteiger wieder gedemütigt :p
gerne doch Portugal macht mir kein Kopfzerbrechen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 15.11.2011 um 23:35 Uhr bearbeitet
wie ich Portugal schon in unserer Gruppe sehe.
15.11.2011 - 23:40 Uhr
Jetzt wird's böse. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.