England - weitere Vereine und Themen

Reading FC - The Royals

13.05.2007 - 18:48 Uhr
Reading FC - The Royals |#401
04.04.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von waccoe:
ohje... kebe wurde ausgebuht und reading ist uns sportlich etwas voraus. riiiivalität.

und heiße luft ist es nicht, wenn man auf einen positiven saisonausgang hofft und daran glaubt!

Am Tage an dem du zugeben wirst dass du dich in etwas getäuscht hast, werden wir wissen dass dein Account Hacker zum Opfer fiel.
Wenn du Streit suchst und oder mein Postfach wieder zuspammen möchtest... erzähl es den Tauben in Athen. Ich habe Spaß am Fußball und kann auch gut schlafen, wenn mein Team verliert und so spielt, als würde es die Premierleague mit der NFL verwechseln.
Zitat von waccoe:

Btw nice signature...lass mich raten ...selbsternannt ?? :p
Ein Insider.

All time classic E5G1, versucht beim Publikum Eindrücke zu schinden.

Ich suche keinen Streit, schon gar nicht mit einem der den Finger andauernd auf dem Alarmknopf hat :ugly

Alles Weitere interessiert mich nicht, erzähl es den Ratten in Newham.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Reading FC - The Royals |#402
04.04.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von waccoe:
Zitat von waccoe:
ohje... kebe wurde ausgebuht und reading ist uns sportlich etwas voraus. riiiivalität.

und heiße luft ist es nicht, wenn man auf einen positiven saisonausgang hofft und daran glaubt!

Am Tage an dem du zugeben wirst dass du dich in etwas getäuscht hast, werden wir wissen dass dein Account Hacker zum Opfer fiel.
Wenn du Streit suchst und oder mein Postfach wieder zuspammen möchtest... erzähl es den Tauben in Athen. Ich habe Spaß am Fußball und kann auch gut schlafen, wenn mein Team verliert und so spielt, als würde es die Premierleague mit der NFL verwechseln.
Zitat von waccoe:

Ein Insider.

Ich suche keinen Streit, schon gar nicht mit einem der den Finger andauernd auf dem Alarmknopf hat :ugly

All time classic E5G1 hat dich einfach ein weiteres Mal korrigieren müssen.

Nimm es mit Humor.
Reading FC - The Royals |#403
04.04.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von waccoe:
Zitat von waccoe:

Zitat von waccoe:

Ein Insider.

Nimm es mit Humor.

Mein Comment (Hacking deines Accounts) war klar humoristisch gemeint.

Dann kam deine unnötige verbale Grätsche :o

Ich belasse es meinerseits dabei, sorry @shuladen dein Reading-Thread verdient das nicht, i should know better.

Von der Titulierung seitens des ManU78 ("zickiges Waschweib") fühle ich mich nicht angesprochen (wenn er's denn so sieht) , aber mir einen Hip-Hop-Song reinziehen zu müssen war schon hart.

Aber jedem das Seine ;)

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Reading FC - The Royals |#404
04.04.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von waccoe:
Zitat von waccoe:
Zitat von waccoe:

Zitat von waccoe:

Ein Insider.

Nimm es mit Humor.

Mein Comment (Hacking deines Accounts) war klar humoristisch gemeint.

Dann kam deine unnötige verbale Grätsche :o

Ich belasse es meinerseits dabei, sorry @shuladen dein Reading-Thread verdient das nicht, i should know better.

Von der Titulierung seitens des ManU78 ("zickiges Waschweib") fühle ich mich nicht angesprochen (wenn er's denn so sieht) , aber mir einen Hip-Hop-Song reinziehen zu müssen war schon hart.

Aber jedem das Seine ;)
Du hast einfach Quatsch bzgl. Reading vs. West Ham verbreitet. Das nächste Mal werde ich dich und dein ganz eigenes Wikipedia-Universum nicht mehr stören, sondern einfach auf die Info verweisen, dass am letzten Samstag einige Blöcke "mixed" waren. Wenn du verstehst, was das bedeutet...
Reading FC - The Royals |#405
04.04.2012 - 23:09 Uhr
Nicht wirklich besonders. War gegen Palace auch schon so.
Reading FC - The Royals |#406
05.04.2012 - 01:09 Uhr
Könnt ihr bitte das Theater entweder verlagern oder beenden? Jedes Mal muss hier einer von euch seine Ego-Show abziehen, es nervt mittlerweile nur.
Reading FC - The Royals |#407
08.04.2012 - 09:30 Uhr
Resultat aus dem Leeds-Spiel -.-
Zitat
Reading midfielder Jem Karacan has been ruled out for the remainder of the season after suffering a broken ankle in Friday's win over Leeds.

Karacan was forced off early on in the Good Friday victory over Leeds following a heavy challenge by Michael Brown.

http://www1.skysports.com/football/news/11688/7657002/Karacan-blow-for-Royals
Reading FC - The Royals |#408
08.04.2012 - 19:42 Uhr
Stimmt es das ein Russe FC Reading gekauft hat. ????

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Reading FC - The Royals |#409
08.04.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von FrekayRUS:

Noch ist John Madejski Klubbesitzer. Er möchte den Klub zwar, soviel ich weiß, verkaufen, aber ist noch nichts entschieden.
Reading FC - The Royals |#410
08.04.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von FrekayRUS:

Noch ist John Madejski Klubbesitzer. Er möchte den Klub zwar, soviel ich weiß, verkaufen, aber ist noch nichts entschieden.

Weil heute von eine Russische Show hieß es das ein junger Russischer Milladär Reading gekauft hat und schon bald ein paar Mio für diesen verein investieren will.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.