Reading FC - The Royals
13.05.2007 - 18:48 Uhr
17.04.2012 - 23:52 Uhr
Danke Jungs. :cool
:D
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 17.04.2012 um 23:53 Uhr bearbeitet
18.04.2012 - 01:28 Uhr
Top-Saison der Royals und es bleibt zu hoffen, dass die russische Mafia nun einer Fortsetzung der Erfolgsgeschichte nicht im Wege stehen wird!
18.04.2012 - 01:40 Uhr
Gratuliere zum Aufstieg. Auf gute Matches nächste Saison. :)
18.04.2012 - 02:01 Uhr
Zitat von Carmelo:
kann mich dem nur anschließen =)
hoffe ihr bringt gepfegten Fussball ins englische Oberhaus!
kann mich dem nur anschließen =)
hoffe ihr bringt gepfegten Fussball ins englische Oberhaus!
18.04.2012 - 08:04 Uhr
Zitat
Der FC Reading hat zwei Spieltage vor dem Ende der zweitklassigen Championship in England den Aufstieg in die Premier League perfekt gemacht. Durch den 1:0-Erfolg gegen den früheren Europapokalsieger Nottingham Forest am Dienstagabend sind die Royals nicht mehr einzuholen. Als drittplatziertes Team liegt Absteiger West Ham United bereits acht Punkte zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/567659/artikel_reading-ist-zurueck-in-der-premier-league.html
Der FC Reading hat zwei Spieltage vor dem Ende der zweitklassigen Championship in England den Aufstieg in die Premier League perfekt gemacht. Durch den 1:0-Erfolg gegen den früheren Europapokalsieger Nottingham Forest am Dienstagabend sind die Royals nicht mehr einzuholen. Als drittplatziertes Team liegt Absteiger West Ham United bereits acht Punkte zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/567659/artikel_reading-ist-zurueck-in-der-premier-league.html
18.04.2012 - 08:52 Uhr
Auch meinerseits Glückwunsch an Brian McDermott und sein Team zum verdienten Aufstieg! Was da seit November abgeliefert wurde, ist schon sehr erstaunlich und verdient größten Respekt. Freut mich auch, dass der letztjährige play-off final Verlierer (gegen die Swans) es diesmal direkt geschafft hat. Bin gespannt, wie sich die Royals nächstes Jahr in der PL schlagen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tractorboy am 18.04.2012 um 08:53 Uhr bearbeitet
18.04.2012 - 13:22 Uhr
Glückwunsch! Mögen sie dich PL nächstes Jahr genauso aufmischen, wie es Swansea und Norwich über weite Strecken der Saison getan haben bzw. es immer noch tun. ;)
18.04.2012 - 17:15 Uhr
War zwar lange net mehr hier, aber wollte doch jetz mal was sagen.
hab mir ein paar der letzten spiele angesehen, war schon erstaunlich.
vor allem der unbedingte wille auch wenn es nur noch 10 min sind die spiele zu gewinnen ist großartig.
leider sehe ich momentan nicht so großes potenzial in der mannschaft für die premiere league. Der aufstieg ist eher ein produkt der geschlossenen, mannschaftlichen leistung und nicht von individueller klasse. Man sollte für die premiere league noch 2-3 gestandene spieler in den kader holen und ansonsten so weiter fighten wie bisher.
PROMOTION!
hab mir ein paar der letzten spiele angesehen, war schon erstaunlich.
vor allem der unbedingte wille auch wenn es nur noch 10 min sind die spiele zu gewinnen ist großartig.
leider sehe ich momentan nicht so großes potenzial in der mannschaft für die premiere league. Der aufstieg ist eher ein produkt der geschlossenen, mannschaftlichen leistung und nicht von individueller klasse. Man sollte für die premiere league noch 2-3 gestandene spieler in den kader holen und ansonsten so weiter fighten wie bisher.
PROMOTION!
18.04.2012 - 19:38 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg liebe Royals!
Freu mich schon auf euch in der neuen Saison und hoffentlich erlaubt es die Zeit, Arbeit und Familie das ich euch besuchen kommen wenn wir bei euch spielen. Klasse Arbeit von euch die dort getätigt worden ist!
Freu mich schon auf euch in der neuen Saison und hoffentlich erlaubt es die Zeit, Arbeit und Familie das ich euch besuchen kommen wenn wir bei euch spielen. Klasse Arbeit von euch die dort getätigt worden ist!
19.04.2012 - 10:57 Uhr
Zitat
Reading are back in the Premier League after clinching promotion on Tuesday night, but what can we expect from them next season? Reading skipper Jobi McAnuff gives Sportsmail the lowdown on his team-mates...
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2131741/Reading-promoted-Jobi-McAnuff-Royals-Family.html
Reading are back in the Premier League after clinching promotion on Tuesday night, but what can we expect from them next season? Reading skipper Jobi McAnuff gives Sportsmail the lowdown on his team-mates...
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2131741/Reading-promoted-Jobi-McAnuff-Royals-Family.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.