Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Real Madrid C.F. |#7661
28.06.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Ich habe ihn als sehr offensiv ausgerichteten Linksverteidiger im Gedächtnis, womit er sich ja nahtlos bei Real Madrid einreihen würde. Defensiv verfügt er sicherlich noch über Verbesserungspotenzial.

Bezüglich Coentrao denke ich, dass er mit 25 Jahren nun einfach den nächsten Schritt machen muss, da hilft ein Platz auf der Bank von Real (wenn überhaupt) nicht weiter. Deshalb könnte ich mir eine Rochade auf dieser Position durchaus vorstellen.

Coentrao fühlt sich nach eigenen Aussagen ohnehin nicht wohl in Madrid... denke auch, dass er wechseln werden will, fragt sich nur, ob Ancelotti un Co ihn gehen lassen wollen und wieviel Monaco bereit ist zu bezahlen... an die 30Mio werden es wohl sein müssen, damit man ihn gehen lässt.

Bzgl. Ricardo Rgz.: "defensiv Verbesserungspotenzial" ist ziemlich euphemistisch ausgedrückt... laut meiner WOB-Kollegen ist er gerne mal defensive Totalausfälle... da halte ich einen Moreno z.B. für deutlich reifer und interessanter für Madrid

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 28.06.2013 um 11:01 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#7662
28.06.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von julianmg:
Ich habe ihn als sehr offensiv ausgerichteten Linksverteidiger im Gedächtnis, womit er sich ja nahtlos bei Real Madrid einreihen würde. Defensiv verfügt er sicherlich noch über Verbesserungspotenzial.

Bezüglich Coentrao denke ich, dass er mit 25 Jahren nun einfach den nächsten Schritt machen muss, da hilft ein Platz auf der Bank von Real (wenn überhaupt) nicht weiter. Deshalb könnte ich mir eine Rochade auf dieser Position durchaus vorstellen.

Coentrao fühlt sich nach eigenen Aussagen ohnehin nicht wohl in Madrid... denke auch, dass er wechseln werden will, fragt sich nur, ob Ancelotti un Co ihn gehen lassen wollen und wieviel Monaco bereit ist zu bezahlen... an die 30Mio werden es wohl sein müssen, damit man ihn gehen lässt.

Bzgl. Ricardo Rgz.: "defensiv Verbesserungspotenzial" ist ziemlich euphemistisch ausgedrückt... laut meiner WOB-Kollegen ist er gerne mal defensive Totalausfälle... da halte ich einen Moreno z.B. für deutlich reifer und interessanter für Madrid

moreno von sevilla find ich auch interessant aber er hat erst eine halbe saison gespielt. siqueira von grananda find ich interessant als backup
Real Madrid C.F. |#7663
28.06.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von SamtheBam:
Real ist offenbar an Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg interessiert: http://www.transfermarkt.at/de/geruechte-real-und-monaco-buhlen-um-wolfsburger-rodriguez/news/anzeigen_127219.html

Ebenfalls im Rennen ist Monaco, das ja auch Interesse an Coentrao zeigt. Sofern Ricardo nach Madrid wechselt und Coentrao den Verein in Richtung Monaco verlässt, hätten alle Parteien was davon. RR würde mir als Back-Up von Marcelo schon zusagen.

Kannst du was zu ihm sagen ? Offensiv-Defensiv Bewegung ? Stärken ? Ich hab den ehrlich gesagt nicht so auf dem Zettel gehabt.

Als Schweizer kann ich mich hier vllt. einbringen. Er ist einer der U17-Weltmeistertruppe von 2009. Er war meiner Erinnerung nach damals einer der Leistungsträger. Noch vor 2 Jahren hätte ich gesagt, er hätte das Potential um jedem Team der Welt weiterzuhelfen. Bei Zürich waren seine Leistungen durchaus stark und er konnte bald einmal den alternden Bundesliga-Veteranen Ludovic Magnin verdrängen.

Mittlerweilen ist er jedoch stagniert. Seine Stärken sind sein Stellungsspiel, die Ruhe am Ball und seine präzisen Flanken (mit links geschlagen); er wagt des Öfteren Vorstösse nach Vorne, ist allerdings kein Dribbler. Seine Schwächen sind sein schwaches Kopfballspiel und eine gewisse Lethargie: Wenn er den Ball mit seinem Stellungsspiel nicht abfangen kann, hat man ihn schon abgehängt. Zudem schiesst er gerne mal Böcke, und zwar solche, die er früher eigentlich kaum begangen hat...

Von daher denke ich mir, dass die Meldung eine Ente ist. Sehe ihn mittlerweile nicht mehr für einen grossen Verein geschaffen, auch nicht unbedingt als Backup.
Real Madrid C.F. |#7664
28.06.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Emerald:
Zitat von SamtheBam:
Real ist offenbar an Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg interessiert: http://www.transfermarkt.at/de/geruechte-real-und-monaco-buhlen-um-wolfsburger-rodriguez/news/anzeigen_127219.html

Ebenfalls im Rennen ist Monaco, das ja auch Interesse an Coentrao zeigt. Sofern Ricardo nach Madrid wechselt und Coentrao den Verein in Richtung Monaco verlässt, hätten alle Parteien was davon. RR würde mir als Back-Up von Marcelo schon zusagen.

Kannst du was zu ihm sagen ? Offensiv-Defensiv Bewegung ? Stärken ? Ich hab den ehrlich gesagt nicht so auf dem Zettel gehabt.

Als Schweizer kann ich mich hier vllt. einbringen. Er ist einer der U17-Weltmeistertruppe von 2009. Er war meiner Erinnerung nach damals einer der Leistungsträger. Noch vor 2 Jahren hätte ich gesagt, er hätte das Potential um jedem Team der Welt weiterzuhelfen. Bei Zürich waren seine Leistungen durchaus stark und er konnte bald einmal den alternden Bundesliga-Veteranen Ludovic Magnin verdrängen.

Mittlerweilen ist er jedoch stagniert. Seine Stärken sind sein Stellungsspiel, die Ruhe am Ball und seine präzisen Flanken (mit links geschlagen); er wagt des Öfteren Vorstösse nach Vorne, ist allerdings kein Dribbler. Seine Schwächen sind sein schwaches Kopfballspiel und eine gewisse Lethargie: Wenn er den Ball mit seinem Stellungsspiel nicht abfangen kann, hat man ihn schon abgehängt. Zudem schiesst er gerne mal Böcke, und zwar solche, die er früher eigentlich kaum begangen hat...

Von daher denke ich mir, dass die Meldung eine Ente ist. Sehe ihn mittlerweile nicht mehr für einen grossen Verein geschaffen, auch nicht unbedingt als Backup.

Stimme dir da vollkommen zu. Ich habe ihn letzte Saison paar mal in Wolfsburg gesehen und da hat er mich nicht wirklich begeistert. Er hat mMn große defensive Schwächen, lässt sich oft aussspielen. Für Wolfsbrug reicht das vielleicht, aber nicht für Real Madrid.
Außerdem haben wir momentan ein perfektes LV-Gespann, auch taktisch gesehen. Je nach Gegner mit Marcelo einen sehr offensiven LV und mit Coentrao einen eher defensiven.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F. |#7665
28.06.2013 - 11:57 Uhr
Nochmals zu unserer heiligen Nummer sieben. Ronaldo ist ganz klar der beste Außenstürmer weit und breit, allerdings wird sich Ronaldo altersbedingt abbauen, ein Bale fängt gerade erst an.

Sehe die Sache mit Robben ähnlich, Ronaldo wird seine Quote langfristig (ab 30) nichtmehr erfüllen können und wird ein teurer "Ersatzspieler" von Bale/Jese. Es wäre jetzt DIE Zeit Ronaldo zu verkaufen, man möge bitte mal rechnen:

Abgänge:

CR7: 100M€
Coentrao: 30M€
Higuain: 30M€
Kaka:5M€
Callejon: 10M€
Pepe: 25M€

Da kann man dann Vidal, Bale, Isco, Dani mit bezahlen und Schulden weiter abbauen, obendrein die Jugend in Form von Jese, Dani und Morata vorranbringen.

Es wäre eine Win-Win Situation und ich denke jeder Fan wird glücklich sein wenn Real endlich mal wieder den Nachwuchs fördert. Wir werden vielleicht nicht 2014 La Decima oder die Liga gewinnen allerdings werden wir so einen jungen Kader haben das wir Zukunftsweisend alles in den Schatten stellen können, zu der Zeit wo ein Iniesta und Xavi in Rente gehen werden wir aufblühen.

Liebe Grüße.

PS: Benzema wird den Cut seines Lebens schaffen sofern kein neuer Stürmer kommt. Er hat ALLES was ein Stürmer braucht, er könnte jeden in den Schatten stellen sofern er von Carlo, Zidane und Perez das nötige Vertrauen bekommt. heute in einem Jahr wird er Top-5 der Welt sein.
Real Madrid C.F. |#7666
28.06.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Vo0-Intel:
...allerdings wird sich Ronaldo altersbedingt abbauen...

Das sagt man schon seitdem er zu Real Madrid gewechselt ist... jedes Jahr ''ab jetzt wird er abbauen'' oder ''sobald er körperlich abbaut wird er ein durchschnittlicher Spieler'' oder ''so eine gute Saison wird er nie wieder spielen'' bla bla bla bla.

Fakt ist = Ronaldo wird von Saison zu Saison besser (ohne Ausnahmen) und ich frage dich jetzt einfach mal warum du denkst, dass er ab jetzt altersbedingt abbauen wird !?

Hast du irgendwelche Insider-Informationen von die ich jetzt nicht weiss? Hat sich Ronaldo schwer verletzt? Sind seine Vorlagen- und Tor-Statistiken schwächer geworden?

Lustig finde ich dann, wie du deine Hoffnung auf Benzema legst, als wäre er soooo viel jünger und mit mehr Potenzial als Ronaldo :D

Ich weiss gar nicht warum hier über einen möglichen Ronaldo Transfer diskutiert wird... er hat immerhin die beste Torquote der Geschichte eures Klubs (für viele ''der beste Klub der Fussballgeschichte'') und ist auf einem guten Weg euer beste Torschütze aller Zeiten zu sein.

Das sind Fakten... keine Futurologie, wie hier von manchen praktiziert wird!
Real Madrid C.F. |#7667
28.06.2013 - 12:33 Uhr
Álvaro Morata und Jesé Rodríguez zählen zu den vielversprechendsten Talenten des spanischen Fußballs, spielten in der vergangenen Saison aber kaum oder gar keine Rolle bei Real Madrid. Das soll sich mit der Ankunft von Neu-Trainer Carlo Ancelotti rasch ändern, weshalb ein Abschied der beiden Eigengewächse in diesem Sommer nicht im Raum steht. Daran ändert auch ein Angebot vom FC Sevilla, der das Duo gerne im Doppelpack ausleihen würde, nichts. José María Del Nido, der Präsident des Erstligisten, meinte am Donnerstagabend auf einer öffentlichen Veranstaltung: „Wir haben keine Chance bei Morata und Jesé. Florentino Pérez hat mir gesagt, dass beide für die erste Mannschaft Real Madrids zählen und nicht abgegeben werden.“
Super!

•     •     •

BiH -> WM2O14
Real Madrid C.F. |#7668
28.06.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von SamtheBam:

Ist Ronaldo jetzt ein Ur-Denkmal des Madridisimo und man sollte ihn bloß auf Lebenszeit mit einem 25-Millionen Vertrag ausstatten ?

Ja , tolle Torquote hat er - aber er bringt unser Spiel nicht weiter !
Da kann man doch nicht für einen Spieler sämtliche teamtaktische Prinzipien über Bord werfen -
Dortmund hat den ganzen Fanboys aufgezeigt wie schnell man unsere linke Flanke zerreiben kann , weil der LV doppelte und dreifache Arbeit verrichten muss.

Was ist denn das für ein selten dämliches Gerede?
Es gibt keinen Grund, sich jetzt über alle Maßen sarkastisch gegenüber Ronaldo zu äußern. Du solltest mal etwas mehr Dankbarkeit für einen Spieler zeigen, der in 4 Jahren mehr Tore als Spiele geschossen hat. Dies wohlgemerkt als Linksaußen. Dass die linke Seite nicht mehr so funktioniert hat lag wohl kaum an Ronaldo. Oder woran machst du plötzlichen Einbruch sonst fest, als komischerweise Marcelo zur selben Zeit ausfiel?

'Die ganzen Fanboys' .. da musste ich schon lachen und verweise auf folgenden Satz:

Zitat
Ronaldos Abgang ist nicht der Untergang Reals !!!! !

Reiß dich mal zusammen. Ich wette du hast kaum mehr mit Madrid am Hut als die ganzen Barca-Fans vor zwei Jahren mit Barcelona.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 28.06.2013 um 12:50 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#7669
28.06.2013 - 12:52 Uhr
Es geht ja hier um den Abgang Ronaldos diesen Sommer (oder?)
dann wäre Reus schonmal aus dem Rennen, da der BVB was Abgänge anbelangt sich dahingehend ja deutlich geäußert hat (siehe Gündogan) die werden 100% nicht noch Reus abgeben.. Auf den außen könnten dann ohne neuzugänge positionstechnich Özil, Di Maria, Callejon, Benzema, Jesé spielen. Bei Özil hat man gesehen dass er sich auf den Außen nicht wohl fühlt, bei Jesé, den ich sehr mag und mich drauf freue ihn zu sehen bleibt abzuwarten, wie er sich in der Primera und Champions League präsentiert, Callejón und Di maria haben letzte Saison auch nicht das gezeigt was man von ihnen erwarten kann und Benzeman wird aller Voraussicht im Sturm gebraucht, ohne Ronaldo hat man dann sowohl links als auch rechts eine Lücke, die auch mit dem Ronaldo-Geld mMn nicht sofort adequat besetzt werden kann...

Edit: was ich eigentlich sagen wollte ist, wenn man über einen Ronaldo-Abgang reden möchte (was ich wie gesagt nicht in Betracht ziehe, aber andere Meinungen sind ja bekanntlich erlaubt) dann ist dieser Sommer absolut der falsche Zeitpunkt...

Edit2 : wie konnte ich isco vergessen? trotzdem :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Conakk am 28.06.2013 um 12:57 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#7670
28.06.2013 - 12:58 Uhr
.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamtheBam am 28.06.2013 um 13:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.