1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Realistische Wunschtransfers

02.12.2008 - 12:26 Uhr
Realistische Wunschtransfers |#51
04.12.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von Nemberch:
Meine Vorschläge:

Marc Vucinovic von SV Bavenstedt

Chritoph Beismann von SV Eintracht Northeim

Sredan Stevanovic von TSG Thannhausen

Sascha Mölders von Rot-Weiß Essen

Richard Sukuta-Pasu von Bayer Leverkusen (evtl. Ausleihe mit Kaufoption)

Dani Schahin vom Hamburger SV

Thomas Müller von Bayern München

Dominik Rohracker von Bayern München

Viktor Bopp von Bayern München

Mehmet Ekici von Bayern München

Martin Harnick von Werder Bremen

Tobias Kempe von Werder Bremen

Max Kruse von Werder Bremen

Danny Latza von Schalke 04

Sebastian Rudy von VFB Stuttgart

Clemens Walch von VFB Stuttgart

Julian Schieber von VFB Stuttgart

Arne Feick von Erzgebirge Aue

die hälfte davon kannste schon mal streichen wenn nicht noch mehr. entweder die werden eh nicht abgegeben oder die kommen nicht zu uns :(

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Realistische Wunschtransfers |#52
04.12.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von Stawold:
Der Sascha Mödlers - bei dem fallen ja die Tore wie zur Zeit die Schneeflocken bei uns... Wird aber durch seine Trefferquote sicherlich auch dem ein oder anderem Erstligisten aufgefallen sein. Gerüchte existieren ja bisher keine bzgl. ihm.

also bei uns schneits momentan leider net...
und außerdem macht er seine buden in der regionalliga - heisst nicht dass er bei einem ambitionierten 2.-liga verein auch so trifft.
wäre schätz ich mal das gleiche wenn der janko plötzlich bei den bayern spielt. für ein paar törchen gut das wars dann aber auch

•     •     •

Realistische Wunschtransfers |#53
04.12.2008 - 19:19 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
wäre schätz ich mal das gleiche wenn der janko plötzlich bei den bayern spielt. für ein paar törchen gut das wars dann aber auch
janko in der momentanen form macht auch bei den bayern seine 20 saisontore... welcher bundesligist hat schon bessere abwehrreihen als die italienische oder französische nationalmannschaft?
Realistische Wunschtransfers |#54
04.12.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von Sambuca19871:
janko in der momentanen form macht auch bei den bayern seine 20 saisontore... welcher bundesligist hat schon bessere abwehrreihen als die italienische oder französische nationalmannschaft?

wenn ein janko denn bei den bayern zum zug kommt - siehe podolski. aber das ist ein anderes thema.
aber wie du schon sagt: in der momentanen form!
wer sagt dass er in der rückrunde geschweige denn in der nächsten saison auch so trifft?
ich ziehe da immer gerne das beispiel sibon ran. in holland mehr oder weniger top bei uns MEGA-flop!!!
das gleiche könnte natürlich bei mölders passieren. aber "hätte wenn und aber". man hat einfach keine garantie dass ein stürmer auch das tor trifft

•     •     •

Realistische Wunschtransfers |#55
04.12.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von Nemberch:
Meine Vorschläge:

[...] zig Spieler [...]

Wie Bruce Darnell sagen würde,
"Das geht gar nicht!"

Beim nächsten Vorschlag Startpost beachten.

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Realistische Wunschtransfers |#56
04.12.2008 - 23:55 Uhr
kennt irgendjemand diesen spieler??
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/31608/steven-ruprecht/profil.html

wurde von union freigestellt und würde wohl für einen relativ geringen betrag wechseln können

sollte an den geschichten mit pino was dran sein und er im winter wirklich gehen, wird zusätzlich zu bieler ein weiterer LV hermüssen

vllt wäre dieser ruprecht ja dann eine option (vllt auch erstmal für die 2. mannschaft und dann mal schaun wie er sich macht) - aber ich kenne ihn nicht, weiß nicht wie er spielt

ist mir nur grad so in den sinn gekommen, als ich die meldung gelesen hab
Realistische Wunschtransfers |#57
05.12.2008 - 12:39 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/05/klaus-allofs-mistet-aus/harnik-niemeyer-sanogo-auf-streichliste.html

...kann man Niemeyer und Harnik nicht zu uns holen!?

•     •     •

... schau mer mal
Realistische Wunschtransfers |#58
05.12.2008 - 13:03 Uhr
Zitat von clubfan07:
kennt irgendjemand diesen spieler??
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/31608/steven-ruprecht/profil.html

wurde von union freigestellt und würde wohl für einen relativ geringen betrag wechseln können

sollte an den geschichten mit pino was dran sein und er im winter wirklich gehen, wird zusätzlich zu bieler ein weiterer LV hermüssen

vllt wäre dieser ruprecht ja dann eine option (vllt auch erstmal für die 2. mannschaft und dann mal schaun wie er sich macht) - aber ich kenne ihn nicht, weiß nicht wie er spielt

ist mir nur grad so in den sinn gekommen, als ich die meldung gelesen hab

hab ich gestern auch gelesen und fand ihn sehr interessant, deutsche lv sind nicht besonders oft zu finden, zumindest nicht so billig...

und harnik wäre ein absoluter wahnsinnsspieler für uns, aber denke nicht dass er in liga 2 kommt
Realistische Wunschtransfers |#59
05.12.2008 - 13:27 Uhr
Zitat von sgoere:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/05/klaus-allofs-mistet-aus/harnik-niemeyer-sanogo-auf-streichliste.html

...kann man Niemeyer und Harnik nicht zu uns holen!?

also ich wäre ja noch eher für sanogo :D

•     •     •

Realistische Wunschtransfers |#60
05.12.2008 - 14:01 Uhr
max morlok
wär geil
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.