1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Realistische Wunschtransfers

02.12.2008 - 12:26 Uhr
Realistische Wunschtransfers |#81
09.12.2008 - 22:39 Uhr
und brauchen tun wir ihn auch nicht
Realistische Wunschtransfers |#82
10.12.2008 - 01:50 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von DrVLenzR:
wie wärs mit hanno balitsch, hab gerade gelesen, dass er suspendiert worden ist :cool :p

ja und zwar genau für das letzte hinrundenspiel
ausserdem ist er viel zu teuer - schon allein vom gehalt, ablöse noch gar nicht eingerechnet

ja schon klar, dürfte man am smiely sehen, dass er nicht zu uns kommen würde :cool
Realistische Wunschtransfers |#83
10.12.2008 - 12:37 Uhr
verzeiht mir,
ich hab bloss schlecht regergiert.
da ich mondianer bin
ist auch mein duetsch seer schleckt
aba
samy pasorany wär echt gail
Realistische Wunschtransfers |#84
10.12.2008 - 13:14 Uhr
Zitat von clubererhans:
Solltest dir mal Zeit für
nen anständigen Deutschkurs nehmen. :D

Den Hinweis kann man sich auch sparen. :rolleyes
Realistische Wunschtransfers |#85
10.12.2008 - 13:47 Uhr
ohne google aufgeschmissen
eine scheiss welt ist das
lol
Realistische Wunschtransfers |#86
10.12.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von Melo_Anthony:
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/9770/sionko-libor/profil.html - Der Club wollte doch vor der Saison evtl. Libor Sionko von Kopenhagen verpflichten, hat dann jedoch Gygax geholt. Wenn genügend Geld (Charisteas, Engelhardt, Pagenburg, Mitreski, Mnari) da ist würde ich mich für ihn aussprechen, da der für sehr viel Wirbel auf der Aussenbahn sorgt, gute flanken schlagen kann und auch - wie bei der EM gesehen - selbst trifft. Somit hätte der Clubb 2 super Flügelspieler. Außerdem wird Sionko selbst nicht sehr abgeneigt sein, da nürnberg ja bekanntermaßen nah an seiner Heimat liegt.

denke mal nicht dass sionko kommen würde, abgesehen davon würde er zu viel gehalt verlangen und du sagst es ja schon, wir haben gygax, welcher jetzt nicht enttäuscht hat, alternativ spielen dort kluge und judt, von daher, rausgeschmißenes geld
Realistische Wunschtransfers |#87
10.12.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von Melo_Anthony:
Weitere Spieler, die den Club verstärken könnten, wären evtl. die beiden Japaner Inamoto (Frankfurt) sowie Shinij Ono (Bochum). Der Vertrag von Inamoto läuft im sommer aus, wobei Frankfurt wohl nicht verlängern möchte (Unabhängig von der eigentlichen Option, bei der sich der Vertrag bei x Spielen automatisch verlängert), da inamoto die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ono ist in Bochum unzufrieden und es wäre für in seinem Sinne, dass er wieder spielt. Beide haben 2002 gezeigt, dass sie richtig stark spielen können und wären, wenn sie sich schnell genug aklimatisieren, echte Verstärkungen.

zweimal eindeutig "nein!"
haben beide höchstens gezeigt dass sie sich in einer durchschnittlichen mannschaft nicht beweisen können. würden uns nicht weiterbringen - vor allem in der 2. liga. da braucht man kämpfer wie kluge oder frantz und keine schönspieler die ich eher mit masmanidis vergleiche - das ergebnis dürfte bekannt sein.

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Realistische Wunschtransfers |#88
10.12.2008 - 20:07 Uhr
typischer MS der treffsicher ist ... würde vlt passen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25600/goran-ljubojevic/profil.html
Realistische Wunschtransfers |#89
10.12.2008 - 22:16 Uhr
Supi! Wieviele MS denn noch?????

Momentan zwickt es auf den Außenbahnen und das schon seit über einem Jahr!

Nächste Baustelle OM! Auch wenn es in den letzten Spielen gut geklappt hat. Trotzdem wäre es sinnvoll einen Ersatz für Misimovic zu bekommen. Wo sind denn die jungen OMs, die noch was reißen wollen???

•     •     •

!!!WIR SIND DER CLUB!!!
Realistische Wunschtransfers |#90
10.12.2008 - 23:32 Uhr
da sprach das huhn:
an weinnachten
tuht man sich was wünschen tuhn

vertraut halt einfach mal aufs tapfere baderlein
der zieht schon wieder was aus dem bescherungssack

lasst euch überraschen
(vor allem wer alles gehen darfenmuss)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.