1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#191
11.06.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von fckoma:
Zitat von Lautern90:
Dann geh.

Du hast das zu sagen? man sollte gegenseitig rücksicht nehmen, aber es sind hier ja keine Neulinge wilkommen. was ein Armuhtszeugnis ist für so ein Internazionales Forum!

Bei mir hast du dir, aufgrund deines Auftretens, jeglichen Kredit verspielt. Und wohl nicht nur bei mir.

Und doch, du darfst gerne hier posten. Ich kann nichts dafür dass auf dich eingeschlagen wird, aber dafür kann ich nichts.

Aber wenn du dich hier nicht wohlfühlst, dann musst du gehen.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Regelkunde und Sprechstunde |#192
11.06.2013 - 23:12 Uhr
Oma, komm mal wieder runter. Natürlich sind hier Neulinge willkommen. Aber Du bist halt ein paar mal aufgefallen in einer Art, wie wir es hier nicht sehen wollen. Insbesondere abfällige Bemerkungen gegenüber TM Usern anderer Foren sind hier nicht gut gelitten. Und auch das Kolportieren angeblicher "Insiderinformationen" ist nur dann etwas gutes, wenn es sich auch um solche handelt. Du hast teilweise alte Artikel wörtlich zitiert und sie als deine Beiträge veröffentlicht. Da wären wir dann beim dritten Vergehen: Zitate müssen auf TM auch als solche gekennzeichnet werden. Du stehst ganz knapp vor einem Gürtel - meint vor der Sperre deines Accounts. Und Vorsicht. Einfach den Namen wechseln geht dann nicht mehr.

Bevor Du aber all das mit Empörung von dir weisen magst, überlege kurz. Diese Dinge liegen in einem Forum in Schriftform vor. Ich mache dir also folgenden Vorschlag: Du fängst nochmal ganz von vorne an. Am besten meldest Du dich ab und legst dir einen neuen Account zu (in ein zwei Tagen - um ganz sicher zu gehen). Dann startest Du neu. Niemand außer den Admins wird wissen, dass Du mal die Oma warst, und wenn Du dich dann an die Regeln hältst, wirst Du vielleicht ein ganz geachteter Mitschreiber hier. Mich würde das freuen.

Wenn Du Fragen zu meinem Vorschlag hast, dann kannst Du mir gern eine PN schicken. Ich schreibe dir sicher zurück.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Regelkunde und Sprechstunde |#193
11.06.2013 - 23:37 Uhr
Weil bei TM soweit ich mich erinnere die IP Adressen gesichert werden. Ist ein User gesperrt und versucht mit der selben Adresse einen neuen Account anzulegen, geht das gewöhnlich in die Hose. Ich mag mich irren, aber ich meine so läuft das. Wenn er sich aber freiwillig zurückzöge und einfach nochmal (mit gutem Willen) von vorn anfängt, wäre das wohl für alle Seiten ein Gewinn. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm (ihr) das im Moment mehr Spaß bereitet als uns.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Regelkunde und Sprechstunde |#194
11.06.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von Sponkman:
Man bekommt eh jeden Tag eine neue IP Adresse vom Provider. Und für eine schnelle Nummer kann man ja auch einfach mal dem Router sagen, dass er reconnecten soll. Und schwupps...

Nichtsdestotrotz, wenn sich am (Recht-)Schreibstil nicht grundlegend etwas ändert, wird der geneigte Forumuser eins und eins zusammenzählen können... ;)

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Regelkunde und Sprechstunde |#195
12.06.2013 - 12:39 Uhr
Hallo,

wäre es nicht möglich in dem Thread Transferspekulationen den Mod-Hinweis so zu ändern,
dass vermeintliche Quellen die keine sind direkt zu erwähnen, dass würde manche Quelle und manchen Eintrag vielleicht direkt unterbinden.

Gruß

•     •     •

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saduj80 am 12.06.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#196
12.06.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von Saduj80:
Hallo,

wäre es nicht möglich in dem Thread Transferspekulationen den Mod-Hinweis so zu ändern,
dass vermeintliche Quellen die keine sind direkt zu erwähnen, dass würde manche Quelle und manchen Eintrag vielleicht direkt unterbinden.

Gruß

Nun ja. Die Transferspekulationen beruhen nicht auf "harten" Quellen. Habe ich ja im Eingangstext geschrieben. Wenn eine belastbare Quelle vorliegt ("Rheinpfalz" oder "Kicker" zum Beispiel) kannst Du einen eigenen Thread zum Thema aufmachen. Wenn man also nur "richtige" Quellen zulässt, wäre der Thread selbst überflüssig. Aber wir stochern doch alle ganz gern im Nebel, oder?

Ich gehe mal davon aus, dass Deulux gerade an einem "harten" Moderatorenhinweis bastelt. Dann dürfte es wieder besser werden. User wie "fckoma" oder "Blue_Angel" kannst Du über sachdienliche Hinweise aber ohnehin nicht in den Griff bekommen leider. Dieser Thread setzt ein wenig darauf, dass alle die sich beteiligen, ihn auch im Rahmen halten. Dann ist er allerdings eine echte Bereicherung. Und das Salz in der Suppe von "Transfermarkt.de".

Gruß Berti

•     •     •

Regelkunde und Sprechstunde |#197
12.06.2013 - 13:02 Uhr
Das meinte ich ja auch nicht, sondern eben Quellen wie sie im Thread gerade diskutiert werden, wie liga-zwei und konsorten.
Ich bin wie jeder in der Sommerpause ständig in dem Thread untweregs und wenn dann ein neuer Hinweis erscheint und man liest dann: "diese Quelle ist nicht gut und diese Quelle ist nicht gut, dass weiß doch jeder", könnte man eben im MOD-Hinweis die Quellen erwähnen.

•     •     •

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford
Regelkunde und Sprechstunde |#198
12.06.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Saduj80:
Das meinte ich ja auch nicht, sondern eben Quellen wie sie im Thread gerade diskutiert werden, wie liga-zwei und konsorten.
Ich bin wie jeder in der Sommerpause ständig in dem Thread untweregs und wenn dann ein neuer Hinweis erscheint und man liest dann: "diese Quelle ist nicht gut und diese Quelle ist nicht gut, dass weiß doch jeder", könnte man eben im MOD-Hinweis die Quellen erwähnen.

Wenn die Leute mal die "Originalquelle hinzufügen"-Funktion benutzen würden, dann wäre das ganze schon um einiges einfacher. Denn dann kann auch die "schwarze Liste" von tm.de greifen, in der die unseriösen Quellen zensiert werden. (4-4-2 . com war ja damals auch so eine "Quelle").
Dann könnte man die ganzen defintiv unseriösen Quellen und Quellen, die nur andere Quellen zitieren, zentral zusammenbringen und zensieren oder zumindestens als solche kennzeichnen.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Regelkunde und Sprechstunde |#199
12.06.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von Sponkman:

Sorry, ein Schlag in die Fresse für Leute, die sich ernsthaft Mühe geben, recherchieren, Gedanken machen usw.

Sponky...datt war nen Scherz. Und in keinster Weise gegen den "Recherchierenden" gemünzt. Man amüsiert sich über den Babelfisch...oder sonstiges Übersetzungstool.

Thats it...and thats all.

Bleib mal locker ;)

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Regelkunde und Sprechstunde |#200
12.06.2013 - 20:01 Uhr
Boar, här...
Des mid dene Bewerdunge gehdär arisch noh, he?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.