SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Regionalliga Bayern 2022/23

28.05.2022 - 14:12 Uhr
Regionalliga Bayern 2022/23 |#11
15.06.2022 - 20:38 Uhr
Ich hatte nur gefragt, weil es gewissermaßen ein "Heimspiel" für mich wäre, bzw. "Homecoming" zwinker
Regionalliga Bayern 2022/23 |#12
16.06.2022 - 12:36 Uhr
TG hatte in FFB beim örtlchen Club angefragt ob man dort im Stadion Regionalliga spielen könnte. Nur hatte dann die Stadtverwaltung bedenken bekommen und gemeint das könnte nur die Stadt FFB entschieden. Keine Ahnung was nun rausgekommen ist.

Merkwürdig was von TG da immer kommt.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Regionalliga Bayern 2022/23 |#13
16.06.2022 - 12:58 Uhr
Ja, die örtlichen Gegebenheiten in Bruck sind mir ganz gut bekannt zwinker - ebenso der seit Jahren schwelende Streit zwischen Verein(-spräsidium) und Stadtspitze (OB Raff). TG München hat ja FFB auch nur als Ersatzspielstätte angefragt, für die Spiele, die sie nicht im Grünwalder Stadion austragen können. Beim Spiel gegen uns war ich ohnehin eher davon ausgegangen, dass es in München stattfinden wird, weil doch mehr Zuschauer zu erwarten sind als im Durchschnitt.

Rausgekommen ist soweit mir bekannt noch nichts Konkretes. Der bfv hat eine Deadline gesetzt, die nächste Stadtratssitzung in FFB findet aber erst danach statt. Den aktuellen Stand fasst dieser fupa-Artikel in etwa zusammen. Den ursprünglichen Streit mit der Stadt hat aber nicht TG angezettelt, sondern der Grundkonflikt besteht zwischen SCF und Stadt schon seit Jahren.
Regionalliga Bayern 2022/23 |#14
16.06.2022 - 15:41 Uhr
Spielplan ist da? Vorfreude steigt!
Das ich mittlerweile ja in Mittelamerika lebe und im Sommer 4 Wochen beruflich-privaten Aufenthalt in Deutschland habe freue ich mich sehr, dass ich theoretisch gegen Illertissen, Augsburg II und FCB II das erste Mal seit Sommer 2021 wieder ins Stadion kann tongue

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Regionalliga Bayern 2022/23 |#15
18.06.2022 - 10:44 Uhr
Termin - Karambolage (für Illertissen wegen dem DFB-Pokalspiel ?)

Nachdem der vom BFV veröffentlichte Saisonplan ja (noch) ein "vorläufiger" ist, darf man
gespannt sein, wie die Sache geregelt werden wird, auch wenn es "nur" um ein Spiel geht... Zwinkernd

Die Rede ist vom Match Illertissen gegen Schweinfurt am 3-ten RL-Spieltag (30. 7. 22), denn
an diesem Wochenende hat der DFB die 1. Pokalhauptrunde 22 / 23 - und damit u. a. das
Match Illertissen gegen Heidenheim - terminiert.

Somit ist hier wohl erstmal (noch) abwarten angesagt...

A propos Termine:
Die 15. Saison der 3. Liga startet am Freitag, 22. Juli 2022,
die 2. Liga startet am Freitag, 15. 7. 22 um 20 Uhr 30 mit Kaiserslautern gegen Hannover
und die 1. Liga beginnt am Freitag, 5. 8. 22 um 20 Uhr 30 mit Frankfurt - Bayern
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 18.06.2022 um 11:00 Uhr bearbeitet
Regionalliga Bayern 2022/23 |#16
28.06.2022 - 17:15 Uhr
Etwas Neues, was Heimspiele der "Bayern Amateure" und "Tickets" für deren Spiele angeht:

"Eine Tages- / Abendkasse wird es für die Regionalliga-Spiele nicht mehr geben." rolleyes

"Der Ticketvorverkauf findet - ebenfalls wie der in der Allianz Arena - nur noch online über
den digitalen Ticketshop statt. .......... Der Vorverkauf findet in der Regel fünf Tage vor dem
jeweiligen Spieldatum statt."

https://www.fupa.net/news/fc-bayern-muenchen-fc-bayern-ii-keine-abendkasse-regionallig-2871866

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Regionalliga Bayern 2022/23 |#17
30.06.2022 - 10:20 Uhr
Vielleicht gibt es doch kein Duell mit TG München...

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-stadtrat-lehnt-ab-tuerkguecue-muenchen-2872180
Regionalliga Bayern 2022/23 |#18
30.06.2022 - 13:03 Uhr
Oida. Schwer einzuschätzen, inwieweit TG an dieser aktuellen Misere überhaupt Anteil hat. Trotzdem hätte man sich auch seit Monaten um ein Stadion bemühen und an mehreren Optionen gleichzeitig arbeiten können. Was richtig nervig wäre: Eine 19er-Liga mit spielfreien Spieltagen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Regionalliga Bayern 2022/23 |#19
05.07.2022 - 00:48 Uhr
Das wird jetzt schon sehr spannend: https://www.fupa.net/news/sv-lohhof-wars-das-mit-der-regionalliga-tuerkguecue-muenchen-2873068 . Heute müsste TG eigentlich einen finalen "Stadionplan" einreichen.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Regionalliga Bayern 2022/23 |#20
05.07.2022 - 09:08 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Das wird jetzt schon sehr spannend: https://www.fupa.net/news/sv-lohhof-wars-das-mit-der-regionalliga-tuerkguecue-muenchen-2873068 . Heute müsste TG eigentlich einen finalen "Stadionplan" einreichen.

Na entweder beim BFV gibt man Türkgücü noch etwas Aufschub für die Stadionsuche oder die Sportkameraden wandern irgendwohin aus. So quasi nach Unterfranken. Während der 3. Liga wollten sie doch auch schon mal in NRW oder war es Berlin Spiele austragen.

Das ganze kostet schon wieder so viel Geld dass es wohl wieder nicht lange gut gehen wird. schief

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.