Leistungsdaten:
Keine Daten
Reinhold Yabo [8]
15.05.2013 - 18:51 Uhr
23.06.2015 - 15:12 Uhr
Auf der einen Seite ist es gut dass wir keine Ablöse für Yabo einkassieren, dieses Geld will ich nicht. Es ist schmutziges Geld, z.T. auf kosten von verunglückten Extrem-Sportlern.
Ray ist ein junger Kerl, er wird noch Einiges an Erfahrung sammeln und noch einiges dazu lernen. Bei diesem Konstrukt kann es ihm passieren dass er hin und her geschoben wird. Das Hop-oder-Top Prinzip ist dort mehr ausgeprägt als in anderen Vereinen.
Die Beleidigungen der RBL-Fans muss man verzeihen können. Sie haben es nicht einfach, so viel Geld investiert und nichts erreicht - das ist sehr bitter für sie. Für sie ist es noch viel schwieriger eine Sympathie für Spieler und Verein aufzubauen
Ray ist ein junger Kerl, er wird noch Einiges an Erfahrung sammeln und noch einiges dazu lernen. Bei diesem Konstrukt kann es ihm passieren dass er hin und her geschoben wird. Das Hop-oder-Top Prinzip ist dort mehr ausgeprägt als in anderen Vereinen.
Die Beleidigungen der RBL-Fans muss man verzeihen können. Sie haben es nicht einfach, so viel Geld investiert und nichts erreicht - das ist sehr bitter für sie. Für sie ist es noch viel schwieriger eine Sympathie für Spieler und Verein aufzubauen
23.06.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Auf der einen Seite ist es gut dass wir keine Ablöse für Yabo einkassieren, dieses Geld will ich nicht. Es ist schmutziges Geld, z.T. auf kosten von verunglückten Extrem-Sportlern.
Sorry Unkraut, aber wir brauchen hier keine Moralpredigt von dir, das ist spam.
23.06.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist
Zitat von unkraut-ex
Sorry Unkraut, aber wir brauchen hier keine Moralpredigt von dir, das ist spam.Auf der einen Seite ist es gut dass wir keine Ablöse für Yabo einkassieren, dieses Geld will ich nicht. Es ist schmutziges Geld, z.T. auf kosten von verunglückten Extrem-Sportlern.
Ach kein Ding, habe ich doch gerne gemacht. Solange dir das gut tut.....Man muss ja schließlich die weniger erfahrenen Fans unterstützen
23.06.2015 - 15:19 Uhr
Tja - sehr schade. Ray hätte die Möglichkeit gehabt, sich mit einer Vertragsverlängerung zum würdigen Nachfolger von Fussballgottfried Aduobe hochzuarbeiten und mit seinen Anlagen, seiner Einstellung und seinem Talent hätte er gemeinsam mit uns Großes aufbauen können. Dass er geht, kann man ihm nicht verübeln, aber die Art und Weise, das Ziel, das ganze Drumherum... Das alles macht es mir definitiv leichter, seinen Abschied zu verschmerzen. Ich wünsche ihm keinen Mißerfolg mit seiner Karriere, nichts schlechtes oder ähnliches, aber ich bin mir sicher, dass ich seinen weiteren Werdegang nicht mit übermäßigem Interesse verfolgen werde. Sehr schade, dass sich das so entwickelt hat, es wäre so viel mehr drin gewesen. Schade drum. Alles Gute, bleib gesund und ich hoffe, du wirst dich das ein oder andere mal wehmütig an die schöne Zeit in Karlsruhe erinnern und dich fragen, was wohl möglich gewesen wäre, wärst du doch noch hier geblieben.
23.06.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Sorry Unkraut, aber wir brauchen hier keine Moralpredigt von dir, das ist spam.Auf der einen Seite ist es gut dass wir keine Ablöse für Yabo einkassieren, dieses Geld will ich nicht. Es ist schmutziges Geld, z.T. auf kosten von verunglückten Extrem-Sportlern.
Es ist spam, weil du (dich) ...
- mit toten Extremsportlern, die auf die Kappe dieses Marketingkonzerns gehen, nicht identifizieren kannst
- nicht daran erinnert werden möchtest, dass dieser Marketingkonzern über Leichen geht und ein Menschenleben nichts wert ist
- nicht anderen Usern hier "Moralverfall" predigen kannst und gleichzeitig Kunde eines Marketingkonstrukts sein kannst , das so weit von Moral entfernt ist, wie der Mars von der Erde ...
- einfach nur spamst und trollst und dich daran aufgeilst, wenn du ein wenig Aufmerksamkeit erhälst
Such Dir was aus ... hab leider keine Zeit die Liste zu vervollständigen ... aber die Bullenkundschaft, hats ja eh gern "vorgekaut" ... ;)
On topic ...
Tschö Ray ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dillinger am 23.06.2015 um 15:25 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 15:27 Uhr
Schäm dich Yabo!
Genau wie bei Orban wollte er ja unbedingt in die 1te Bundesliga und war sich ja auch schon mit einem Verein einig..
Bis dann Red Bull winkt..
In der Winterpause dann nach Leipzig? Und bis dahin im Trainingscamp in Salzburger Trainingsleibchen..
Genau wie bei Orban wollte er ja unbedingt in die 1te Bundesliga und war sich ja auch schon mit einem Verein einig..
Bis dann Red Bull winkt..
In der Winterpause dann nach Leipzig? Und bis dahin im Trainingscamp in Salzburger Trainingsleibchen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 23.06.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von Dillinger
- einfach nur spamst und trollst und dich daran aufgeilst, wenn du ein wenig Aufmerksamkeit erhälst
Wie man so eine verschobene Wahrnehmung haben kann. "Aufgeilen" übernehmen hier wohl andere. Mit dem Minimum an nüchterner Betrachtung, muss das jeder vernunftbegabte Mensch einsehen.
23.06.2015 - 15:35 Uhr
Sollte/Wollte dieser Thread nicht vor Stunden geschlossen werden? 
Ich finde es schön, dass sich hier soviele ehrlich gemeinte Beiträge anderer Fans von Traditionsvereinen wie dem FCK, Bochum, Frankfurt, VfB u.a. einfinden um mit uns KSC-Fans "mitzufühlen".
Daumen hoch dafür.
An dieser Stelle sportliche und beste Grüße an diese Fans. Ich freue mich schon auf die beiden emotionalen rassigen Derbies gegen den FCK. Auch dem VfL wünsche ich viel Erfolg für die kommende Saison - ihr verdient es auf Sicht ebenfalls mal wieder erstklassig zu spielen.

Ich finde es schön, dass sich hier soviele ehrlich gemeinte Beiträge anderer Fans von Traditionsvereinen wie dem FCK, Bochum, Frankfurt, VfB u.a. einfinden um mit uns KSC-Fans "mitzufühlen".
Daumen hoch dafür.
An dieser Stelle sportliche und beste Grüße an diese Fans. Ich freue mich schon auf die beiden emotionalen rassigen Derbies gegen den FCK. Auch dem VfL wünsche ich viel Erfolg für die kommende Saison - ihr verdient es auf Sicht ebenfalls mal wieder erstklassig zu spielen.
23.06.2015 - 15:36 Uhr
Welch eine ideologisch-dogmatisch ausgerichtete Diskussion hier. Und zwar von beiden Seiten. Kant würde sich im Grabe umdrehen.
23.06.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Dillinger
Wie man so eine verschobene Wahrnehmung haben kann. "Aufgeilen" übernehmen hier wohl andere. Mit dem Minimum an nüchterner Betrachtung, muss das jeder vernunftbegabte Mensch einsehen.- einfach nur spamst und trollst und dich daran aufgeilst, wenn du ein wenig Aufmerksamkeit erhälst
Köstlich! ... Ich wusste, dass du an diesem Wort "hängenbleiben" würdest ...
Spricht für dich und die anderen Bullen"fans" ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland