Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#1031
23.06.2015 - 15:12 Uhr
Auf der einen Seite ist es gut dass wir keine Ablöse für Yabo einkassieren, dieses Geld will ich nicht. Es ist schmutziges Geld, z.T. auf kosten von verunglückten Extrem-Sportlern.

Ray ist ein junger Kerl, er wird noch Einiges an Erfahrung sammeln und noch einiges dazu lernen. Bei diesem Konstrukt kann es ihm passieren dass er hin und her geschoben wird. Das Hop-oder-Top Prinzip ist dort mehr ausgeprägt als in anderen Vereinen.
Die Beleidigungen der RBL-Fans muss man verzeihen können. Sie haben es nicht einfach, so viel Geld investiert und nichts erreicht - das ist sehr bitter für sie. Für sie ist es noch viel schwieriger eine Sympathie für Spieler und Verein aufzubauen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Reinhold Yabo [8] |#1032
23.06.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Auf der einen Seite ist es gut dass wir keine Ablöse für Yabo einkassieren, dieses Geld will ich nicht. Es ist schmutziges Geld, z.T. auf kosten von verunglückten Extrem-Sportlern.
Sorry Unkraut, aber wir brauchen hier keine Moralpredigt von dir, das ist spam.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Reinhold Yabo [8] |#1033
23.06.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist
Zitat von unkraut-ex

Ach kein Ding, habe ich doch gerne gemacht. Solange dir das gut tut.....Man muss ja schließlich die weniger erfahrenen Fans unterstützen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Reinhold Yabo [8] |#1034
23.06.2015 - 15:19 Uhr
Tja - sehr schade. Ray hätte die Möglichkeit gehabt, sich mit einer Vertragsverlängerung zum würdigen Nachfolger von Fussballgottfried Aduobe hochzuarbeiten und mit seinen Anlagen, seiner Einstellung und seinem Talent hätte er gemeinsam mit uns Großes aufbauen können. Dass er geht, kann man ihm nicht verübeln, aber die Art und Weise, das Ziel, das ganze Drumherum... Das alles macht es mir definitiv leichter, seinen Abschied zu verschmerzen. Ich wünsche ihm keinen Mißerfolg mit seiner Karriere, nichts schlechtes oder ähnliches, aber ich bin mir sicher, dass ich seinen weiteren Werdegang nicht mit übermäßigem Interesse verfolgen werde. Sehr schade, dass sich das so entwickelt hat, es wäre so viel mehr drin gewesen. Schade drum. Alles Gute, bleib gesund und ich hoffe, du wirst dich das ein oder andere mal wehmütig an die schöne Zeit in Karlsruhe erinnern und dich fragen, was wohl möglich gewesen wäre, wärst du doch noch hier geblieben. sad
Reinhold Yabo [8] |#1035
23.06.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von unkraut-ex

Es ist spam, weil du (dich) ...

- mit toten Extremsportlern, die auf die Kappe dieses Marketingkonzerns gehen, nicht identifizieren kannst
- nicht daran erinnert werden möchtest, dass dieser Marketingkonzern über Leichen geht und ein Menschenleben nichts wert ist
- nicht anderen Usern hier "Moralverfall" predigen kannst und gleichzeitig Kunde eines Marketingkonstrukts sein kannst , das so weit von Moral entfernt ist, wie der Mars von der Erde ...
- einfach nur spamst und trollst und dich daran aufgeilst, wenn du ein wenig Aufmerksamkeit erhälst

Such Dir was aus ... hab leider keine Zeit die Liste zu vervollständigen ... aber die Bullenkundschaft, hats ja eh gern "vorgekaut" ... ;)

On topic ...

Tschö Ray ... ;)

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dillinger am 23.06.2015 um 15:25 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#1036
23.06.2015 - 15:27 Uhr
Schäm dich Yabo!
Genau wie bei Orban wollte er ja unbedingt in die 1te Bundesliga und war sich ja auch schon mit einem Verein einig..
Bis dann Red Bull winkt..
In der Winterpause dann nach Leipzig? Und bis dahin im Trainingscamp in Salzburger Trainingsleibchen..

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 23.06.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#1037
23.06.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von Dillinger

- einfach nur spamst und trollst und dich daran aufgeilst, wenn du ein wenig Aufmerksamkeit erhälst
Wie man so eine verschobene Wahrnehmung haben kann. "Aufgeilen" übernehmen hier wohl andere. Mit dem Minimum an nüchterner Betrachtung, muss das jeder vernunftbegabte Mensch einsehen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Reinhold Yabo [8] |#1038
23.06.2015 - 15:35 Uhr
Sollte/Wollte dieser Thread nicht vor Stunden geschlossen werden? Zwinkerndgrins

Ich finde es schön, dass sich hier soviele ehrlich gemeinte Beiträge anderer Fans von Traditionsvereinen wie dem FCK, Bochum, Frankfurt, VfB u.a. einfinden um mit uns KSC-Fans "mitzufühlen".
Daumen hoch dafür.
An dieser Stelle sportliche und beste Grüße an diese Fans. Ich freue mich schon auf die beiden emotionalen rassigen Derbies gegen den FCK. Auch dem VfL wünsche ich viel Erfolg für die kommende Saison - ihr verdient es auf Sicht ebenfalls mal wieder erstklassig zu spielen.
Reinhold Yabo [8] |#1039
23.06.2015 - 15:36 Uhr
Welch eine ideologisch-dogmatisch ausgerichtete Diskussion hier. Und zwar von beiden Seiten. Kant würde sich im Grabe umdrehen.
Reinhold Yabo [8] |#1040
23.06.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Dillinger

Wie man so eine verschobene Wahrnehmung haben kann. "Aufgeilen" übernehmen hier wohl andere. Mit dem Minimum an nüchterner Betrachtung, muss das jeder vernunftbegabte Mensch einsehen.

Köstlich! ... Ich wusste, dass du an diesem Wort "hängenbleiben" würdest ... grins

Spricht für dich und die anderen Bullen"fans" ...

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.