Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#1051
23.06.2015 - 15:57 Uhr
Leute, können wir das Niveau - und hier meine ich beide Seiten- wieder etwas über die Grasnabe anheben.
Die letzten Seiten bestanden einzig und allein aus Beleidigungen und Anfeindungen.
Dies ist der Reinhold Yabo Thread und nicht der "Private Pimmelfecht Thread" (soviel zum Thema Niveau smile)

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Reinhold Yabo [8] |#1052
23.06.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist
Zitat von Residenz
Zitat von Chris898
Welch eine ideologisch-dogmatisch ausgerichtete Diskussion hier. Und zwar von beiden Seiten. Kant würde sich im Grabe umdrehen.

warum kommst du mit kant? bei den meistens hier triffts cunt besser.
Du hast Glück, dass die meisten deiner Karlsruher Mitstreiter niemals erfahren werden, was du ihnen soeben an den Kopf geworfen hast, mein Guter Resi.

oder die denen ich es an den kopf werf, es niemals realisieren werden.

und so wie du mit redest bist du ex-cottbuser oder?

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Reinhold Yabo [8] |#1053
23.06.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von Dillinger
Zitat von Dillinger

- einfach nur spamst und trollst und dich daran aufgeilst, wenn du ein wenig Aufmerksamkeit erhälst
Wie man so eine verschobene Wahrnehmung haben kann. "Aufgeilen" übernehmen hier wohl andere. Mit dem Minimum an nüchterner Betrachtung, muss das jeder vernunftbegabte Mensch einsehen.

Köstlich! ... Ich wusste, dass du an diesem Wort "hängenbleiben" würdest ... grins

Spricht für dich und die anderen Bullen"fans" ...
Wow. Du raffinierter Fallensteller. Stellst also wissentlich unwahre Behauptungen auf und freust dih dann, wenn man diese als solche entlarvt. Echt clever...Kumpel. Und lustig auch.

Echt ausgefuchst von mir ... hihihi ... nur unwahr war davon nichts ... entlarvt hast du dich selbst Kunde! :)

@Resi ... lol ... grins

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
Reinhold Yabo [8] |#1054
23.06.2015 - 16:03 Uhr
Leute kommt mal runter, das geht mittlerweile hier nur noch um OT Spam und Beleidigungen unter der Gürtellinie, gegenüber Yabo oder untereinander. Haltet euch ans Thema und verzichtet auf Privatfehden.

Ja, Yabo ist nach Salzburg gewechselt, darüber kann man als KSC Fan traurig sein, das kann man durchaus kritisch hinterfragen, aber es muss im Rahmen bleiben. Genauso ist es sinnfrei, dann hier persönliche Beleidigungen gegenüber Yabo mit anderen Beleidigungen zu kontern und seitenweise zu thematisieren - Alarm und gut ist.

---

Sportlich kann man den Schritt sicherlich ambivalent sehen. Auf der einen Seite die sicher stärker einzuschätzende Bundesliga auf der anderen ein Klub der ganz sicher international spielt, bei dem er ganz klar auch ordentlich Kohle verdienen wird. Yabo ist mit 23 noch entwicklungsfähig, hat lediglich drei Jahre Vertrag, so dass er durchaus auf sich aufmerksam machen kann, wie groß dann teilweise die Verdienstmöglichkeiten und Chancen auf Topligen sind, hat man bei Kampl, Alan, Ramalho und Mané gesehen. Salzburg ist derzeit ein attraktives Sprungbrett, dazu finanziell sehr gut aufgestellt und eben mit der zusätzlichen Möglichkeit auf Leipzig, so man denn aufsteigt. Der Schritt kann daher durchaus logisch erklärt werden, ohne dass man gleich an Yabos Glauben zweifeln muss.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 23.06.2015 um 16:09 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#1055
23.06.2015 - 16:03 Uhr
Jetzt kann nur noch Taylor Swift helfen...

Spaß bei Seite, ich kann und möchte Yabo nicht verstehen. Das deckt sich ja mal gar nicht mit seinem großen Traum und seinen Idealen. Wäre er in die (dt.) Bundesliga gegangen - ich hätte es verstanden!

Aber so - nein - da braucht mir keiner kommen mit CL-Quali. Das ist immer noch die Österreich-Liga. Salzburg hat ja nicht mal Düdelingen gepackt als sie noch das RB-Flaggschiff waren. Nicht mal das sind die mehr.

Als KSC und insbesondere als Fan der die 8 diese Saison mit ins Stadion getragen hat ist das ein Schlag ins Gesicht - Heuchelei fast schon. Und vor Allem auch frustrierend.

Auch die Gehaltssache lasse ich nicht als Argument stehen - Denn er hätte auch woanders Geld verdienen können - und auch genug dass es sich gut leben lässt.

Mach et jut, Reinhold - Freunde sind wir nun keine mehr, aber ich bin meilenweit davon weg dir schlechtes zu wünschen.

Achso, und nochmal OT zu unserem Freund der hier so sympathisch mitdiskutiert: Ignoriert den einfach. Ich kanns nicht mehr lesen. Entweder ist er ein Troll aus Leidenschaft oder gnadenlos verblendet. Oder Ralf Rangnick himself.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Reinhold Yabo [8] |#1056
23.06.2015 - 16:04 Uhr
Vielen Dank Ray für deine erfolgreiche Zeit in Karlsruhe.
Ich wünsche dir bei deinem zukünftigen Arbeitgeber persönlich alles Gute.

Tschüß!

•     •     •

KSC
Reinhold Yabo [8] |#1057
23.06.2015 - 16:05 Uhr
sehr enttäuschend, trotzdem viel Glück für die Zukunft.
Reinhold Yabo [8] |#1058
Zitat von kaeszehler
Sollte/Wollte dieser Thread nicht vor Stunden geschlossen werden? Zwinkerndgrins

unser Pate hat mein Flehen noch nicht erhört.... oder er das Lesen macht ihm soviel Arbeit, dass er andere Prioritäten setzen muss...

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Reinhold Yabo [8] |#1059
sehr enttäuschend, trotzdem viel glück für die Zukunft
Reinhold Yabo [8] |#1060
23.06.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von Residenz
bei den meistens hier triffts besser.

oder die denen ich es an den kopf werf, es niemals realisieren werden.
Hm, ich als einziger Außenstehender des heilgen Kreises, braucht sich von d i e s e r Formulierung wohl nicht angesprochen fühlen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.