Leistungsdaten:
Keine Daten
Reinhold Yabo [8]
15.05.2013 - 18:51 Uhr
23.06.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist
Und jetzt wiederum würde ich Emphatie deinerseits wünschen.
Und jetzt wiederum würde ich Emphatie deinerseits wünschen.
Habe ich! Du ahnst gar nicht wie sehr.
23.06.2015 - 18:20 Uhr
Moderationshinweis
Puh, der Juni macht hier auf tm.de aber mal so gar nicht Spaß…
Heute Nachmittag ging’s ja nur noch um Off Topic, Spam, Beleidigungen und private „nette“ Wörter, die der eine dem anderen vorwirft.
Leider konnte ich nicht früher eingreifen, dennoch danke an eure Mitarbeit, Beiträge zu alarmieren.
Deshalb habe ich nun beschlossen, dass der Thread geschlossen bleibt, weil ich keine Besserung sehe, wenn der Thread wieder auf wäre.
Yabo hat seinen Wechsel zu SALZBURG begründet mit dem internationalen Geschäft. Auch wenn er bei euch Unverständnis aufwirft und es schwer fällt zu verstehen, gilt es deshalb seine Entscheidung zu respektieren.
Heute Nachmittag ging’s ja nur noch um Off Topic, Spam, Beleidigungen und private „nette“ Wörter, die der eine dem anderen vorwirft.
Leider konnte ich nicht früher eingreifen, dennoch danke an eure Mitarbeit, Beiträge zu alarmieren.
Deshalb habe ich nun beschlossen, dass der Thread geschlossen bleibt, weil ich keine Besserung sehe, wenn der Thread wieder auf wäre.
Yabo hat seinen Wechsel zu SALZBURG begründet mit dem internationalen Geschäft. Auch wenn er bei euch Unverständnis aufwirft und es schwer fällt zu verstehen, gilt es deshalb seine Entscheidung zu respektieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland