Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Reinier
Geburtsdatum 19.01.2002
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3363
1732
931
6--
1--

Reinier [20]

19.08.2020 - 14:29 Uhr
Reinier [20] |#551
26.01.2022 - 18:51 Uhr
Reinier wird die laufende Saison beim BVB beenden, obwohl der Spieler gehen möchte.

Quelle: AS

Real ist wohl die einzige Partei, die sich gegen einen Leih-Abbruch quer stellt.
Reinier [20] |#552
26.01.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von -Roman-

Reinier wird die laufende Saison beim BVB beenden, obwohl der Spieler gehen möchte.

Real ist wohl die einzige Partei, die sich gegen einen Leih-Abbruch quer stellt.

Verständlich, wenn sich kein passender Leih-Kandidat aus LaLiga hat finden lassen. Schade für die Entwicklung des Spielers selber.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.01.2022 um 19:09 Uhr bearbeitet
Reinier [20] |#553
26.01.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von -Roman-

Verständlich, wenn sich kein passender Leih-Kandidat aus LaLiga hat finden lassen. Schade für die Entwicklung des Spielers selber.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Hätte ich (real) wirklich Interesse an dem Jungen, hol ich ihn doch lieber zurück, als ihn bei nem Verein der ihn nicht mehr will „vergammeln“ zu lassen.

Oder gibt es da irgendwelche Probleme wegen iwelchen Auflagen weil er nicht-Europäer ist?
Reinier [20] |#554
26.01.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von -Roman-

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Hätte ich (real) wirklich Interesse an dem Jungen, hol ich ihn doch lieber zurück, als ihn bei nem Verein der ihn nicht mehr will „vergammeln“ zu lassen.

Oder gibt es da irgendwelche Probleme wegen iwelchen Auflagen weil er nicht-Europäer ist?
Reinier [20] |#555
17.02.2022 - 22:38 Uhr
Stammverein Real Madrid ist verwundert über die geringen Einsatzzeiten, heißt es. So auch Vater Mauro Brasilia, der daraus bereits im Herbst keinen Hehl machte, wütend in der Presse schimpfte und verkündete, das „ideale Szenario“ für seinen Sohn sei „eine Rückkehr nach Spanien“.

Flamengo fragte an

Auch Reinier selbst kann sich ein Comeback in La Liga wohl gut vorstellen. Denn wie ‚UOL Esporte‘ aus Brasilien berichtet, lehnt der Rechtsfuß einen Wechsel in seine brasilianische Heimat ab, Reinier wolle unbedingt in Europa bleiben. Eine Leih-Anfrage von Ex-Klub Flamengo Rio de Janeiro sei deshalb kürzlich ins Leere gelaufen.

In Madrid hat man die Hoffnung unterdessen längst nicht aufgegeben, dass Reinier, vertraglich gebunden bis 2026, noch den Durchbruch packt. Die wahrscheinlichste Option scheint eine erneute Ausleihe ab Sommer, womöglich innerhalb Spaniens.
Kürzlich hätte er wohl zurück nach Brasilien wechseln können, lehnte aber ab.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Reinier [20] |#556
25.02.2022 - 08:07 Uhr
Ganz komische Nummer. Der Typ ist jetzt eineinhalb Jahre bei uns und mir ist gestern mal wieder bewusst geworden, dass ich absolut keine Ahnung habe für was er steht. Was hat er für Stärken, was für Schwächen? Immer wenn er reinkommt frag ich mich 20 Minuten später, wer eigentlich nochmal der elfte Mann auf dem Platz ist. Selten einen Spieler gesehen, der so unsichtbar ist. Klar ist er jung und die Situation für ihn insgesamt unbefriedigend, aber das ist einfach viel zu wenig.
Reinier [20] |#557
25.02.2022 - 08:09 Uhr
Zitat von GilesCorey
Ganz komische Nummer. Der Typ ist jetzt eineinhalb Jahre bei uns und mir ist gestern mal wieder bewusst geworden, dass ich absolut keine Ahnung habe für was er steht. Was hat er für Stärken, was für Schwächen? Immer wenn er reinkommt frag ich mich 20 Minuten später, wer eigentlich nochmal der elfte Mann auf dem Platz ist. Selten einen Spieler gesehen, der so unsichtbar ist. Klar ist er jung und die Situation für ihn insgesamt unbefriedigend, aber das ist einfach viel zu wenig.

Naja, 20 Minuten in eniem Spiel spielt er sowieso selten.
Einfach eine Farce, dass Brandt Woche für Woche den Vogel abschießen darf und Reinier nicht mal in dieser riesigen Verletztenmisere eine ernsthafte Chance bekommt.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Reinier [20] |#558
25.02.2022 - 08:11 Uhr
Zitat von GilesCorey

Ich dachte immer, dass es nur mir so geht smile Ich versuche mich auch immer nach seinen Kurzeinsätzen zu erinnern, was er eigentlich so gemacht hat. Und wenn ich die Auswechslung mal nicht so mitbekommen habe, dann bin ich immer voll überrascht, wenn ich den sehe ("wann ist der denn gekommen?) zwinker
Reinier [20] |#559
25.02.2022 - 08:14 Uhr
Zitat von Adubz
Zitat von GilesCorey

Einfach eine Farce, dass Brandt Woche für Woche den Vogel abschießen darf und Reinier nicht mal in dieser riesigen Verletztenmisere eine ernsthafte Chance bekommt.

Er hat Brandt super gleichwertig ersetzt.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Reinier [20] |#560
25.02.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von Adubz

Zitat von GilesCorey

Er hat Brandt super gleichwertig ersetzt.

Finde so eine Bewertung unfair. Er bekommt alle 2 Vollmonde mal 7-10 Minuten und dann kommt so ein frecher Beitrag, während Brandt auf der anderen Seite voll im Saft sein sollte und genügend Spielpraxis hat, versagt Woche für Woche

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.