Leistungsdaten:
Keine Daten
René Renno [1]
19.03.2013 - 17:31 Uhr
08.04.2014 - 13:39 Uhr
Nichts gegen Renno und seinen Leistungen.
Aber wir haben in der U19 einen Weltklasse Torhüter mit Fritz Pflug, wo wir die Chance nicht verpassen dürfen Ihn zur Nummer 1 zu machen bevor er einen anderen Weg geht. Er hat sehr großes Potenzial ein Spitzentorwart zu werden.
Deshalb würde ich gern Ihn als Nummer 1 sehen, sollten wir den Neuanfang in der 3. Liga starten.
Er würde uns bei seiner weiteren Entwicklung bei einem Verkauf einige Millionen bringen, sollte es weiter so mit der Entwicklung gehen.
Aber wir haben in der U19 einen Weltklasse Torhüter mit Fritz Pflug, wo wir die Chance nicht verpassen dürfen Ihn zur Nummer 1 zu machen bevor er einen anderen Weg geht. Er hat sehr großes Potenzial ein Spitzentorwart zu werden.
Deshalb würde ich gern Ihn als Nummer 1 sehen, sollten wir den Neuanfang in der 3. Liga starten.
Er würde uns bei seiner weiteren Entwicklung bei einem Verkauf einige Millionen bringen, sollte es weiter so mit der Entwicklung gehen.
08.04.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von Tanker90:
Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass Renno auch nicht mehr der Jüngste ist und modernes Torwartspiel nicht zu seinen Stärken gehört.
Notfalls sollte der Verein hinter Pflug auf eine andere Nummer 2 setzen.
Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass Renno auch nicht mehr der Jüngste ist und modernes Torwartspiel nicht zu seinen Stärken gehört.
Notfalls sollte der Verein hinter Pflug auf eine andere Nummer 2 setzen.
08.04.2014 - 14:53 Uhr
Das mit dem Familie ernähren würde ich jetzt nicht zu hoch hängen. Er muss halt einen neuen Vertrag aushandeln und damit hat er generelles Interesse bekundet, wenn das finanzielle auch einigermaßen ok ist.
Glaubt hier doch keiner das er sagt: "Ich bleib auf alle Fälle, egal ob ich 1 Millionen oder 1 feuchten Händedruck als Gehalt bekomme."
Das würde doch nur seine Verhandlungsposition schwächen.
Das Pflug ein Weltklasse Torhüter ist, wage ich zu bezweifeln, aber das er ein richtiges Talent ist sollte unbestritten sein. Das sieht der DFB ja scheinbar auch so.
Ob es schon für Liga 3 reicht bliebe Abzuwarten, ich denke da gibt es einige Beispiele die dieses Riskio belohnt, aber auch bestraft haben, einen jungen unerfahrenen Torhüter zur Nimmer 1 zu machen.
Weshalb ich auch in diesem Falle gerne einen Renno in der Hinterhand wissen würde.
Glaubt hier doch keiner das er sagt: "Ich bleib auf alle Fälle, egal ob ich 1 Millionen oder 1 feuchten Händedruck als Gehalt bekomme."
Das würde doch nur seine Verhandlungsposition schwächen.
Das Pflug ein Weltklasse Torhüter ist, wage ich zu bezweifeln, aber das er ein richtiges Talent ist sollte unbestritten sein. Das sieht der DFB ja scheinbar auch so.
Ob es schon für Liga 3 reicht bliebe Abzuwarten, ich denke da gibt es einige Beispiele die dieses Riskio belohnt, aber auch bestraft haben, einen jungen unerfahrenen Torhüter zur Nimmer 1 zu machen.
Weshalb ich auch in diesem Falle gerne einen Renno in der Hinterhand wissen würde.
09.04.2014 - 09:42 Uhr
Daß er möglichst gut Geld verdienen möchte ist legitim. Mich stört seine Forderung nur als Nr.1 zu bleiben, WENN er das denn wirklich gefordert hat. Beim Neuanfang muß auf einen jungen Torawrt gesetzt werden. Renno sollte dahinter Gewehr bei Fuß stehen um bei jugendbedingeten Leistungsschwankungen einspringen zu können und Pflug/Heimann in ihrer weiteren Entwicklung zu unterstützen. Wenn Renno diese Perspektive zu wenig ist muß er eben gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 09.04.2014 um 09:45 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 08:17 Uhr
der letzte Spieler, dem man noch etwas Aufbäumen abnehmen konnte verkündete:
"Chancen bei fast Null" und "mit Anstand aus der Liga verabschieden, sind es unseren Fans schuldig" ...
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/unsere-chancen-sind-fast-bei-null-35578610.bild.html
-
neben der rechnerischen Glanzleistung von Sebastian K. fällt auf: Wo bleibt eigentlich eine Entschuldigung gegenüber dem Verein (also Sponsoren, Mitarbeitern, Mitgliedern, etc.) der diesen Absteigern alle Möglichkeiten zur Verfügung stellte, ihren Dreck wegräumte, das Privatkonto pünktlich in Höhe gemäß obere Tabellenhälfte füllte und dafür fehlerhafte Selbsteinschätzungen mit nachfolgenden Ausreden der Nichterfüllung von Leistung, stattdessen Standardphrasen erhielt?
abgesetzte Haufen der Spielergruppierung:
> "Können-jeden-Gegner-schlagen": 6 (20%)
> "haben-uns-dumm-angestellt": 24 (80%)
"Chancen bei fast Null" und "mit Anstand aus der Liga verabschieden, sind es unseren Fans schuldig" ...
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/unsere-chancen-sind-fast-bei-null-35578610.bild.html
-
neben der rechnerischen Glanzleistung von Sebastian K. fällt auf: Wo bleibt eigentlich eine Entschuldigung gegenüber dem Verein (also Sponsoren, Mitarbeitern, Mitgliedern, etc.) der diesen Absteigern alle Möglichkeiten zur Verfügung stellte, ihren Dreck wegräumte, das Privatkonto pünktlich in Höhe gemäß obere Tabellenhälfte füllte und dafür fehlerhafte Selbsteinschätzungen mit nachfolgenden Ausreden der Nichterfüllung von Leistung, stattdessen Standardphrasen erhielt?
abgesetzte Haufen der Spielergruppierung:
> "Können-jeden-Gegner-schlagen": 6 (20%)
> "haben-uns-dumm-angestellt": 24 (80%)
24.04.2015 - 12:36 Uhr
Hat sich heute beim Training eine Knöchelverletzung zugezogen. Diagnose noch offen.
Allein daran sieht man, dass Renno als Nr. 1 untragbar wäre. Ständig ist er verletzt. Das Alter macht sich da wohl bemerkbar. Noch eine Saison als Nr. 2 und dann ist seine Zeit gekommen die Karriere zu beenden.
Allein daran sieht man, dass Renno als Nr. 1 untragbar wäre. Ständig ist er verletzt. Das Alter macht sich da wohl bemerkbar. Noch eine Saison als Nr. 2 und dann ist seine Zeit gekommen die Karriere zu beenden.
24.04.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Hat sich heute beim Training eine Knöchelverletzung zugezogen. Diagnose noch offen.
Allein daran sieht man, dass Renno als Nr. 1 untragbar wäre. Ständig ist er verletzt. Das Alter macht sich da wohl bemerkbar.
Allein daran sieht man, dass Renno als Nr. 1 untragbar wäre. Ständig ist er verletzt. Das Alter macht sich da wohl bemerkbar.
richtig.
bei den TW-Besetzungen ist vor einigen Jahren ein grundsätzliches Problem entstanden (ewiges Festhalten an einem Altkeeper). Man kommt einfach nicht mehr in den klassischen/gesunden Hierarchiemodus: Hauptkeeper (Nr. 1, im besten Keeper Altersbereich), Ersatzkeeper (jünger, die Nr. 1 stets antreibend, bereit jederzeit einzuspringen, klare Aussicht auf Nachfolger), Anschlußkeeper (jüngster, zur Not einsetzbar, bester Nachwuchskeeper des Vereins) - wobei alle die Grundvoraussetzungen erfüllen müssen (z.B. Größe), um den zeitlich bedingten Nachschub/Rangfolge ausfüllen/gewährleisten zu können.
Die Korrektur/Aufstellung/Formation Keeper ist auch eine Aufgabe in Liga 3 für Stefan, Heiko und Roland.
06.02.2016 - 10:04 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Die erste Untersuchung lässt eine Schulterfraktur samt gerissener Bänder vermuten.
Das ist bitter. Damit würde er wohl sehr lange ausfallen. Da könnte es fraglich sein, ob er überhaupt nochmal zurückkehrt.
06.02.2016 - 12:35 Uhr
Richtig bitter. Gerade einer der wenigen guten Konstanten in unserem Team.
Wie lange fällt man denn mit so etwas aus? 5-6 Wochen + Reha? Besonders bei einem Torhüter muss ja auch die Schulter voll belastbar sein-
Ich wünsch ihm auf alle Fälle, dass er schnell wieder fit wird.
Wie lange fällt man denn mit so etwas aus? 5-6 Wochen + Reha? Besonders bei einem Torhüter muss ja auch die Schulter voll belastbar sein-
Ich wünsch ihm auf alle Fälle, dass er schnell wieder fit wird.
06.02.2016 - 13:21 Uhr
Lt. LR steht jetzt als Diagnose "Schultereckgelenkssprengung". (wie damals bei Piplica) Es droht das Saisonaus.
Miriuta ruft den offen Kampf im Tor aus. Liest sich aus der LR, als hätten alle 3 ihre Chance, nächstes Wochenende die Nachfolge von Renno anzutreten.
Miriuta ruft den offen Kampf im Tor aus. Liest sich aus der LR, als hätten alle 3 ihre Chance, nächstes Wochenende die Nachfolge von Renno anzutreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland