FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Rene Rydlewicz [Manager]

28.02.2009 - 15:49 Uhr
Rene Rydlewicz [Manager] |#771
21.05.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von 4982markus:
in der bild-print steht heute, dass unser rene den zacher beim training entlassen hat. hoch professionell wie ich finde. zacher hat das bestätigt.
morgen kommt ein bericht über die profis und deren sauftouren...

Auch das wo einige Spieler gesungen haben soll How the fu** is Hansa Rostock? Welche waren es den genau? Kennt man die? Ich habe nur von FIn Bartels gelesen.

ich weiß es nicht, es stand nur, dass es um sauftouren gehen wird...

Und da gehören nicht nur Bartels und Schlitte (Keller vor allem) dazu.

Leider auch unser aller Held (an seine starken Leistung gibt es trotz allem von mir keinen Zweifel) Walke.

Manchmal ist es eben besser, wenn man sich selbst am WE die Nächte in HRO um die Ohren schlägt. :D

Wollen wir jetzt hier wirklich sämtliche Hansa Spieler demaskieren?
Wenn ja dann werden wohl einige Hansaidole fallen...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Rene Rydlewicz [Manager] |#772
23.05.2010 - 09:29 Uhr
Man darf gespannt sein, wer Rydle nachfolgt.
Ich hoffe, dass in der nächsten Woche Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Rene Rydlewicz [Manager] |#773
23.05.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Was ist der Unterschied zwischen Rydle und Zacher ?
Zacher ist nicht mehr da, wird aber weiter bezahlt und bei Rydle läuft es umgedreht............... :ugly

Der Vertrag von Zachhuber ist in der 3.Liga ungültig genauso wie bei RR.

•     •     •

Rene Rydlewicz [Manager] |#774
23.05.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansakeks:
Was ist der Unterschied zwischen Rydle und Zacher ?
Zacher ist nicht mehr da, wird aber weiter bezahlt und bei Rydle läuft es umgedreht............... :ugly

Der Vertrag von Zachhuber ist in der 3.Liga ungültig genauso wie bei RR.

Desweiteren sollten derartige Beleidigungen langsam mal ein Ende haben.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Rene Rydlewicz [Manager] |#775
23.05.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von Wella1987:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von 4982markus:
in der bild-print steht heute, dass unser rene den zacher beim training entlassen hat. hoch professionell wie ich finde. zacher hat das bestätigt.
morgen kommt ein bericht über die profis und deren sauftouren...

Auch das wo einige Spieler gesungen haben soll How the fu** is Hansa Rostock? Welche waren es den genau? Kennt man die? Ich habe nur von FIn Bartels gelesen.

ich weiß es nicht, es stand nur, dass es um sauftouren gehen wird...

Und da gehören nicht nur Bartels und Schlitte (Keller vor allem) dazu.

Leider auch unser aller Held (an seine starken Leistung gibt es trotz allem von mir keinen Zweifel) Walke.

Manchmal ist es eben besser, wenn man sich selbst am WE die Nächte in HRO um die Ohren schlägt. :D

Kannst du auch die gesamte Partytruppe auch hier beim Namen nennen ;-)! Das ein Walke und Schlitte auch mal feiern gehen, ist völlig normal - sind ja grade mal 26 und 28!

Was macht dies Thema im Rydlewicz-Thread?
Rene Rydlewicz [Manager] |#776
23.05.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von nowo:

Nichts, aber neuerdings wird Rydle ja für alles Schlechte im Verein verantwortlich gemacht :rolleyes
Dabei war es vor kurzer Zeit noch Grabow, der den sportlichen Misserfolg auf seine Kappe nehmen musste :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 23.05.2010 um 14:14 Uhr bearbeitet
Rene Rydlewicz [Manager] |#777
23.05.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von nowo:

Nichts, aber neuerdings wird Rydle ja für alles Schlechte im Verein verantwortlich gemacht :rolleyes
Dabei war es vor kurzer Zeit noch Grabow, der den sportlichen Misserfolg auf seine Kappe nehmen musste :ugly

Für (sportlichen wie wirtschaftlichen) Misserfolg sind natürlich Manager und VV ein klein bisschen verantwortlich :)
Sonst könnten ja auch Du und ich die Jobs machen.
Rene Rydlewicz [Manager] |#778
23.05.2010 - 16:24 Uhr
Ich bin mir sicher das wird diesen Thread hier bald schließen können.

•     •     •

Rene Rydlewicz [Manager] |#779
23.05.2010 - 16:51 Uhr
... wird gar nicht nötig sein. Der rutscht von allein durch.
Rene Rydlewicz [Manager] |#780
27.05.2010 - 07:50 Uhr
Die NNN schreibt heute:

"Rydlewicz muss gehen!"

In der heutigen Ausgabe der NNN wird berichtet, dass die Zeit von Manager Rene Rydlewicz, nach nur einem Jahr, abgelaufen ist. Im Gespräch um seine Nachfolge sind Namen wie M. Pieckenhagen, St. Beinlich, St. Baumgart, St. Studer und R. Dohmen im Gespräch.
Im Artikel steht weiter, dass BH zur Zeit viele Gespräche führt und die Trainerfrage/Neuverpflichtugnen von Spielern, mit dem neuen Leiter "Sport" klären möchte, was nicht heißt, dass es Rene Rydlewicz jetzt nicht ist, so die Worte von BH. Wenn Rene Rydlewicz wirklich abtreten muss, soll er in einer anderen Funktion im Verein eingebunden werden. Weiter war zu lesen, dass BH schon einige Ideen im Kopf hat, was die Trainerfrage angeht. Das Duo Kostmann/Finck soll wieder ins zweite Glied rücken

Fazit aus meiner Sicht, nachdem ich den Artikel gelesen habe:

Im Prinzip nichts Neues und die NNN wiederspricht sich son bissel. Überschrift: "Rydlewicz muss gehen" und im Text wird ein Verbleib auch nicht zu 100% ausgeschlossen.
Bleibt eigentlich nur zu warten, was uns der Freitag bringt, oder doch erst der Sonntag, wenn die Woche wirklich zu Ende ist...?! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 27.05.2010 um 07:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.