Rene Rydlewicz [Manager]
28.02.2009 - 15:49 Uhr
27.05.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von Michel67:
hier der link: www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=13011
Gut, wenn Hansa den Artikel auf die Seite stellt, wirds sicher stimmen...
Sehr positiv - die Altlasten sind weg! :)
27.05.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Michel67:
Ich hab das Gefühl, die stellen alles rauf. Das macht bestimmt ne externe Firma und der ist egal, was in den Artikeln steht. :D
Dilettanten überall! :D
Zitat von Michel67:
Ich hab das Gefühl, die stellen alles rauf. Das macht bestimmt ne externe Firma und der ist egal, was in den Artikeln steht. :D
Dilettanten überall! :D
27.05.2010 - 09:59 Uhr
Bei den Pressestimmen kommt eigentlich immer alles rauf, egal ob da was falsch ist oder nicht. Dort soll einfach nur eine Übersicht gegeben werden, was alles über Hansa geschrieben wird und im Normalfall auch ohne Kommentar des Vereins (auch wenn er das ab und an in wichtigen Richtigstellungen getan hat). An Spekulationen wer wie welchen Posten erhält wird sich Hansa da jedenfalls nicht beteiligen...
27.05.2010 - 11:00 Uhr
Schönen Urlaub RR den hast dir echt verdient! Und brauchst nicht wieder kommen :angry
27.05.2010 - 11:08 Uhr
wenn man dem bericht glauben darf dann duerfte rr einen laengeren urlaub haben :cool
27.05.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Die NNN schreibt heute:
"Rydlewicz muss gehen!"
In der heutigen Ausgabe der NNN wird berichtet, dass die Zeit von Manager Rene Rydlewicz, nach nur einem Jahr, abgelaufen ist. Im Gespräch um seine Nachfolge sind Namen wie M. Pieckenhagen, St. Beinlich, St. Baumgart, St. Studer und R. Dohmen im Gespräch.
Im Artikel steht weiter, dass BH zur Zeit viele Gespräche führt und die Trainerfrage/Neuverpflichtugnen von Spielern, mit dem neuen Leiter "Sport" klären möchte, was nicht heißt, dass es Rene Rydlewicz jetzt nicht ist, so die Worte von BH. Wenn Rene Rydlewicz wirklich abtreten muss, soll er in einer anderen Funktion im Verein eingebunden werden. Weiter war zu lesen, dass BH schon einige Ideen im Kopf hat, was die Trainerfrage angeht. Das Duo Kostmann/Finck soll wieder ins zweite Glied rücken
Fazit aus meiner Sicht, nachdem ich den Artikel gelesen habe:
Im Prinzip nichts Neues und die NNN wiederspricht sich son bissel. Überschrift: "Rydlewicz muss gehen" und im Text wird ein Verbleib auch nicht zu 100% ausgeschlossen.
Bleibt eigentlich nur zu warten, was uns der Freitag bringt, oder doch erst der Sonntag, wenn die Woche wirklich zu Ende ist...?! ;)
"M. Pieckenhagen, St. Beinlich, St. Baumgart, St. Studer und R. Dohmen im Gespräch." ... schon schlimm, wenn man nur das TM-Forum als Quelle hat.
"in einer anderen Funktion im Verein eingebunden werden" ... und ich dachte, unter BH wirds anders ...
Die NNN schreibt heute:
"Rydlewicz muss gehen!"
In der heutigen Ausgabe der NNN wird berichtet, dass die Zeit von Manager Rene Rydlewicz, nach nur einem Jahr, abgelaufen ist. Im Gespräch um seine Nachfolge sind Namen wie M. Pieckenhagen, St. Beinlich, St. Baumgart, St. Studer und R. Dohmen im Gespräch.
Im Artikel steht weiter, dass BH zur Zeit viele Gespräche führt und die Trainerfrage/Neuverpflichtugnen von Spielern, mit dem neuen Leiter "Sport" klären möchte, was nicht heißt, dass es Rene Rydlewicz jetzt nicht ist, so die Worte von BH. Wenn Rene Rydlewicz wirklich abtreten muss, soll er in einer anderen Funktion im Verein eingebunden werden. Weiter war zu lesen, dass BH schon einige Ideen im Kopf hat, was die Trainerfrage angeht. Das Duo Kostmann/Finck soll wieder ins zweite Glied rücken
Fazit aus meiner Sicht, nachdem ich den Artikel gelesen habe:
Im Prinzip nichts Neues und die NNN wiederspricht sich son bissel. Überschrift: "Rydlewicz muss gehen" und im Text wird ein Verbleib auch nicht zu 100% ausgeschlossen.
Bleibt eigentlich nur zu warten, was uns der Freitag bringt, oder doch erst der Sonntag, wenn die Woche wirklich zu Ende ist...?! ;)
"M. Pieckenhagen, St. Beinlich, St. Baumgart, St. Studer und R. Dohmen im Gespräch." ... schon schlimm, wenn man nur das TM-Forum als Quelle hat.
"in einer anderen Funktion im Verein eingebunden werden" ... und ich dachte, unter BH wirds anders ...
27.05.2010 - 13:01 Uhr
Um es mit R.Calmund Worten zu sagen:
"Herr Rydlewicz sie haben frei".
"Herr Rydlewicz sie haben frei".
27.05.2010 - 13:02 Uhr
Ich glaube die NNN spekuliert nur und das auch noch schlecht. Hansa setzt einige Geschäftsstellenmitarbeiter und Übungsleiter vor die Tür. Aber für RR ist noch irgendwo Platz.
Unlogisch.
Unlogisch.
27.05.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von hollermann:
Ich glaube die NNN spekuliert nur und das auch noch schlecht. Hansa setzt einige Geschäftsstellenmitarbeiter und Übungsleiter vor die Tür. Aber für RR ist noch irgendwo Platz.
Unlogisch.
Richtig ich glaube da eher dem Kicker.
Unlogisch.
27.05.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hollermann:
Unlogisch.
die frage sollte sich gar nicht stellen ob man dem kicker mehr vertraut :D
Zitat von hollermann:
Unlogisch.
die frage sollte sich gar nicht stellen ob man dem kicker mehr vertraut :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.