1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15.05.2013 - 20:37 Uhr
Rest der Fußballwelt |#231
25.07.2013 - 06:51 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Was für ein tolles Spiel der deutschen Frauen. Eine signifikante Leistungssteigerung, Chancen hüben wie drüben, einfach super. Auf Mädels, holt Euch den Pott jetzt.

P.S. Wenn es am Samstag nur halb so spannend wird, dann sehen wir einen unterhaltsamen Kick.

Dann will ich dich nochmal zitieren:

Klare Steigerung im Vergleich zu Norwegen. Aber diese Leistung reicht gegen Schweden wohl nicht.

Na was jetzt du Tippspiel Champion :D :D

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Rest der Fußballwelt |#232
25.07.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Was für ein tolles Spiel der deutschen Frauen. Eine signifikante Leistungssteigerung, Chancen hüben wie drüben, einfach super. Auf Mädels, holt Euch den Pott jetzt.

P.S. Wenn es am Samstag nur halb so spannend wird, dann sehen wir einen unterhaltsamen Kick.

Dann will ich dich nochmal zitieren:

Klare Steigerung im Vergleich zu Norwegen. Aber diese Leistung reicht gegen Schweden wohl nicht.

Na was jetzt du Tippspiel Champion :D :D

Vormachtstellung als Nostradamus des Forums untermauert, ganz klar.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Rest der Fußballwelt |#233
26.07.2013 - 20:13 Uhr
Also für unsere Freunde aus Aalen wird es dieses Jahr verdammt schwierig. Man merkt, dass einfach Substanz verloren gegangen ist im Sommer.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Rest der Fußballwelt |#234
26.07.2013 - 20:50 Uhr
Aber auf Zuschauerfang ist der VfR ganz massiv. In Steinheim hängen viele Plakate zum Heimspiel gg. Fürth. Ob die "Wilderei" nur wg. Bernd Nehrig stattfindet, so penetrant ist es mir noch nie aufgefallen?

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#235
26.07.2013 - 20:52 Uhr
Aber auf Zuschauerfang ist der VfR ganz massiv. In Steinheim hängen viele Plakate zum Heimspiel gg. Fürth. Ob die "Wilderei" nur wg. Bernd Nehrig stattfindet, so penetrant ist es mir noch nie aufgefallen?

Hängt da mehr als eins? :o Das von Sontheim her habe ich gestern gesehen, aber dann keine mehr.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Rest der Fußballwelt |#236
26.07.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von Cee_Kay:

Hängt da mehr als eins? :o Das von Sontheim her habe ich gestern gesehen, aber dann keine mehr.

Oh ja :rolleyes. Keine 150m von zuhause weg auch. Viel schwarz-weiß :rolleyes.

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#237
26.07.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Cee_Kay:

Oh ja :rolleyes. Keine 150m von zuhause weg auch. Viel schwarz-weiß :rolleyes.

Was ist nur aus den "Unser Dorf soll schöner werden"-Aktionen geworden. :rolleyes ;)

Edith sagt wäre interessant wieviele von den 6402 Zuschauern durch die Plakataktion nach AA gepilgert sind.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 26.07.2013 um 21:01 Uhr bearbeitet
Rest der Fußballwelt |#238
27.07.2013 - 09:05 Uhr

Nehrig spielt seit dieser Saison doch in Pauli?! :rolleyes

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Rest der Fußballwelt |#239
27.07.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:

Nehrig spielt seit dieser Saison doch in Pauli?! :rolleyes

Echt? Das ist mir durchgerutscht. Dann versteh' ich die Plakatiererei noch weniger.

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#240
27.07.2013 - 10:53 Uhr
Ich finde es höchst amüsant, wieviel Gedanken ihr euch über unsere Zuschauer macht. Solange die Ligen so sind wie sie sind, gönnen wir euch diesen Trost von Herzen.

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.