Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
05.06.2013 - 07:53 Uhr
Ich kenne diese Regelung.
Die kleinen Löwen hätten natürlich aufsteigen dürfen.
Allerdings ist für sämtliche Zweitvertretungen in der dritten Liga Schluss. Offiziell hat die dritte Liga einen Amateurstatus, zwei Profimannschaften in einem Verein untersagen die Statuten.
Die kleinen Löwen hätten natürlich aufsteigen dürfen.
Allerdings ist für sämtliche Zweitvertretungen in der dritten Liga Schluss. Offiziell hat die dritte Liga einen Amateurstatus, zwei Profimannschaften in einem Verein untersagen die Statuten.
05.06.2013 - 11:17 Uhr
Ich wollte noch kurz auf eine eventuelle Meisterschaft mit einem in die Verbandsliga verbundenem Aufstieg aufmerksam machen.
In der Randsportart Frauenfussball stehen die Mädels vom FFV kurz vor ihrem grössten Erfolg. Am Sonntag um 11.00h ist Anpfiff zum letzten Ligaspiel, in der Waldsiedlung.
In der Randsportart Frauenfussball stehen die Mädels vom FFV kurz vor ihrem grössten Erfolg. Am Sonntag um 11.00h ist Anpfiff zum letzten Ligaspiel, in der Waldsiedlung.
05.06.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von disahdh:
Ich wollte noch kurz auf eine eventuelle Meisterschaft mit einem in die Verbandsliga verbundenem Aufstieg aufmerksam machen.
Dabei geht es gegen den direkten Knkurrenten aus Hegnach! ;)
Ein Spiel das über die gesamte Saison entscheidet!
Dabei geht es gegen den direkten Knkurrenten aus Hegnach! ;)
Ein Spiel das über die gesamte Saison entscheidet!
05.06.2013 - 13:12 Uhr
Hoffen wir, daß die Mädels mehr Eier in der Hose haben als der FCH, um so ein wichtiges Spiel zu gewinnen.
05.06.2013 - 13:25 Uhr
Ihr kommt hier alle auf die rote Liste, das sag ich Euch, unzufriedenes Nörglervolk.
06.06.2013 - 22:00 Uhr
U21-EM ist auch schön spannend.
Leno zwar mit 2 Patzern, aber nach der Pause dreht Deutschland auf.
Kurios: Ein Holländer verlässt zu langsam den Platz. Als er draußen war, ging das Spiel weiter, der Einwechselspieler durfte aber erst bei der nächsten Unterbrechung aufs Spiel.
Find ich gut, so hört vielleicht langsam aber sicher, das elende Zeitgeschinde auf!
Leno zwar mit 2 Patzern, aber nach der Pause dreht Deutschland auf.
Kurios: Ein Holländer verlässt zu langsam den Platz. Als er draußen war, ging das Spiel weiter, der Einwechselspieler durfte aber erst bei der nächsten Unterbrechung aufs Spiel.
Find ich gut, so hört vielleicht langsam aber sicher, das elende Zeitgeschinde auf!
11.06.2013 - 18:40 Uhr
Für alle die sich auch für die regionalen Amateurligen des Bezirks Kocher-Rems interessieren, hier die Abschlusstabellen von der Landesliga bis zur "Biertischliga":
http://www.transfermarkt.de/de/amateure-in-baden-wuerttemberg/topic/ansicht_306_22_seite15.html#p2619
http://www.transfermarkt.de/de/amateure-in-baden-wuerttemberg/topic/ansicht_306_22_seite15.html#p2619
11.06.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Für alle die sich auch für die regionalen Amateurligen des Bezirks Kocher-Rems interessieren, hier die Abschlusstabellen von der Landesliga bis zur "Biertischliga":
Wichtig ist nur, dass der FC Härtsfeld 03 mit vielen Talenten aus unserer eigenen Jugend völlig überraschend als Meister der Kreisliga A3 in die Bezirksliga aufsteigt und ab jetzt 8.-klassig spielt :D .. Die letzten Jahre hat man immer um den Klassenerhalt gekämpft und nun sowas. Einfach überragend!
Wichtig ist nur, dass der FC Härtsfeld 03 mit vielen Talenten aus unserer eigenen Jugend völlig überraschend als Meister der Kreisliga A3 in die Bezirksliga aufsteigt und ab jetzt 8.-klassig spielt :D .. Die letzten Jahre hat man immer um den Klassenerhalt gekämpft und nun sowas. Einfach überragend!
20.06.2013 - 14:27 Uhr
Pele Wollitz hat bei Viktoria Köln einen Zweijahresvertrag unterschrieben und wurde jetzt offiziell vorgestellt.
27.06.2013 - 21:26 Uhr
Hab so das Gefühl, dass die Italiener den Spaniern heute den Popo versohlen ;) Die machen ordentlich Dampf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.