Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
21.05.2017 - 12:02 Uhr
Die Stuttgarter Kickers haben am letzten Spieltag mit einem 2:0 gegen Hoffenheim II den Klassenerhalt in der Regionalliga gerade noch geschafft.
24.05.2017 - 13:16 Uhr
Morgen, Do. 25.05., steigt um12:45 Uhr das wfv-Pokalfinale Dorfmerkingen gegen die StuKis. An der Seitenlinie steht dann anderem auch Erol Sabanov als Co-Trainer der Kickers. Mal schauen, vielleicht radel ich da morgen hin.
24.05.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Morgen, Do. 25.05., steigt um12:45 Uhr das wfv-Pokalfinale Dorfmerkingen gegen die StuKis. An der Seitenlinie steht dann anderem auch Erol Sabanov als Co-Trainer der Kickers. Mal schauen, vielleicht radel ich da morgen hin.
Nach Stuttgart?
Ich schaue es in der Glotze.
24.05.2017 - 15:49 Uhr
Ich hoff einfach mal auf den DFB-Pokal-Einzug von Dorfmerkingen. Hätte schon was.
24.05.2017 - 15:53 Uhr
Genau, gegen den FCH.
Egal wen Dorfmerkingen ziehen würde, das Spiel wäre in HDH.
Egal wen Dorfmerkingen ziehen würde, das Spiel wäre in HDH.
24.05.2017 - 16:00 Uhr
Busunternehmen rupp aus neresheim fährt mit 4 oder 5 Bussen zum Spiel !!
Evtl besser als mit'm Rad
Evtl besser als mit'm Rad
24.05.2017 - 16:07 Uhr
Dmk. hat 11 Fanbusse!
CK dachte bestimmt, schnell mal mit dem E-Bike aufs Härtsfeld, aber dit Match is in Stg.
Da sind die Akkus schon hinzu leer
CK dachte bestimmt, schnell mal mit dem E-Bike aufs Härtsfeld, aber dit Match is in Stg.
24.05.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von disahdh
Dmk. hat 11 Fanbusse!
Dmk. hat 11 Fanbusse!

Erstens hab ich kein B'scheisserfahrrad und zweitens wäre es nicht die erste Tour nach Stuggi mit dem Rad und dann mit dem Zug zurück. So schlimm ist die Strecke auch nicht.
24.05.2017 - 17:08 Uhr
Von Heidenheim nach Stuttgart ist es entspannt mit dem Rad. Morgens Bis Söhnstetten ziemlich eben, dann nen kleiner Anstieg bis zum Ortsausgang Böhmenkirch und dann erstmal bis Süßen nur Rollen lassen. Dann kerzengerade entlang der Fils bis Anfang Esslingen (da würd ich in den Zug steigen
) und ab da halt bisschen anstengender. Aber der erste Teil lässt sich super fahren, hab ich auch schomal gemacht
Der Rückweg wäre eher ziemlich happig
) und ab da halt bisschen anstengender. Aber der erste Teil lässt sich super fahren, hab ich auch schomal gemacht
Der Rückweg wäre eher ziemlich happig
25.05.2017 - 13:29 Uhr
Den ganzen Tag Fußball schauen <3
Btw: Dorfmerkingen führt
Btw: Dorfmerkingen führt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.