| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
Ich hätte man kurz eine Frage zu RR:
Hat er sich mal zu seiner Zukunft bei euch geäußert? Gustavo hat dies ja allen Anschein nach getan. Oder gab es irgendwelche Kommentare seitens des Vereins wie: "Unverkäuflich" etc.?
Besten Dank.
Jup, ist das in Spanien nicht so ähnlich ?
Und ich habe Angst das das in der Bundesliga genauso sein wird, dass es irgentwann nur noch ein hin und her Geldgeschiebe sein wird und die Summen dann zwischen 50-70 Mio. hin und her kreisen.
Das wird nicht passieren und das ist auch gut so. Ich finde es pervers, was innerhalb der BPL an Ablösesummen rausgehauen wird. Da gehen jedes halbe Jahr Durchschnittskicker für unverhältnismäßige Preise von 10-20 Mio. Pfund über die Ladentheke.
Ich hätte man kurz eine Frage zu RR:
Hat er sich mal zu seiner Zukunft bei euch geäußert? Gustavo hat dies ja allen Anschein nach getan. Oder gab es irgendwelche Kommentare seitens des Vereins wie: "Unverkäuflich" etc.?
Besten Dank.
Nur das allgemeine BlaBla. Allofs möchte den Vertrag vorzeitig verlängern, RiRo dann jedoch mit AK und zu deutlich höheren Bezügen. Das Interesse der Spitzenklubs findet RiRo interessant, KA und DH bezeichnen ihn aber als unverkäuflich!
laut dem, was er im schweizer tv gesagt hat, ist er weg und kommt nicht wieder!
danke und tschüss!
danke und tschüss!
Was hat er denn gesagt?
danke und tschüss!
wtf?
Bitte um Aufklärung!
Naja seine Äußerungen sind ja schon sehr in die Richtung, dass er sehr überzeugt von sich ist. Was er auch berechtigterweise sein darf. Allerdings stimmt es, dass er das nicht alleine entscheiden wird. Erstmal soll er die WM spielen und sich dann einen Urlaub gönnen. Dann sieht man weiter! ;)
Meiner Meinung nach halb so wild bzw. nur menschlich. Klar will man immer weiter hinaus. Das Interview tätigte er vor dem Frankreich Spiel. Danach kam man wohl auch wieder auf den Boden der Tatsachen ;)
Schweiz