| Geburtsdatum | 08.10.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 1 | - | |
Robin Meißner [19]
30.01.2022 - 19:14 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 31.01.2022 um 14:10 Uhr bearbeitet
30.01.2022 - 19:16 Uhr
Willkommen an Bord...und viel Erfolg...
30.01.2022 - 19:20 Uhr
Willkommen, viel Erfolg bei und mit uns.
Vielleicht 2022/23 auf eine Verlängerung
Vielleicht 2022/23 auf eine Verlängerung
30.01.2022 - 19:39 Uhr
Willkommen Robin. Ich freue mich auf einige Tore, ohne Druck aufzubauen.
31.01.2022 - 01:14 Uhr
Er drückt auch nochmal unseren Altersschnitt. Ich habe ein gutes Gefühl. Viel Erfolg
31.01.2022 - 14:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel auf die Kogge und hoffentlich immer nen Fuß breit schneller am Ball!
Laut Fanshop bekommt er die 19.
Ich bin gespannt welchen Spitznamen Omla für den 2. Meißner im Team hat.
Laut Fanshop bekommt er die 19.
Ich bin gespannt welchen Spitznamen Omla für den 2. Meißner im Team hat.
01.02.2022 - 18:00 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Robin Meißner hatte am Dienstag seinen ersten Arbeitstag beim FC Hansa. Im Anschluss erzählte der 22-Jährige, den die Rostocker vom Hamburger SV ausgeliehen haben, über die Anfänge seiner Karriere, das Verhältnis zu Horst Hrubesch, den Reiz des Wechsels und seine Interessen neben dem Fußball.
01.02.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von Presseartikel
Quelle: www.sportbuzzer.de
Robin Meißner hatte am Dienstag seinen ersten Arbeitstag beim FC Hansa. Im Anschluss erzählte der 22-Jährige, den die Rostocker vom Hamburger SV ausgeliehen haben, über die Anfänge seiner Karriere, das Verhältnis zu Horst Hrubesch, den Reiz des Wechsels und seine Interessen neben dem Fußball.
Liest sich erstmal sehr sympathisch. Ein gutes Verhältnis zu Horst Hrubesch spricht auch nicht gerade gegen ihn und das er sich schon länger mit Hansa beschäftigt, deutet auf einen nicht erst kurzfristig entstandenen Kontakt hin. Steigt der HSV wiedererwartend doch auf und wir bleiben drin, dürften Grundlagen für eine Verlängerung der Leihe bestehen. Aber erstmal darf er gerne in den verbleibenden Spielen 6 bis 14 Siege herausschießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 01.02.2022 um 18:22 Uhr bearbeitet
02.02.2022 - 11:48 Uhr
Der Transfer ging ein wenig unter jedoch halte ich Meissner für ein ganz wichtigen Baustein. Den diesen Spielertyp der beidfüßig aus allen Lagen zum Abschluss kommt haben wir so nicht.
Der Spitzname „Poldi“ kommt nicht von ungefähr.
Das Element fehlt uns im Moment in unserem Spiel sehr.
02.02.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von HROyal
Der Transfer ging ein wenig unter jedoch halte ich Meissner für ein ganz wichtigen Baustein. Den diesen Spielertyp der beidfüßig aus allen Lagen zum Abschluss kommt haben wir so nicht.
Sehe ich auch so. Im Trubel um Sikan, ist er nicht minder interessant für uns. Ich halte mich mit meiner Euphorie noch etwas zurück, weil beide Eingewöhnungszeit brauchen und noch relativ jung sind. Das soll nicht den Stellenwert der Transfers mindern.
Konntest du schon mal beim Training vorbeischauen und beide beobachten?
02.02.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von Majak
Sehe ich auch so. Im Trubel um Sikan, ist er nicht minder interessant für uns. Ich halte mich mit meiner Euphorie noch etwas zurück, weil beide Eingewöhnungszeit brauchen und noch relativ jung sind. Das soll nicht den Stellenwert der Transfers mindern.
Zitat von HROyal
Ich versuche am Freitag vorbeizufahren und würde dann berichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland