Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Ronny Garbuschewski
Geburtsdatum 23.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV Wittenbeck

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ronny Garbuschewski [18]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Ronny Garbuschewski [18] |#21
10.07.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Aaaach Maaaann! Warum ausgerechnet er? Ich bin so überzeugt von ihm und jetzt verpasst er mit dem Trainingslager eine der wichtigsten Phasen der Vorbereitung. Na hoffentlich schafft er es wenigstens bis zum zweiten Trainingslager. Aber überstürzen sollte er natürlich auch nix.

Bäh, zerhagelt mir gerade ein klein bisschen die Laune, bin doch schon insgeheim ein Ronny-Fan :(

Bei sowas denk immer an Bremen, die Fans konnten in den letzten 2 Jahren zu Grund mies drauf sein.

Sowas kommt leider bei jeder Mannschaft vor, ich hoffe nur für Ronny das er schnell wieder Fit wird. Für mich Stammkraft auf der RM Position!

Ich interpretiere die Aussagen hier mal so, dass es nichts allzu Ernstes ist *hoff*

Auf seiner Facebook Seite: "Donnerstag gehts nach Maria Alm...doch leider noch nicht volles Training. Erstmal die Reha.."

Im Kicker: "Garbuschewski kann die nächsten Tage nicht trainieren, wird aber dennoch am Donnerstag mit in den Flieger steigen, der Fortuna Düsseldorf nach Maria Alm in Österreich bringen wird."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571654/artikel_garbuschewski-muss-kuerzer-treten.html

Die Worte "noch nich volles Training" und "die nächsten Tage" stimmen mich recht positiv... :rolleyes

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soundslegit95 am 10.07.2012 um 22:14 Uhr bearbeitet
Ronny Garbuschewski [18] |#22
11.07.2012 - 18:31 Uhr
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/meier-fordert-fortuna-profis-1.2905558
Zitat

Verzichten musste der Trainer dabei auf Ronny Garbuschewski, der sich während der Sprints eine leichte Verletzung zugezogen hatte. "Nichts dramatisches, lediglich eine Vorsichtsmaßnahme“, hieß es über das Fehlen des aus Chemnitz gekommenen Mittelfeldspielers. Garbuschewski fährt auch am Donnerstag mit ins Traingslager nach Maria Alm (Österreich).

Hört sich doch weniger schlimm an :)

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Ronny Garbuschewski [18] |#23
11.07.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Ddorf_F95:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/meier-fordert-fortuna-profis-1.2905558
Zitat

Verzichten musste der Trainer dabei auf Ronny Garbuschewski, der sich während der Sprints eine leichte Verletzung zugezogen hatte. "Nichts dramatisches, lediglich eine Vorsichtsmaßnahme“, hieß es über das Fehlen des aus Chemnitz gekommenen Mittelfeldspielers. Garbuschewski fährt auch am Donnerstag mit ins Traingslager nach Maria Alm (Österreich).

Hört sich doch weniger schlimm an :)

puuuuh....

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Ronny Garbuschewski [18] |#24
11.07.2012 - 20:09 Uhr
auch wenn mir der Name Ronny gegen den Strich geht, er hat mich aber in Rhede überzeugt und ich gönne ihm keine schlimme Verletzung, dann doch lieber diesen Namen!!!!

:rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ronny Garbuschewski [18] |#25
11.07.2012 - 20:12 Uhr
nennen wir ihn doch rooony....das hat doch was :D
Ronny Garbuschewski [18] |#26
12.07.2012 - 17:43 Uhr
der mann wird noch richtig einschlagen, glaubt es mir. ich bin sehr überzeugt und angetan von ihm.
Ronny Garbuschewski [18] |#27
12.07.2012 - 18:14 Uhr
Ich bin da auch guter Dinge, sofern er frei von Verletzungen bleibt.
Seine Freistöße werden wir sehr vermissen, da waren ein paar unvergessliche dabei..
http://www.youtube.com/watch?v=dPNTy56rYjQ
Ronny Garbuschewski [18] |#28
12.07.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von Truestoner:
Seine Freistöße werden wir sehr vermissen, da waren ein paar unvergessliche dabei..

Der erste direkt gegen Burghausen! Das lässt doch hoffen! :)
Ronny Garbuschewski [18] |#29
12.07.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von futune:
nennen wir ihn doch rooony....das hat doch was :D

Top!!! Eine super Idee!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ronny Garbuschewski [18] |#30
12.07.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Truestoner:

Ich fürchte, der wäre bei einem gestandenen Erstligatorwart nicht im Tor angekommen.

Aber keine Frage, ein wichtiger Mann für Standards. Einer unserer größten Schwachstellen in der Rückrunde

•     •     •

"Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" (D.H.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.