Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Ronny Garbuschewski
Geburtsdatum 23.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV Wittenbeck

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ronny Garbuschewski [18]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Ronny Garbuschewski [18] |#31
12.07.2012 - 22:09 Uhr
Nu, keine Frage, der Vollath so da nicht gut aus. Allerdings hat Garbu auch viele andere sehenswerte Freistoßtore geschossen, leider gibt's halt nur wenige Videos. Übrigens ist er auch ein guter 11m Schütze auch wenn ihr da vermutlich keinen großen Bedarf habt ;]
Ronny Garbuschewski [18] |#32
15.07.2012 - 18:51 Uhr
So und nun mal konkrete Infos zu seiner Verletzung und der voraussichtlichen Ausfalldauer

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/garbuschewski-der-pechvogel-1.2910243
Zitat

Der 26-Jährige hatte sich in der vergangenen Woche bei einem Sprinttest verletzt. "Beim ersten Lauf hatte ich schon so ein leichtes Ziehen, nach dem dritten Lauf ging dann gar nichts mehr", sagt er. Seitdem fällt Garbuschewski aus. Die Diagnose: Kleiner Faserriss im linken Oberschenkel. Betroffen ist der Beuger, selbst Dehnübungen sind derzeit nicht möglich.....

....Noch etwa eine Woche wird Garbuschewski fehlen, in Maria Alm vermutlich nicht mehr ins Mannschaftstraining eingreifen können. Das sei eine überschaubare Zeit. "Und dann habe ich immer noch einen Monat Zeit bis zum Bundesligastart, um mich wieder heranzukämpfen", sagt er.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Ronny Garbuschewski [18] |#33
20.07.2012 - 09:42 Uhr
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/garbuschewski-trainiert-wieder-mit-ball-1.2916520

Gott sei Dank!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ronny Garbuschewski [18] |#34
20.07.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von harryhideous:
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/garbuschewski-trainiert-wieder-mit-ball-1.2916520

Gott sei Dank!!!

Du sagst es! Ich hoffe er kann jetzt beim kommenden Testspiel schon eine Halbzeit mit machen. Am besten in Verbindung mit Wegkamp, damit er sich bei guten Anspielen auch mal beweisen kann.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Ronny Garbuschewski [18] |#35
20.07.2012 - 17:37 Uhr
Gut so. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung des Jungen. Aber schön behutsam mit der anstehenden Belastung.

Rööööönnnniiiiiiiii

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Ronny Garbuschewski [18] |#36
20.07.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Dinara:
Rööööönnnniiiiiiiii

:D
Ronny Garbuschewski [18] |#37
22.07.2012 - 14:43 Uhr
Auf ihn bin ich ganz besonders gespannt!

Letzte Saison meiner Meinung nach neben A.Fink (erst ab der Rückrunde) DER Spieler für den Erfolg des Chemnitzer FC

Mal schauen, ob er sich nach Ausheilung seiner Verletzung durchsetzen kann!
Ich als Chemnitz wünsche ihm alles erdenklich gute ;)
Ronny Garbuschewski [18] |#38
25.07.2012 - 11:39 Uhr
Ronny wieder im Mannschaftstraining. Hoffentlich nicht zu früh.
Jetzt hat er noch 4 Wochen zum ersten Pflichtspiel Zeit, sich in die Mannschaft (11) zu trainieren.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/nach-muskelfaserriss-wieder-im-training-ronnys-rallye-um-den-stammplatz,3292,16710558.html

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Ronny Garbuschewski [18] |#39
25.07.2012 - 13:26 Uhr
Ich hoffe STARK das er gegen Oberhausen von Anfang an dabei ist!
Sehe ihn da normalerweise auf der rechten Mittelfeld Seite weit vor Cha und Reisinger.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Ronny Garbuschewski [18] |#40
25.07.2012 - 13:58 Uhr
ich denke auch, dass er sich mit Kruse um den Platz streiten wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.