Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
30.01.2020 - 16:53 Uhr
Vielen Dank für deine Einschätzung
30.01.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von derrotweisse
Ggf haben wir einen Innenverteidiger gefunden, der sich bis Freitag unseren rot-weissen anschließt
https://www.liga-drei.de/fck-matuwila-vor-leihe/
Ggf haben wir einen Innenverteidiger gefunden, der sich bis Freitag unseren rot-weissen anschließt
Das Ding ist so gut wie durch und Matuwila wird spätestens morgen verpflichtet werden. Die Stürmersuche wird wohl im Sand verlaufen. Mein letzter Stand ist das RWE sich viele Absagen eingeholt hat und niemand mehr kommen wird, wenn sich nicht kurzfristig eine Möglichkeit ergibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 30.01.2020 um 19:09 Uhr bearbeitet
30.01.2020 - 19:39 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Das Ding ist so gut wie durch und Matuwila wird spätestens morgen verpflichtet werden. Die Stürmersuche wird wohl im Sand verlaufen. Mein letzter Stand ist das RWE sich viele Absagen eingeholt hat und niemand mehr kommen wird, wenn sich nicht kurzfristig eine Möglichkeit ergibt.
Zitat von derrotweisse
Es ist bedauerlich, wenn kein (Top) Stürmer mehr kommt, allerdings ist auch nicht die ganz große Überraschung.
Das Stürmerregal in dem der Stürmer schlummert, welcher uns weiterhilft ist nicht sonderlich gut gefüllt. (Erst recht nicht im Winter)
Ohne echten Knipser wird der Gewinn der Meisterschaft nicht leichter, aber auch nicht aussichtslos.
Ps. In den letzten Jahren hätten wir wahrscheinlich wieder einen Verlegenheitstransfer a la Ngankam getätigt - gut das diese Zeiten hinter uns liegen
@Gottschalkelf
Weißt du denn wo wir angeklopft haben?
30.01.2020 - 23:04 Uhr
@derrotweisse
Ich kann dir nur sagen, dass der Stürmer mit dem man am weitesten war abgesagt hat und man mit keinen weiteren Spieler für die Offensive kurz vor einem Abschluss stand. Namen kenne ich nicht. Wir reden hier, aber ausschließlich von Spielern aus der dritten Liga aufwärts. Es wird definitiv keine Alibitransfers geben, wenn sich bis morgen nichts mehr ergibt. Man wird im Winter nur Sofortverstärkung holen. Für die Abwehr wird morgen ein Spieler (Matuwila) zum Medizincheck erwartet und dann unterschreiben.
Ich kann dir nur sagen, dass der Stürmer mit dem man am weitesten war abgesagt hat und man mit keinen weiteren Spieler für die Offensive kurz vor einem Abschluss stand. Namen kenne ich nicht. Wir reden hier, aber ausschließlich von Spielern aus der dritten Liga aufwärts. Es wird definitiv keine Alibitransfers geben, wenn sich bis morgen nichts mehr ergibt. Man wird im Winter nur Sofortverstärkung holen. Für die Abwehr wird morgen ein Spieler (Matuwila) zum Medizincheck erwartet und dann unterschreiben.
31.01.2020 - 16:45 Uhr
Das morgige Spiel gegen Rödinghausen ist von enormen Bedeutung.
Zwar wird das Ergebnis, egal wie es ausfällt keine Vorentscheidung darstellen, aber ein Sieg könnte für gewaltigen Rückenwind sorgen.
Leider werde ich das Spiel nicht im Stadion verfolgen können, aber ich glaube an unsere Mannschaft, unseren Trainer und unsere Fans - die drei Punkte bleiben an der Hafenstr
Meine Tipps
-----------------Kefkir------Platzek------------------
Grund----------------Dorow--------------Sauerland
------------------MKG----------Conde----------------
---------Hahn------Hildebrandt------Heber----------
---------------------------Golz----------------------------
2-1 (Platzek, Dorow)
13113 Zuschauer
Zwar wird das Ergebnis, egal wie es ausfällt keine Vorentscheidung darstellen, aber ein Sieg könnte für gewaltigen Rückenwind sorgen.
Leider werde ich das Spiel nicht im Stadion verfolgen können, aber ich glaube an unsere Mannschaft, unseren Trainer und unsere Fans - die drei Punkte bleiben an der Hafenstr
Meine Tipps
-----------------Kefkir------Platzek------------------
Grund----------------Dorow--------------Sauerland
------------------MKG----------Conde----------------
---------Hahn------Hildebrandt------Heber----------
---------------------------Golz----------------------------
2-1 (Platzek, Dorow)
13113 Zuschauer
31.01.2020 - 18:39 Uhr
@derrotweisse
Bei dem Spieler der gestern abgesagt hat soll es sich um Johannes Dörfler halten.
Bei dem Spieler der gestern abgesagt hat soll es sich um Johannes Dörfler halten.
31.01.2020 - 20:18 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
@derrotweisse
@derrotweisse
Danke für die Info.
Dörfler wäre mit Sicherheit eine Verstärkung gewesen, aber es ihm nicht zu verübeln, dass er sich lieber in der 3. Liga präsentieren möchte
31.01.2020 - 21:12 Uhr
Mein Tipp für morgen:
Rot-Weiss Essen - SV Rödinghausen 1:0
Aufstellung:
-------------------38.Kefkir--------8.Wirtz-------------------
7.Grund------------------10.Dorow--------31.Sauerland
-------------------18.Conde-------5.Kehl-Gomez(c)------
--------24.Hahn------34.Hildebrandt---14.Heber-------
------------------------------22.Golz---------------------------
Aufstellung: 15.Lenz, 20.Zeiger, 29.Neuwirt, 19.Krasniqi, 33.Endres, 41.Futken, 9.Platzek
Tore: 1x Kehl-Gomez
Zuschauer: 12.600
Ich habe lange nicht mehr so auf ein Spiel hingefiebert wie auf die morgige Partie. Auf unserer Seite erwarte ich die selbe Aufstellung wie in Köln, eventuell rückt noch Endres für Kefkir in die Startelf. Unsere Mannschaft wird sicherlich wie in Köln aus einer kompakten Defensive agieren und versuchen den Gegner müde zu spielen. Ich rechne mit einem Spiel ohne die großen Torchancen auf beiden Seiten und gehe davon aus, dass die Mannschaft die das erste Tor erzielt zumindest nicht verlieren wird. Gespannt bin ich auch wie Rödinghausen den Ausfall von Backszat kompensieren kann, der ähnlich wie Conde bei uns der Verbindungsspieler zwischen defensive und offensive ist.
In diesem Sinne, der RWE ist wieder da und steigt auf...
Rot-Weiss Essen - SV Rödinghausen 1:0
Aufstellung:
-------------------38.Kefkir--------8.Wirtz-------------------
7.Grund------------------10.Dorow--------31.Sauerland
-------------------18.Conde-------5.Kehl-Gomez(c)------
--------24.Hahn------34.Hildebrandt---14.Heber-------
------------------------------22.Golz---------------------------
Aufstellung: 15.Lenz, 20.Zeiger, 29.Neuwirt, 19.Krasniqi, 33.Endres, 41.Futken, 9.Platzek
Tore: 1x Kehl-Gomez
Zuschauer: 12.600
Ich habe lange nicht mehr so auf ein Spiel hingefiebert wie auf die morgige Partie. Auf unserer Seite erwarte ich die selbe Aufstellung wie in Köln, eventuell rückt noch Endres für Kefkir in die Startelf. Unsere Mannschaft wird sicherlich wie in Köln aus einer kompakten Defensive agieren und versuchen den Gegner müde zu spielen. Ich rechne mit einem Spiel ohne die großen Torchancen auf beiden Seiten und gehe davon aus, dass die Mannschaft die das erste Tor erzielt zumindest nicht verlieren wird. Gespannt bin ich auch wie Rödinghausen den Ausfall von Backszat kompensieren kann, der ähnlich wie Conde bei uns der Verbindungsspieler zwischen defensive und offensive ist.
In diesem Sinne, der RWE ist wieder da und steigt auf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 31.01.2020 um 21:16 Uhr bearbeitet
31.01.2020 - 23:24 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
+++ Von Berlin in den Pott: Maximilian Pronichev verlässt die 'Alte Dame' und wechselt nach Nordrhein-Westfalen. Der 22-Jährige wird in Zukunft für den Regionalligisten Rot-Weiß Essen auflaufen. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft, Maxi!
Da ist Jörn Nowak auf den letzten Metern wohl doch noch ein echter Transferscoup gelungen, ich bin schwer begeistert. Laut Reviersport lassen wir uns Pronichev sogar eine mittlere fünfstellige Ablösesumme kosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 31.01.2020 um 23:56 Uhr bearbeitet
01.02.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Quelle: www.herthabsc.de
+++ Von Berlin in den Pott: Maximilian Pronichev verlässt die 'Alte Dame' und wechselt nach Nordrhein-Westfalen. Der 22-Jährige wird in Zukunft für den Regionalligisten Rot-Weiß Essen auflaufen. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft, Maxi!
Da ist Jörn Nowak auf den letzten Metern wohl doch noch ein echter Transferscoup gelungen, ich bin schwer begeistert. Laut Reviersport lassen wir uns Pronichev sogar eine mittlere fünfstellige Ablösesumme kosten.Den Part mit der Ablösesumme hat Reviersport wieder aus dem Artikel gestrichen. Es scheint auf jeden Fall ein echter Last-Minute Transfer zu sein, den bis gestern Abend war Pronichev noch in Berlin. Ich denke die offizielle Vollzugsmeldung wird erst nach der Sportmedizinischen Untersuchung im Laufe des Tages erfolgen. Zunächst muss der gute auf jeden Fall erstmal in Essen ankommen.
Bei dem Dauerregen aktuell in Essen wird es heute auf jeden Fall wohl eher ein Kampfspiel werden, als eine Begegnung für Fußballästheten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.