Rot-Weiß - Rot-Weiß oder Cottbus vs Erfurt
Ich hab heute ein echt gutes Gefühl! Wir werden das nachher gewinnen: "DY***O vergessen, Erfurt schlagen und voller Stolz das Trikot tragen!!!"
Ich tippe auf diese Aufstellung: Müller - Perdedaj, Miballa, Möhrle, Szarka - Zeitz, Holz - Makarenko, Pawela, Michel - Kleindienst
Mein Tipp lautet ebenfalls 2:1 für Energie!
AUF GEHTS COTTBUS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 09.08.2014 um 09:45 Uhr bearbeitet Ich glaube nicht dass Pawela anstelle von Pospech spielt. Zum einen hält Krämer von Pospech viel und zum anderen war die Leistung Pawelas im letzten Heimspiel mehr als dürftig.
Ich glaube nicht dass Pawela anstelle von Pospech spielt. Zum einen hält Krämer von Pospech viel und zum anderen war die Leistung Pawelas im letzten Heimspiel mehr als dürftig.
Aber die Leistung von Pospech war bisher bis auf das eine Tor auch nicht besser und das Duo Kleindienst/Pospech scheint ja in Münster auch nicht fznktioniert zu haben.
Warum also nicht mal das Duo Pawela(als HS)/Kleindienst probieren? Könnte mir schon vorsteelen, dass Krämer das macht, allerdings kann er die Situation natürlich viel besser einschätzen als wir beide, die das Spiel in Münster und auch das Training nicht gesehen haben.
Ja natürlich ..warum nicht ...aber, wenn ich das richtig interpretiere ist Krämer mit Kleindiensts und Pospechs Leistung in Münster garnicht so unzufrieden gewesen. Zumindest hatten die Münsteraner Abwehrspieler aufgrund Pospechs Bulligkeit schon einige Probleme ihn in den Griff zu kriegen. Kam zumindest so im Radio rüber. Deshalb glaube ich nicht dass er was ändert. Gleichwohl ich Pawela auch gern mal zentral spielen sehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 09.08.2014 um 10:36 Uhr bearbeitet Das kann auch so sein wie du es sagt, aber ich würde eben auch gern mal Pawela im Zentrum sehen. Hab ihn ja einmal in Neustrelitz schon im Testspiel live im Zentrum gesehen und da war er mMn besser als Pospech, trotz das die beiden Spitzen in diesem Spiel eher abgemeldet waren. Aber Pawela hat sich da eben schon auch mal die Bälle im Mittelfeld abgeholt und ist dann mal in RIchtung Tor marschiert. Und ich glaube wir brauchen eben solch einen Spielertyp, der Kleindienst oder Pospech die Bälle dann zuspielt direkt vors Tor oder aber die von der Sturmspitze nach hinten abgelegten Bälle gut weiterverarbeitet.
Naja in einer Stunde wissen wir mehr wer spielt und wie S.K. sich das ausgedacht hat für das heutige Spiel, denn dann ist der Spielberichtsbogen raus.
So sieht die Startelf aus und da sind einige Überraschungen bei:
Müller - Berger, Möhrle, Miballa, Szarka - Makarenko, Zeitz, Perdedaj, Legerwood - Pawela, Kleindienst
Müller - Berger, Möhrle, Miballa, Szarka - Makarenko, Zeitz, Perdedaj, Legerwood - Pawela, Kleindienst
Michel und Holz angeschlagen und deswegen draußen..
Michel und Holz angeschlagen und deswegen draußen..
Ganz ganz bitter - senkt meine Erwartungen enorm.
Trotz ostderby, das ich nicht lache sind Westtribüne Oberränge und Block P Q und S2 geschlossen. Hoffentlich löhnt der RBB richtig.
Möchte nicht auf dem Rasen stehen gefühlte 35° und direkte Sonneneinstrahlung.
Da war Mittwoch abend in MS mehr los.

Trotz ostderby, das ich nicht lache sind Westtribüne Oberränge und Block P Q und S2 geschlossen. Hoffentlich löhnt der RBB richtig.
Möchte nicht auf dem Rasen stehen gefühlte 35° und direkte Sonneneinstrahlung.
Da war Mittwoch abend in MS mehr los.

Naja, wenn 3 Tage vor dem Spiel erst 5000 Karten verkauft sind, kann man die Entscheidung schon verstehen. Entstehen ja auch Kosten, wenn die Ost geöffnet wird.