S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#2171
01.03.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von Aquilotto
Zitat von LAZIOEBASTA

Hallloooooooooooo....hier ist ja etwa gleich viel los, wie wohl heute im Olympicougly
Schade,wohl einige hier gefrustet, weil wir nicht wie jedes Jahr, unter den ersten 3 sind ,und im Championsleague-Finale stehengrins
Trotzdem heute 3 Punti...Forza Lazio !!!

Ich will ja niemanden angreifen, aber das ist totaler Quatsch was du von dir gibst...
Die Stille hier im Forum ist mehr als nachvollziehbar und sie ist ganz bestimmt nicht einer unrealistischen Erwartungshaltung geschuldet. augen-zuhalten
Aber wozu ist denn dieses Forum da? Um zu diskutieren und welche Diskussion wäre zur Zeit denn sinnvoll?
Ob Pioli rausfliegen sollte zum 100x? Wer denn von unseren Jungs schlechter war? Ob man Lotito aufhängen sollte?
Also über unsere Leistung gibt's sowieso keine zwei Meinungen. Ich lese mit, sehe aber keine Notwendigkeit zu kommentieren, man wird langsam müde, jedes mal den gleichen M*ist zu predigen und sich ständig zu wiederholen.
Ich könnte wetten, dass Oppugnator und die anderen auch ähnliche Gründe haben, warum sie sich enthalten.

Da geb ich dir recht, ich denke die meisten sind es mittlerweilen leid den sch**** anzuschauen welche unsere Mannschafft die ganze Zeit spielt...........
Nachdem ich bei einem Kollegen nach dem wirklich ziemlich ansehbaren Galatasaray Rückspiel noch frohlockt habe, hat er gemeint nach einem guten Spiel folgen dann 10 schlechte..... das erste davon haben wir definitiv gestern gesehen (ok vielleicht zählt es gleich doppelt oder dreifach weil es so grottenschlecht war)
Ich bin nun seit 27 Jahren Lazio Fan, aber so ein erbärmliches Gekicke wie diese Saison habe ich wirklich noch nie gesehen (..... oder ich habe es verdrängt)

Ich persönlich rege mich immer noch auf weshalb wir Anderson nicht verkauft haben, hätte uns eine grosse Summe (ob es die besagten 55 oder 60 Millionen sind lass ich mal offen) eingebracht welche wir in einen anständigen Mittelstürmer und einen noch anständigeren IV hätten stecken können.
Zusätzlich würde Kishna nicht so oft 90 Minuten auf der Bank versauern....

Es ist wirklich Zeit für eine komplette Kehrtwende: Neuer Trainer, neuer Sportchef, neuer Präsident angry

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2015/2016 |#2172
01.03.2016 - 14:57 Uhr
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber allerorts gelesen, dass es besonders in der ersten Hälfte wegen des Regens/Wasser auf dem Feld nicht möglich war, vernünftig Fußball zu spielen.

Und Pioli stellt sich dann nachher hin und erklärt, es war eine der besten ersten Hälften von Lazio?! uglyaugen-zuhalten :rolleyes:
S.S. Lazio 2015/2016 |#2173
01.03.2016 - 19:19 Uhr
Bei mir lags/liegts momentan einfach am Zeitmangel. Die miese Lage kommt dann vielleicht noch dazu, weil es selten was Neues gibt und man dann auch nicht irgendeinen Nonsens schreiben will, nur um was geschrieben zu haben

Aber mal kurz zu was WIRKLICH Wichtigem zwinker
http://www.transfermarkt.de/lazio-roque-junior-verstarkt-trainerstab/view/news/228479
Kann jemand was dazu sagen, welche Position er einnehmen wird z.B.? Besondere Erfahrung als Trainer scheint er ja nicht zu haben.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#2174
01.03.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Aber mal kurz zu was WIRKLICH Wichtigemzwinker
http://www.transfermarkt.de/lazio-roque-junior-verstarkt-trainerstab/view/news/228479
Kann jemand was dazu sagen, welche Position er einnehmen wird z.B.? Besondere Erfahrung als Trainer scheint er ja nicht zu haben.....

soll bis Saisonende bei den Allievi Nazionali und den Giovanissimi mitarbeiten - Schwerpunkt seiner Aufgabe soll die Defensive sein - in nächster Saison könnte er eine der Mannschaften als Trainer übernehmen

http://www.lalaziosiamonoi.it/settore-giovanile/settore-giovanile-roque-junior-nuovo-collaboratore-tecnico-curera-la-fase-difensiva-63197

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2175
01.03.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Clodo
Zitat von Aquilotto

Zitat von LAZIOEBASTA

Hallloooooooooooo....hier ist ja etwa gleich viel los, wie wohl heute im Olympicougly
Schade,wohl einige hier gefrustet, weil wir nicht wie jedes Jahr, unter den ersten 3 sind ,und im Championsleague-Finale stehengrins
Trotzdem heute 3 Punti...Forza Lazio !!!

Ich will ja niemanden angreifen, aber das ist totaler Quatsch was du von dir gibst...
Die Stille hier im Forum ist mehr als nachvollziehbar und sie ist ganz bestimmt nicht einer unrealistischen Erwartungshaltung geschuldet. augen-zuhalten
Aber wozu ist denn dieses Forum da? Um zu diskutieren und welche Diskussion wäre zur Zeit denn sinnvoll?
Ob Pioli rausfliegen sollte zum 100x? Wer denn von unseren Jungs schlechter war? Ob man Lotito aufhängen sollte?
Also über unsere Leistung gibt's sowieso keine zwei Meinungen. Ich lese mit, sehe aber keine Notwendigkeit zu kommentieren, man wird langsam müde, jedes mal den gleichen M*ist zu predigen und sich ständig zu wiederholen.
Ich könnte wetten, dass Oppugnator und die anderen auch ähnliche Gründe haben, warum sie sich enthalten.

Da geb ich dir recht, ich denke die meisten sind es mittlerweilen leid den sch**** anzuschauen welche unsere Mannschafft die ganze Zeit spielt...........
Nachdem ich bei einem Kollegen nach dem wirklich ziemlich ansehbaren Galatasaray Rückspiel noch frohlockt habe, hat er gemeint nach einem guten Spiel folgen dann 10 schlechte..... das erste davon haben wir definitiv gestern gesehen (ok vielleicht zählt es gleich doppelt oder dreifach weil es so grottenschlecht war)
Ich bin nun seit 27 Jahren Lazio Fan, aber so ein erbärmliches Gekicke wie diese Saison habe ich wirklich noch nie gesehen (..... oder ich habe es verdrängt)

Ich persönlich rege mich immer noch auf weshalb wir Anderson nicht verkauft haben, hätte uns eine grosse Summe (ob es die besagten 55 oder 60 Millionen sind lass ich mal offen) eingebracht welche wir in einen anständigen Mittelstürmer und einen noch anständigeren IV hätten stecken können.

Es ist wirklich Zeit für eine komplette Kehrtwende: Neuer Trainer, neuer Sportchef, neuer Präsident angry

.....unterscheibe ich so daumen-hoch

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2176
01.03.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von Clodo

und wir wissen alle, dass der Präsident und der Sportdirektor auch in den nächsten Jahren fest im Sattel sitzen werden - wenns ein Bauernopfer geben wird, triffts wie immer den Trainer - danach kommt irgendein No-Name-Trainer aus dem Ausland oder ein Durchschnittstrainer aus Italien...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2177
02.03.2016 - 00:49 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Clodo

Es ist wirklich Zeit für eine komplette Kehrtwende: Neuer Trainer, neuer Sportchef, neuer Präsident :angry:

und wir wissen alle, dass der Präsident und der Sportdirektor auch in den nächsten Jahren fest im Sattel sitzen werden - wenns ein Bauernopfer geben wird, triffts wie immer den Trainer - danach kommt irgendein No-Name-Trainer aus dem Ausland oder ein Durchschnittstrainer aus Italien...

Das ist leider die Wahrheit :(

Nur in Piolis Fall wäre es alles andere als ein Bauernopfer. Schlechter hat es ein No-Name-Trainer aus dem Ausland (Petkovic) oder ein Durchschnittstrainer aus Italien (Ballardini) auch nicht gemacht...
S.S. Lazio 2015/2016 |#2178
02.03.2016 - 07:30 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Clodo

Es ist wirklich Zeit für eine komplette Kehrtwende: Neuer Trainer, neuer Sportchef, neuer Präsident :angry:

Das ist leider die Wahrheit :(

Nur in Piolis Fall wäre es alles andere als ein Bauernopfer. Schlechter hat es ein No-Name-Trainer aus dem Ausland (Petkovic) oder ein Durchschnittstrainer aus Italien (Ballardini) auch nicht gemacht...

Ohh, wie wahr...... sad

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2179
02.03.2016 - 10:24 Uhr
Und man muss noch bedenken, dass Petkovic und Ballardini deutlich schlechteres Spielermaterial zur Verfügung hatten. Und die haben sogar was gewonnen. Somit ist für mich Pioli der schlechteste Trainer der Ära Lotito (mit der Ära Cragnotti braucht man das nicht vergleichen).
S.S. Lazio 2015/2016 |#2180
02.03.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Lazio-Fan

Was den IV anbelangt, was haltet Ihr eingetlich von Éder Balanta von River Plate?

er ist mMn ein Spieler mit Perspektive - zudem soll Inter bereits Interesse gezeigt haben. Wie segt Ihr das?

•     •     •

Courtois
Luiz-----Ramos
Lahm-----------------------Baines
Khedira
Pogba------------Hazard--------C.Ronaldo
Müller
Tevez
Bank: Langarek, Danilo, Martinez, Motta, Rode, Töre, Klose
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.