S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#2211
06.03.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von Biancoceleste
nun ist man endgültig in der Mittelmäßigkeit angekommen...

Mit so einer guten Mannschaft.. Eigentlich nicht zu glauben....
Aber ich wiederhole mich nur uglyaugen-zuhalten
S.S. Lazio 2015/2016 |#2212
06.03.2016 - 15:50 Uhr
Was da los?

Warum wurde noch vor der HZ doppelt gewechselt? Überrascht

•     •     •

Courtois
Luiz-----Ramos
Lahm-----------------------Baines
Khedira
Pogba------------Hazard--------C.Ronaldo
Müller
Tevez
Bank: Langarek, Danilo, Martinez, Motta, Rode, Töre, Klose
S.S. Lazio 2015/2016 |#2213
06.03.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von Ardopfelskonig
Was da los?

Warum wurde noch vor der HZ doppelt gewechselt? :O

Pioli war wohl nicht einferstanden mit deren Leistung uglynur gut das man nur 3 mal wechseln kann, sonst hätte wohl unsere Ersatzbank nicht ausgereicht tongueugly

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2214
07.03.2016 - 14:16 Uhr
Was mir gestern auffiel (im Sinne von Learnings aus dem Spiel, dass es eine grottenschlechte Leistung war, da sind wir uns alle einig):

Können wir bitte die Mätzchen sein lassen und einfach mit SMS und Keita starten? War für mich sonnenklar, dass nur bedingt was nach vorne gehen wird ohne mindestens 1 von Beiden + Candreva nicht aufgestellt (ja er spielt schlecht momentan, nichts desto trotz bin ich der Meinung dass er doch Impulse nach vorne einbringt).

Es war sehr offensichtlich, wie schlecht Anderson als Mann vor der Spitze agiert. Quasi kein Pass kam an, er selbst konnte sich im engen Raum überhaupt nicht durchsetzen, und schien mir manchmal "verloren". Was zeigt, dass er nur aussen einsetzbar ist.

SMS klar der Beste auf dem Platz. Momentan der Einzige, der den Anforderungen gerecht wird.

Mir schien, als ob Biglia sich die gefühlte Niederlage sehr zu Herzen nahm (sah man, als er zum Auswärtssektor ging). Was ich sehr löblich finde, wenigstens Spieler in den Reihen zu haben, die sich für die schlechte Leistung schämen, und den mitgereisten Fans gegenüber eine Schuld sehen. Natürlich bin ich da Fussballromantiker...

Hoffen wir auf einen erfolgreichen Donnerstag. Aufgrund der kurzfristigen Spielansetzung kann ich leider nicht dabei sein, ich hoffe daher auf ein Weiterkommen mit einem nächsten attraktiven Reiseort :).

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#2215
07.03.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Laziale
Können wir bitte die Mätzchen sein lassen und einfach mit SMS und Keita starten?

Radu ist heute wieder ins Training eingestiegen - wenn er spielt, ist Lulic wieder vorne und Keita natürlich wieder nur auf der Bank...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2216
07.03.2016 - 20:58 Uhr
Miro wurde heute mit dem Preis "Tor Vergata Etica nello Sport" der Universtät Tor Vergata in Rom ausgezeichnet - den Preis erhalten Sportler, die für Fairness, Fair-Play und soziales Engangement stehen

Miro sagte, dass er - sofern es die Gesundheit zulässt - noch ein paar Jahre spielen möchte - er sei sehr stolz, das Lazio-Trikot zu tragen und die Entscheidung für Rom war richtig - er garantiere, dass die Mannschaft im Training alles gebe, aber beim Spiel schaue das oft anders aus - das Training sei das eine, das Spiel dann was anderes - es könne auch sein, dass man nicht so gut als Mannschaft zusammenarbeite

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/prof-klose-spiega-i-problemi-della-lazio-a-volte-non-giochiamo-da-squadra-ma-le-qualita-ci-sono-63615

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2217
08.03.2016 - 14:18 Uhr
Hat er den Preis für ein bestimmtes Ereignis bekommen oder mehr so generell?
Bin mal gespannt wie unser Sturm nächstes Jahr aussieht. Der Einzige, bei dem ich mir relativ sicher bin, dass er bleibt, ist Djordjevic. Aber sonst? Miro? Matri? Jugendspieler? Mr.X? Alles offen....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 08.03.2016 um 14:19 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#2218
08.03.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Bin mal gespannt wie unser Sturm nächstes Jahr aussieht. Der Einzige, bei dem ich mir relativ sicher bin, dass er bleibt, ist Djordjevic. Aber sonst? Miro? Matri? Jugendspieler? Mr.X? Alles offen....

Ich bin noch viel gespannter, ob Pioli in diesem Leben nochmal eine Lösung findet, die Stürmer endlich wieder in Szene zu setzen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2219
08.03.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

generell

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2220
09.03.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von user_fba
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich bin noch viel gespannter, ob Pioli in diesem Leben nochmal eine Lösung findet, die Stürmer endlich wieder in Szene zu setzen.

Ja, das ist vermutlich noch drängender und mittlerweile richtig chronisch - schon unter Reja und Petko hatten wir da zT riesige Probleme, nur letztes Jahr war das kurzzeitig mal beseitigt. Weshalb ich auch grosse Hoffnungen hatte, dass Pioli die Mannschaft weiterentwickeln kann
Sollte man sich zur neuen Saison einen neuen Trainer suchen, hoffe ich, dass man - so banal das klingt - eine grosse Lösung anstrebt und sich nicht aus taktischen oder finanziellen Gründen für ein Experiment entscheidet. Prandelli wurde ja oben schon genannt, das wäre jemande mit dem ich sehr gut leben könnte, falls er wie in Florenz die nötigen Mittel und die nötige Zeit bekommt....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.