S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3051
09.07.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von Venividivici
Es wird immer interessanter, angeblich war Bielsa mit gut 2/3 des aktuellen Kaders unzufrieden, sogar De Vrij hätte unter ihm wohl keinen Stammplatz gehabt...

Naja, um ehrlich zu sein, wer von ist nicht mir 2/3 des Kaders unzufrieden? zwinker

Dass De Vrij darunter ist, würde mich aber schon überraschen
S.S. Lazio 2015/2016 |#3052
09.07.2016 - 12:06 Uhr
Eine PK bei der keine Fragen erlaubt sind, wird also ein schöner Lotito-Monolog uglyrolleyes

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3053
09.07.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von Venividivici
Eine PK bei der keine Fragen erlaubt sind, wird also ein schöner Lotito-Monolog uglyrolleyes

C.L. - die Abrechnung zwinkerugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#3054
09.07.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Venividivici

https://www.youtube.com/watch?v=AVQ8byG2mY8

grins

Bereits 15 Minuten Verzögerung, die Journalisten werden genau so verarscht wie alle anderen...

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 09.07.2016 um 12:15 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3055
09.07.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Venividivici

https://www.youtube.com/watch?v=AVQ8byG2mY8

grins

Bereits 15 Minuten Verzögerung, die Journalisten werden genau so verarscht wie alle anderen...

Jetzt kommt er gleich raus und sagt "Haha, ich bin nur ein Schauspieler, der für die versteckte Kamera den Präsidenten spielt" grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#3056
09.07.2016 - 12:38 Uhr
Es kommen gerade neben Lotito auch Gentile, Tare, Calveri und Inzaghi zu Wort auf der PK.

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3057
09.07.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von Oppugnator
Inzaghi scheint unser neuer Trainer zu sein

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/habemus-allenatore-inzaghi-ha-firmato-e-lui-il-nuovo-tecnico-video-71852

Ich muss ehrlich sagen, ich werde Lazio immer lieben, aber so langsam hab ich einfach die Schnauze voll, mich von diesen zwei unfähigen ***** en in emotionale Geiselhaft nehmen zu lassen. Ich weiß echt nicht, ob ich mich noch wirklich (intensiv) mit unserem Verein beschäftigen kann/will, solange Lotito und Tare am Werken sind.

Das ist jetzt keine Trotzreaktion aus der Situation heraus; ich merke mit zunehmendem Alter ohnehin, dass mir Fußball generell unwichtiger wird, weil sich die Prioritäten im Leben verschieben und man einfach immer weniger Freizeit hat. Und die möchte daher optimal zur Entspannung genutzt werden, und nicht zum Ärgern. Aber das schlimme bei uns ist, ich ärgere mich nicht mal mehr wirklich über den ganzen Scheiß, den Lotito und Tare aufführen. Ich werde immer gleichgültiger. Und das gibt mir zu denken sad

Edit: Und übrigens bentornato VeniVidiVici! Ich dachte, sogar im Gefängnis hätten sie Internet... grins

@Oppugnator.....wir scheinen aus dem selben Holz geschnitzt zu sein Cool (deshalb mein Wappen von SSV Jahn Regensburg)
Aber wie Du schon gesagt hast: Biancoceleste per sempre!!!

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3058
09.07.2016 - 12:42 Uhr
- Laut Gentile enthält der Vetrag (insgesamt 13 Seiten) KEINE Klausel oder ähnliches die sich auf den Mercato bezieht.

- Am 1.6. wurde der Vetrag unterschrieben und bei der lega hinterlegt, somit hätte Bielsa am 2.6. bereits sein Visum abholen können, man habe von Vereinsseite mit seiner Ankunft zwischen dem 2. und 3. Juli gerechnet.

- Tare bestätigt die Namen Jardel, Adriano, Mammana, Ajeti, Diego Llorente, Morel, Caio, Beausejour, Valencia.

Außerdem habe man bereits einen Spieler fix für den Abgang von Candreva in der Hinterhand, den Namen könne er aber jetzt nicht nennen.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 09.07.2016 um 13:10 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3059
09.07.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Jetzt kommt er gleich raus und sagt "Haha, ich bin nur ein Schauspieler, der für die versteckte Kamera den Präsidenten spielt" grins

So wie damals Hape Kerkeling beim GAK :-D:-D :-D
S.S. Lazio 2015/2016 |#3060
09.07.2016 - 13:16 Uhr
- Auch Pato wird von Tare bestätigt, außerdem sei Lotito bereit gewesen ein Transferbudget von 30Mio bereitzustellen um den Kader nach Bielsas Wünschen zu konstruieren.

- Bielsa habe von Anfang an gewusst wie das Gehaltsgefüge bei Lazio aussehe, man habe Pato einen Vetrag(4 Jahre) angeboten der ihn zu einem der 3. Topverdiener gemacht hätte, eine vergleichbare Summe wie bei Klose. pato wolle aber seinen Vetrag in Brasilien erfüllen, aus privaten Gründen wolle er das Land nicht verlassen habe er mitgeteilt und so sei der Wechsel gescheitert.

- Bisevac und Gentiletti befanden sich kurz vor einem Abgang

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 09.07.2016 um 13:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.