S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
09.07.2016 - 14:25 Uhr
09.07.2016 - 15:20 Uhr
Naja die nächsten zwei Wochen werden zeigen - wem man eher glauben kann: Wenn zumindest einiger der genannten Spieler kommen und der Kader wirklich verstärkt wird, dann wirft das ein nicht so ein tolles Licht auf Bielsa. Wenn jetzt aber wie üblich nichts sinnvolles am mercato passiert, dann wissen wir, warum Bielsa nicht kommen wollte...und das zu Recht.
Aus rechtlicher Sich ist das trotzdem höchst seltsam von Bielsa... da wird der Verein wohl jeden Prozess gewinnen.
Aus rechtlicher Sich ist das trotzdem höchst seltsam von Bielsa... da wird der Verein wohl jeden Prozess gewinnen.
09.07.2016 - 16:35 Uhr
Könnte bitte jemand grob zusammenfassen was da Lotito alles von sich gibt?
09.07.2016 - 16:46 Uhr
Das Geplänkel mit den Journalisten lasse ich jetzt mal außen vor, hauptächlich ging es ihm um folgendes:
"Ich wende mich heute an die Öffentlichkeit um vor allem die Laziali zu beruhigen, wir werden unser Programm weiterführen. Die bereits geführten Verhandlunge bezüglich der Neuzugänge werden weiterhin verfolgt werden und wir hoffen schnellstmöglich diese Ziele erreiche zu können im Rahmen unserer Möglichkeiten und der Normen. Die Investitionen werden dieselben bleiben welche mit Bielsa besprochen wurden, finanziell wie sportlich. Inzaghi ist keine Notlösung, er genießt unser vollstes Vetrauen, er hat im Nachwuchsbereich bereits tolle Arbeit geleistet und wir haben uns für ihn entschieden um ein Stück Lazialita in den Verein zu bringen, das Programm welches wir mit Bielsa ausgearbeitet haben werden wir mit Inzaghi fortführen. Ich bin zuversichtlich, dass alles nötige getan wird um diese Saison gut abzuschneiden und dass im Laufe der Vorbereitung alle notwendigen Verstärkungen zum Team stoßen werden um eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufzubauen. "
09.07.2016 - 17:21 Uhr
Laut SKY ist San Lorenzo sehr an einer Rückkehr von Gentiletti interessiert, unter Bielsa war sein Abgang ja schon beschlossene Sache, bleibt abzuwarten wie Inzaghi mit ihm verfahren möchte.
09.07.2016 - 17:41 Uhr
Mercato kurz zusammengefasst;
Candreva hat um einen Wechsel gebeten - für diesen Fall, hat man bereits einen Spieler fix in der Hinterhand
nächste Woche will man mit zwei Spielern abschließen - einer davon ist Valencia
Candreva hat um einen Wechsel gebeten - für diesen Fall, hat man bereits einen Spieler fix in der Hinterhand
nächste Woche will man mit zwei Spielern abschließen - einer davon ist Valencia
09.07.2016 - 18:54 Uhr
Wurde den das schriftlich geregelt dass Lazio bis zum 5. Juli 4 Spieler verpflichtet haben soll?
Die Zusammenarbeit war weiss Gott schon von Anfang an zum scheitern verurteilt weil Bielsa einfach einen noch stureren Kopf hat für einen genauso sturen Kopf wie Lotito. Ich meine, wenn du als Trainer angestellt wirst, dann musst du auch die Aufgabe annehmen mit den Spielern die du momentan hast, zu spielen. Der Markt ist heute so überspitzt, da kann man doch nicht einfach eine Liste von ein paar Spielern aufschreiben und erwarten dass die an einem Datum ankommen. Das blöde ist einfach das Lotito und Tare auf diese Forderung eingegangen sind und somit ein Monat verloren haben.
Das soll ja die Liste sein:
Mandanda (schon zu Palace gewechselt. Ich weiss ja nicht wieviel er dort verdient, aber sicherlich nicht schlecht wenn er zu Palace wechselt. Da kann/will Lazio nicht mithalten. Wieso auch? Mit Marchetti, Berisha, Strakosha und Guerrieri hat man gute und talentierte Torhüter.)
Rodrigo Caio (An ihm ist man ja dran, aber ich glaube da gibt es noch vieles zu klären bzgl. der Leihe und Olympia)
Morel (da weiss ich nicht Bescheid)
einer aus dem Trio Mendy/Isla/Beasejour (Mendy ist schon zu Leicester, da kann Lazio nicht mithalten. Ich denke Beasejour ist wohl der Spieler mit dem Bielsa telefoniert hat und der nicht von Lazio kontaktiert wurde. Ich denke das ist auch verständlich. Bei Isla weiss ich nicht was genau ablief.)
einer aus dem Trio EnnerValencia/Thauvin, Pato (Valencia soll ja wohl bald durch sein, Pato wollte nicht zu Lazio)
Das ist mMn alles ziemlich blöd gelaufen und ich bin der Meinung dass einfach beide Schuld sind. Lotito hat sich wohl gedacht Bielsa würde auch so kommen, wenn die Spieler noch nicht verpflichtet werden. Ich finde einfach diese Liste blöd von Bielsa, vorallem sind da ja auch fast alles nur Spieler die er schon einmal trainiert hat. Tare meinte ja dass er ihm auch andere Spieler vorgeschlagen hat aber die abgelehnt wurden. Lotito war einfach sehr dumm diese wichtige Zeit so zu verlieren. Jetzt steht man völlig mit leeren Händen da. Ob Inzaghi was kann werden wir sehen. Aber vor einem Monat hätte man sicher nen besseren Trainer gefunden anstatt die Zeit mit Bielsa zu vergeuden. Am besten hätte man sich Sampaoli geholt. Gleiche Taktik aber weniger verrückt als Bielsa. Der Vorstand hat echt versagt mit Ihren Vorstellungen.
Die Zusammenarbeit war weiss Gott schon von Anfang an zum scheitern verurteilt weil Bielsa einfach einen noch stureren Kopf hat für einen genauso sturen Kopf wie Lotito. Ich meine, wenn du als Trainer angestellt wirst, dann musst du auch die Aufgabe annehmen mit den Spielern die du momentan hast, zu spielen. Der Markt ist heute so überspitzt, da kann man doch nicht einfach eine Liste von ein paar Spielern aufschreiben und erwarten dass die an einem Datum ankommen. Das blöde ist einfach das Lotito und Tare auf diese Forderung eingegangen sind und somit ein Monat verloren haben.
Das soll ja die Liste sein:
Mandanda (schon zu Palace gewechselt. Ich weiss ja nicht wieviel er dort verdient, aber sicherlich nicht schlecht wenn er zu Palace wechselt. Da kann/will Lazio nicht mithalten. Wieso auch? Mit Marchetti, Berisha, Strakosha und Guerrieri hat man gute und talentierte Torhüter.)
Rodrigo Caio (An ihm ist man ja dran, aber ich glaube da gibt es noch vieles zu klären bzgl. der Leihe und Olympia)
Morel (da weiss ich nicht Bescheid)
einer aus dem Trio Mendy/Isla/Beasejour (Mendy ist schon zu Leicester, da kann Lazio nicht mithalten. Ich denke Beasejour ist wohl der Spieler mit dem Bielsa telefoniert hat und der nicht von Lazio kontaktiert wurde. Ich denke das ist auch verständlich. Bei Isla weiss ich nicht was genau ablief.)
einer aus dem Trio EnnerValencia/Thauvin, Pato (Valencia soll ja wohl bald durch sein, Pato wollte nicht zu Lazio)
Das ist mMn alles ziemlich blöd gelaufen und ich bin der Meinung dass einfach beide Schuld sind. Lotito hat sich wohl gedacht Bielsa würde auch so kommen, wenn die Spieler noch nicht verpflichtet werden. Ich finde einfach diese Liste blöd von Bielsa, vorallem sind da ja auch fast alles nur Spieler die er schon einmal trainiert hat. Tare meinte ja dass er ihm auch andere Spieler vorgeschlagen hat aber die abgelehnt wurden. Lotito war einfach sehr dumm diese wichtige Zeit so zu verlieren. Jetzt steht man völlig mit leeren Händen da. Ob Inzaghi was kann werden wir sehen. Aber vor einem Monat hätte man sicher nen besseren Trainer gefunden anstatt die Zeit mit Bielsa zu vergeuden. Am besten hätte man sich Sampaoli geholt. Gleiche Taktik aber weniger verrückt als Bielsa. Der Vorstand hat echt versagt mit Ihren Vorstellungen.
09.07.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Cana19
Wurde den das schriftlich geregelt dass Lazio bis zum 5. Juli 4 Spieler verpflichtet haben soll?
Laut dem Vereinsanwalt Nein
Zitat von Cana19
Du hast Vargic vergessen, dessen genaue Rolle im Team ja noch geklärt werden muss, ich denke er wird die neue Nr.2 denn einer aus Berisha/Marchetti wird definitiv gehen diesen Sommer.
Laut Tare wollte der Spieler kommen, vor 2-3 Tagen erhielt man jedoch von Lyon die Nachricht er sei unverkäuflich.
Zitat von Cana19
einer aus dem Trio Mendy/Isla/Beasejour (Mendy ist schon zu Leicester, da kann Lazio nicht mithalten.)
einer aus dem Trio Mendy/Isla/Beasejour (Mendy ist schon zu Leicester, da kann Lazio nicht mithalten.)
Mit Mendy war der Mendy gemeint der von OM zu Monaco gewechselt ist kürzlich, aber bei der Ablöse von 15Mio hätten wir da auch nicht mithalten können behaupte ich mal.
Zitat von Cana19
Ich finde einfach diese Liste blöd von Bielsa, vorallem sind da ja auch fast alles nur Spieler die er schon einmal trainiert hat. Tare meinte ja dass er ihm auch andere Spieler vorgeschlagen hat aber die abgelehnt wurden.
Ich finde einfach diese Liste blöd von Bielsa, vorallem sind da ja auch fast alles nur Spieler die er schon einmal trainiert hat. Tare meinte ja dass er ihm auch andere Spieler vorgeschlagen hat aber die abgelehnt wurden.
Namentlich bekannt wurden ja nur Jardel, Adriano und Ajeti von Bielsa abelehnt, aber auch erst nachdem er zuvor einer Verpflichtung zugestimmt haben soll, nach seiner Rückkehr nach Argentinien kam dann irgenwie der Sinneswandel bei ihm.
Valencia und Caio hingegen sollen Vorschläge von Tare gewesen sein, zu denen Bielsa sein "OK" gegeben hätte. Caio verfolgt Tare laut eigenen Aussagen schon seit 2 Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 09.07.2016 um 19:40 Uhr bearbeitet
09.07.2016 - 19:34 Uhr
Laut SKY wechseln Crecco und Guerrier per Leihe nach Sizilien zu Trapani, man sei bei den letztens Details. Morgen oder spätestens Übermorgen wirds offiziell.
09.07.2016 - 20:32 Uhr
eigentlich ists ja schwachsinnig, aber nach dem gestrigen Wahnsinn, hab ich jetzt doch schon wieder Lust auf die neue Saison
keine Ahnung warum, aber irgendwie muss es ja weitergehen - vielleicht setzt die Bielsa-Farce Lotito noch mehr unter Druck und es tut sich jetzt doch bald was in Sachen Transfers - mit kühlem Kopf betrachtet, kann man Simone echt keine großen Vorwürfe machen, einen Trainerposten beim einem Traditionsverein der Serie A kann man schwerlich ablehnen, vor allem wenn die Alternative ein abstiegsgefährdeter Satellitenverein der zweiten Liga ist - von daher:
LOTITO VATTENE! FORZA SIMONE! SEMPRE FORZA LAZIO!
keine Ahnung warum, aber irgendwie muss es ja weitergehen - vielleicht setzt die Bielsa-Farce Lotito noch mehr unter Druck und es tut sich jetzt doch bald was in Sachen Transfers - mit kühlem Kopf betrachtet, kann man Simone echt keine großen Vorwürfe machen, einen Trainerposten beim einem Traditionsverein der Serie A kann man schwerlich ablehnen, vor allem wenn die Alternative ein abstiegsgefährdeter Satellitenverein der zweiten Liga ist - von daher: LOTITO VATTENE! FORZA SIMONE! SEMPRE FORZA LAZIO!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.