Saisonplatzierungswette für einen guten Zweck 2025/2026
12.07.2025 - 19:04 Uhr
29.07.2025 - 18:20 Uhr
So dann mal meine erste Saisonplatzierungswette für einen guten Zweck:
Die eine Hälfte meiner Spendensumme geht an "Schalke hilft!", die andere Hälfte geht an "Notfellchen Rumänien"
Die eine Hälfte meiner Spendensumme geht an "Schalke hilft!", die andere Hälfte geht an "Notfellchen Rumänien"
- Wenn Höjlund in mindestens 30 Spielen nicht verletzt ist, trifft er zweistellig. Schafft er das nicht, spende ich 20€
- Schalke kassiert weniger als 40 Gegentore: 20€
- Schalke kassiert mehr als 40 Gegentore: 30€
- Muslic steht am 34. Spieltag an der Seitenlinie: 20€
- Schalke stellt die beste Abwehr (wenigste Gegentore der Liga): 10€
- Karius verpasst kein Spiel verletzungsbedingt: 10€
- Schalke läuft über die Saison betrachtet die meisten Kilometer als Mannschaft gesamt: 10€
- Schalke stellt den laufstärksten Spieler der Liga (Gesamtstrecke): 10€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brahman am 29.07.2025 um 18:21 Uhr bearbeitet
14.12.2025 - 16:01 Uhr
Also wenn das so weiter läuft, dann wird das eine teure Saison für einige hier
14.12.2025 - 16:44 Uhr
Zumindest Höjlund bleibt Schalker Traditionen treu. Der Alptraum aller Wohlfahrtsverbände. 🫣
Vielleicht kann ich ihm ja etwas auf die Sprünge helfen. Für jedes seiner Tore zahle ich 20€ an Tierschutz Aktiv Friesland und Umzu
15.12.2025 - 15:45 Uhr
Zahle ich gerne (vor allen den Aufstiegs-Hunni), und ist ja für einen guten Zweck.
Hatte gar nicht mehr im Kopf, für welche Umstände ich spenden wollte. Bei den erfolgreichen Torschützen (ach Höjlund) kommt mein Konto vermutlich ungeschoren davon.
Zitat von einlebenlang04
Ich gebe 25 Euro an Schalke hilft, wenn wir nicht absteigen. 50 Euro für einen Platz in der oberen Tabellenhälfte und 100, wenn wir aufsteigen. Außerdem bei positiver Tordifferenz 1 Euro je Torplus. Für das Erreichen der zweiten Pokalrunde 5 Euro, für die dritte 10 Euro, für das Achtelfinale 20 Euro, für das Viertelfinale 40 Euro. Und so weiter, das zu nennen, wäre so vermessen, dass ich es lasse. But remember Arminia. Auch das an Schalke hilft.
Außerdem 25 Euro an Ärzte ohne Grenzen, wenn Miron Muslic am Ende der Saison noch Trainer ist, 50, wenn einer unserer Spieler am Saisonende zu den drei erfolgreichsten Torschützen zählt und 75, wenn wir den Torschützenkönig stellen. Wenn Höjlund das sein sollte, werden es 100 Euro.
Ich gebe 25 Euro an Schalke hilft, wenn wir nicht absteigen. 50 Euro für einen Platz in der oberen Tabellenhälfte und 100, wenn wir aufsteigen. Außerdem bei positiver Tordifferenz 1 Euro je Torplus. Für das Erreichen der zweiten Pokalrunde 5 Euro, für die dritte 10 Euro, für das Achtelfinale 20 Euro, für das Viertelfinale 40 Euro. Und so weiter, das zu nennen, wäre so vermessen, dass ich es lasse. But remember Arminia. Auch das an Schalke hilft.
Außerdem 25 Euro an Ärzte ohne Grenzen, wenn Miron Muslic am Ende der Saison noch Trainer ist, 50, wenn einer unserer Spieler am Saisonende zu den drei erfolgreichsten Torschützen zählt und 75, wenn wir den Torschützenkönig stellen. Wenn Höjlund das sein sollte, werden es 100 Euro.
15.12.2025 - 16:35 Uhr
Tja, mit 37 Punkten habe ich das dann - unerwartet für mich schon nach dem 16. Spieltag 😆 - auch schon mal überwiesen gerade. Danke für die Erinnerung, @S04-Maniac
Edit:
Ich ergänze das aber noch einmal: Falls wir aufsteigen, gibt es zum Sommer noch einmal 200 € für Schalke hilft obendrauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 15.12.2025 um 16:37 Uhr bearbeitet
15.04.2026 - 07:04 Uhr
Bin gerade mal durch die Beiträge gescrollt. Da werden einige am Ende der Saison wohl tief in die Tasche greifen müssen – inklusive meiner einer. Das zeigt auch, wie die Erwartungshaltung vor der Saison war – wie viele Leute jetzt latzen müssen, weil wir einfach nicht abgestiegen sind. Schon wild.
Ich freue mich, denn das bedeutet, dass Schalke sehr erfolgreich war und viel Geld an gute Zwecke gespendet wird.
Ich freue mich, denn das bedeutet, dass Schalke sehr erfolgreich war und viel Geld an gute Zwecke gespendet wird.
18.05.2026 - 07:42 Uhr
Zitat von elias04
Ligaplatzierung 1-3: 100€
DFB-Pokal
Achtelfinale: 20€
Viertelfinale: 50€
Halbfinale 80€
Finale 100€
Damit es realistisch bleibt:
Platzierung in der oberen Tabellenhälfte (4-9): 30€
Torschützenkönig: 20€
Beste Defensive der Liga: 20€
Kein Trainerwechsel: 20€
6 Punkte gegen Bochum: 10€
Gesamtsumme berechnen wir dann am Saisonende auf dieser Basis. Geht an Schalke hilft oder eine Hunde-Notrettung. Oder 50/50, kommt auf den Betrag an.
Glück auf.
Ligaplatzierung 1-3: 100€
DFB-Pokal
Achtelfinale: 20€
Viertelfinale: 50€
Halbfinale 80€
Finale 100€
Damit es realistisch bleibt:
Platzierung in der oberen Tabellenhälfte (4-9): 30€
Torschützenkönig: 20€
Beste Defensive der Liga: 20€
Kein Trainerwechsel: 20€
6 Punkte gegen Bochum: 10€
Gesamtsumme berechnen wir dann am Saisonende auf dieser Basis. Geht an Schalke hilft oder eine Hunde-Notrettung. Oder 50/50, kommt auf den Betrag an.
Glück auf.
Ein immer noch unglaublicher Platz 1: 100 €
Beste Defensive der Liga: 20 €
Kein Trainerwechsel: 20 €
Machen 140 €. Für Dzeko und diese absolut irre Saison machen wir 150,04 € draus.
Geld geht diesmal an eine Hunde-Notrettung: https://www.samojede-in-not.de/
https://www.screenshare.de/8c4c-bp7m-wm3x/#key=yii5-wzbr-tz14-9es6-91vc-ogco-4zoe-xmcx
Glück Auf!
18.05.2026 - 08:48 Uhr
Ich habe mich mal heimlich deinem Vorschlag angeschlossen.
Sollten dann 182 Euro sein, wenn ich richtig gerechnet habe. Aouchiche ist U23, oder?
Das geht dann an Schalke hilft.
Glück auf und vielen Dank S04 für diese geile Saison.
18.05.2026 - 09:55 Uhr
Zitat von prollister
1€ für jeden Punkt. Vorausgesetzt wir steigen nicht ab. Bei Direktaufstieg 500€ an eine Organisation eurer Wahl.
1€ für jeden Punkt. Vorausgesetzt wir steigen nicht ab. Bei Direktaufstieg 500€ an eine Organisation eurer Wahl.
An der Höhe meiner Wette sieht man wie "optimistisch" ich vor der Saison war. 570€ also.
Da mir gerade etwas die Fantasie fehlt, wie man hier abstimmen sollte, geht mein Geld an lokale Tierschutz Organisationen: https://ibb.co/s9Pxgc30
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prollister am 18.05.2026 um 10:06 Uhr bearbeitet
18.05.2026 - 16:59 Uhr
Zitat von Diego04
Tja, mit 37 Punkten habe ich das dann - unerwartet für mich schon nach dem 16. Spieltag 😆 - auch schon mal überwiesen gerade. Danke für die Erinnerung, @S04-Maniac
Edit:
Ich ergänze das aber noch einmal: Falls wir aufsteigen, gibt es zum Sommer noch einmal 200 € für Schalke hilft obendrauf.
Edit:
Respekt!
Auch an alle anderen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.