Saisonplatzierungswette für einen guten Zweck 2025/2026
12.07.2025 - 19:04 Uhr
18.05.2026 - 17:45 Uhr
Zitat von GreatGrizzly
Respekt!
Auch an alle anderen!
Zitat von Diego04
Tja, mit 37 Punkten habe ich das dann - unerwartet für mich schon nach dem 16. Spieltag 😆 - auch schon mal überwiesen gerade. Danke für die Erinnerung, @S04-Maniac
Edit:
Ich ergänze das aber noch einmal: Falls wir aufsteigen, gibt es zum Sommer noch einmal 200 € für Schalke hilft obendrauf.
Tja, mit 37 Punkten habe ich das dann - unerwartet für mich schon nach dem 16. Spieltag 😆 - auch schon mal überwiesen gerade. Danke für die Erinnerung, @S04-Maniac
Edit:
Ich ergänze das aber noch einmal: Falls wir aufsteigen, gibt es zum Sommer noch einmal 200 € für Schalke hilft obendrauf.
Respekt!
Auch an alle anderen!
Danke für die Erinnerung! Gerade überwiesen...
Wir sind doch aufgestiegen, oder träume ich? 🤣
18.05.2026 - 20:30 Uhr
Zitat von Stuntman_mike
Das ist eine richtig gute Idee
Ligaplatzierung 1-2: 100 €
Nicht Abstieg : 30 €
+ 1 € pro Punkt
+ 1 € pro geschossenes Tor im Ligabetrieb
+ 2 € für jedes Spiel ohne Gegentreffer
Da ich die Familie selber sehr gut kenne und ich weiß, das da aktuell jeder € hilft, würde ich das Geld gerne an:
https://gofund.me/de9234a5
Ist zwar keine Organisation aber trotzdem für einen guten Zweck
BWG
Stuntman_Mike
Das ist eine richtig gute Idee
Ligaplatzierung 1-2: 100 €
Nicht Abstieg : 30 €
+ 1 € pro Punkt
+ 1 € pro geschossenes Tor im Ligabetrieb
+ 2 € für jedes Spiel ohne Gegentreffer
Da ich die Familie selber sehr gut kenne und ich weiß, das da aktuell jeder € hilft, würde ich das Geld gerne an:
https://gofund.me/de9234a5
Ist zwar keine Organisation aber trotzdem für einen guten Zweck
BWG
Stuntman_Mike
Wenn ich richtig gerechnet habe, sollten das 276 € sein ... da freut sich die Jenny wenn ich Sie damit nächste Woche überrasche 😀
19.05.2026 - 07:40 Uhr
Zitat von Lesmu27
Ich habe mich mal heimlich deinem Vorschlag angeschlossen.
Sollten dann 182 Euro sein, wenn ich richtig gerechnet habe. Aouchiche ist U23, oder?
Das geht dann an Schalke hilft.
Glück auf und vielen Dank S04 für diese geile Saison.
Ich habe mich mal heimlich deinem Vorschlag angeschlossen.
Sollten dann 182 Euro sein, wenn ich richtig gerechnet habe. Aouchiche ist U23, oder?
Das geht dann an Schalke hilft.
Glück auf und vielen Dank S04 für diese geile Saison.
Ich vertraue deiner Rechnung.
Auch von mir geht's raus an Schalke hilft. Wahnsinn, wie viel da dieses Jahr zusammenkommt, ohne die Aufstockung von den wettenden.
19.05.2026 - 07:41 Uhr
Zitat von Funfun17
Die 100 Euro verwette ich ebenfalls für die Endplatzierung 1-3.
Das Geld muss ich also nie berappen

Oder doch 😜
19.05.2026 - 07:42 Uhr
Zitat von prollister
1€ für jeden Punkt. Vorausgesetzt wir steigen nicht ab. Bei Direktaufstieg 500€ an eine Organisation eurer Wahl.
1€ für jeden Punkt. Vorausgesetzt wir steigen nicht ab. Bei Direktaufstieg 500€ an eine Organisation eurer Wahl.
Da würde ich doch auch Schalke hilft empfehlen.
19.05.2026 - 08:02 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Oder doch 😜
Zitat von Funfun17

Oder doch 😜
Ich bedanke mich vielmals für die Erinnerung. Wahnsinn! 100 Euro für den guten Zweck. Ich werde mir die nächsten zwei Tage überlegen, wohin das Geld gehen soll.
Zwischen Hunderettung und ME/CFS Erforschung wird es hinauslaufen.
19.05.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von prollister
Ging an lokale Tierschutz Organisationen (siehe oben). Schalke Hilft dann nächste Saison🙃
19.05.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von prollister
Ging an lokale Tierschutz Organisationen (siehe oben). Schalke Hilft dann nächste Saison🙃
Zitat von S04-Maniac
Zitat von prollister
Stimmt, hatte ich sogar gelesen, auch eine gute Wahl.
28.05.2026 - 08:19 Uhr
Zitat von MJefferson
30€ bei oberer Tabellenhälfte
+20€ bei top 3
+ 2€ für jeden U23 Spieler mit über 1000 Bundesligaminuten
An Ärzte ohne Grenzen
30€ bei Saison ohne Trainerwechsel
+5€ pro überstandene Pokalrunde
+2€ für jeden Spieler der zweistellig scort
An Reporter ohne Grenzen
Und jetzt Schalke: Mach mich arm! 😃
30€ bei oberer Tabellenhälfte
+20€ bei top 3
+ 2€ für jeden U23 Spieler mit über 1000 Bundesligaminuten
An Ärzte ohne Grenzen
30€ bei Saison ohne Trainerwechsel
+5€ pro überstandene Pokalrunde
+2€ für jeden Spieler der zweistellig scort
An Reporter ohne Grenzen
Und jetzt Schalke: Mach mich arm! 😃
Hätte nie gedacht, dass die die Aufforderung direkt so ernst nehmen. 😅
Am Ende stehen 60€ an Ärzte ohne Grenzen und
39 € (runde ich auf 40 auf) an Reporter ohne Grenzen.
04.06.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von einlebenlang04
Ich gebe 25 Euro an Schalke hilft, wenn wir nicht absteigen. 50 Euro für einen Platz in der oberen Tabellenhälfte und 100, wenn wir aufsteigen. Außerdem bei positiver Tordifferenz 1 Euro je Torplus. Für das Erreichen der zweiten Pokalrunde 5 Euro, für die dritte 10 Euro, für das Achtelfinale 20 Euro, für das Viertelfinale 40 Euro. Und so weiter, das zu nennen, wäre so vermessen, dass ich es lasse. But remember Arminia. Auch das an Schalke hilft.
Außerdem 25 Euro an Ärzte ohne Grenzen, wenn Miron Muslic am Ende der Saison noch Trainer ist, 50, wenn einer unserer Spieler am Saisonende zu den drei erfolgreichsten Torschützen zählt und 75, wenn wir den Torschützenkönig stellen. Wenn Höjlund das sein sollte, werden es 100 Euro.
Ich gebe 25 Euro an Schalke hilft, wenn wir nicht absteigen. 50 Euro für einen Platz in der oberen Tabellenhälfte und 100, wenn wir aufsteigen. Außerdem bei positiver Tordifferenz 1 Euro je Torplus. Für das Erreichen der zweiten Pokalrunde 5 Euro, für die dritte 10 Euro, für das Achtelfinale 20 Euro, für das Viertelfinale 40 Euro. Und so weiter, das zu nennen, wäre so vermessen, dass ich es lasse. But remember Arminia. Auch das an Schalke hilft.
Außerdem 25 Euro an Ärzte ohne Grenzen, wenn Miron Muslic am Ende der Saison noch Trainer ist, 50, wenn einer unserer Spieler am Saisonende zu den drei erfolgreichsten Torschützen zählt und 75, wenn wir den Torschützenkönig stellen. Wenn Höjlund das sein sollte, werden es 100 Euro.
So, meine erste Saisonplatzierungswette. Macht am Ende 124 Euro für Schalke hilft, weil wir sogar Meister geworden sind, stocke ich auf 150 auf. Und 25 für Ärzte ohne Grenzen.
Für die kommende Saison muss ich mir dann überlegen, für was ich spenden möchte. Vermutlich wieder 100, wenn wir nicht absteigen. Für alles, was darüber hinaus geht, habe ich Zahlen im Kopf. Aber die nenne ich nicht alle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.