Die Tore vom Testspiel in Gnoien:
http://www.youtube.com/watch?v=bHcjD6xGLn8&feature=youtu.be
Die Interviews nach dem Testspiel beim Gnoiener SV:
https://www.youtube.com/watch?v=iUDEcjFtlIA
Wie immer vielen Dank an Hansa FanTV 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansa_daene am 06.07.2014 um 12:34 Uhr bearbeitet Eigentlich wirklich ein ordentliches Ergebnis, vor allem wenn man bedenkt, dass es vor 1 1/2 Jahren im Landespokal "nur" 6:0 ausging - wenn auch mit einer 1B-Truppe.
Damals:
F.C. Hansa: Brinkies – Zolinski (46. Rilke), Grupe, Trapp, Marcos – Humbert, Klement – Jordanov, Adamyan – Smetana (46. Plat), Quaschner (63. Starke)
Tore: 0:1 Jordanov (16.), 0:2 Quaschner (21.), 0:3 Smetana (23.), 0:4 Marcos (47.), 0:5 Klement (51.), 0:6 Adamyan (74.)
Also ich weiß ja nicht wie wir das seht, aber ich finde wenn man die zusammenschnitte von dem Spiel in gnoien sieht habe ich das gefühl, das dass keine mannschaft ist die zusammenhält.
es fallen tore und keiner freut sich so richtig für den anderen lasches abklatschen und das wars, bei manchen Mucki zum Beispiel kommt keiner abklatschen das gibt mir echt zu denken.
Also ich weiß ja nicht wie wir das seht, aber ich finde wenn man die zusammenschnitte von dem Spiel in gnoien sieht habe ich das gefühl, das dass keine mannschaft ist die zusammenhält.
es fallen tore und keiner freut sich so richtig für den anderen lasches abklatschen und das wars, bei manchen Mucki zum Beispiel kommt keiner abklatschen das gibt mir echt zu denken.
das mit dem abklatschen liegt glaub ich weniger daran, dass das kein team ist sondern viel mehr daran, dass es ein freundschaftsspiel gegen einen landesligisten ist. es ist mehr oder weniger selbstverständlich, dass man die wegfegt und würde an verarschen grenzen wenn man dann als drittligaspieler nach einem tor feiert als hätte man in einem wichtigen pokalspiel grade das entscheidende tor gemacht. das ist nur ne sache der höflichkeit dem gegner gegenüber ;)
Naja, da interpretierst du glaube ich zu viel rein. Sollen die jetzt alle ausrasten, wenn sie 13 mal gegen einen Achtligisten treffen? Das würde ich jetzt wirklich nicht überbewerten.
Naja, da interpretierst du glaube ich zu viel rein. Sollen die jetzt alle ausrasten, wenn sie 13 mal gegen einen Achtligisten treffen? Das würde ich jetzt wirklich nicht überbewerten.
seh ich ähnlich.
ich meine, ich wäre nach 2 wochen krasser vorbereitung auch irgendwann froh mal nachhause zu dürfen... ;)
Weiß einer von Euch, warum Blacha und Erdogan bei den beiden letzten Vorbereitungsspielen nicht mitgewirkt haben? Dies scheint an mir vorbei gegangen zu sein.
Weiß einer von Euch, warum Blacha und Erdogan bei den beiden letzten Vorbereitungsspielen nicht mitgewirkt haben? Dies scheint an mir vorbei gegangen zu sein.
Bei Blacha war es wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme wegen muskulärer Probleme. Bei Erdogan weiß ich es nicht.
Bei Blacha war es wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme wegen muskulärer Probleme. Bei Erdogan weiß ich es nicht.
Erdogan hatte aufgrund von Blasen am Fuß beim Training pausiert. Vermutlich deswegen auch beim Spiel.
Erdogan hatte aufgrund von Blasen am Fuß beim Training pausiert. Vermutlich deswegen auch beim Spiel.
Ah okay. Danke an Euch beide!