Saisonvorbereitung 2018/2019
10.04.2018 - 17:43 Uhr
25.07.2018 - 21:56 Uhr
Nabend
Weiß einer wo ich das Spiel heute schauen kann ?
Weiß einer wo ich das Spiel heute schauen kann ?
25.07.2018 - 21:58 Uhr
25.07.2018 - 22:00 Uhr
Vielleicht schreibt man endlich mal in den Eröffnungspost, wo man die Spiele verfolgen kann, sobald das feststeht. Auf gefühlt jeder Seite kommt (verständlicherweise) gefühlt drei Mal die Frage, wo man Spiel XYZ sehen kann. Es nervt!
25.07.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von A-Leader17
Vielleicht schreibt man endlich mal in den Eröffnungspost, wo man die Spiele verfolgen kann, sobald das feststeht. Auf gefühlt jeder Seite kommt (verständlicherweise) gefühlt drei Mal die Frage, wo man Spiel XYZ sehen kann. Es nervt!
Oder man macht sich Google zu Nutze.
25.07.2018 - 22:03 Uhr
Zitat von bjoern_90
Zitat von A-Leader17

Google ist irgendwie immer eine unterschätze Funktion für das halbe Forum. Dabei ist das weniger Aufwand, als hier einen Text zu verfassen.
25.07.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von A-Leader17
Ich schaue mir morgen Vormittag schön in Ruhe alle Spield des ICC's von heute Nacht in diversen Zusammenfassungen an und gut is'.
Für ein Testspiel hau ich mir in meinem Alter doch nicht mehr die Nacht um die Ohren, für den Sch... bin ich zu alt.
Zitat von Bayern7008
Guckt ihr das Spiel heute?Ich bin am überlegen nur 1 Halbzeit zu gucken vielleicht auch beide?Ich meine es fängt erst um 1:05 an
?
Guckt ihr das Spiel heute?Ich bin am überlegen nur 1 Halbzeit zu gucken vielleicht auch beide?Ich meine es fängt erst um 1:05 an
?Ich schaue mir morgen Vormittag schön in Ruhe alle Spield des ICC's von heute Nacht in diversen Zusammenfassungen an und gut is'.
Für ein Testspiel hau ich mir in meinem Alter doch nicht mehr die Nacht um die Ohren, für den Sch... bin ich zu alt.

Oder aufnehmen und dann gemütlich und ausgeschlafen ansehen, falls man frei hat.
25.07.2018 - 23:07 Uhr
Bleibt sonst noch jemand extra auf um das Spiel zu sehen?
25.07.2018 - 23:14 Uhr
Natürlich
Habe aber auch Semesterferien und kann mir das erlauben
Habe aber auch Semesterferien und kann mir das erlauben
25.07.2018 - 23:20 Uhr
klar, sind semesterferien ^^
25.07.2018 - 23:21 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.