FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/2019

10.04.2018 - 17:43 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1111
24.07.2018 - 08:38 Uhr
Entschuldigt meine Unwissenheit, was ist eigentlich mit Evina? Verletzt?
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1112
24.07.2018 - 08:41 Uhr
Quelle: miasanrot.de
Franck Evina fehlt zunächst jedoch noch verletzungsbedingt, dürfte aber nach der USA-Reise wieder zur Verfügung stehen
Zitat von Takami
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1113
24.07.2018 - 08:45 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Quelle: miasanrot.de
Franck Evina fehlt zunächst jedoch noch verletzungsbedingt, dürfte aber nach der USA-Reise wieder zur Verfügung stehen
Zitat von Takami

Ah dankeschön! Dann müsste das Team ja echt mal komplett sein. Erstaunlich...
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1114
24.07.2018 - 08:59 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von jbauer

Zitat von FCBayern_22

Zitat von jbauer

Zitat von Suedkurve1976

Ist zwar eine kleine Randnotiz, aber heute fliegt unsere Mannschaft zum ersten Mal mit "Qatar Airways"....irgendwie ungewohnt....kein Interview mit Kalle vor der Lufthansa-Werbewand.

https://twitter.com/i/status/1021322357313503232

Yeah Katar,da freut man sich aber...Stirnrunzelnd

Wieviele Leute weltweit fahren VW ? Immerhin ein Unternehmen das von den Nazis gegründet wurde.

Naja ich finde Katar trotzdem Mist,ob da nun Nazis VW´s gebaut haben oder Krupp-Stahl auch mal bei den Braunen beliebt war.

Viele Industriellen haben mit den Nazis sympathisiert. Auch einflussreiche amerikanische Bürger wie zB. Ford. (es war halt viel Geld zu gewinnen). Von daher ist die Hinterfragung von Verbindungen zwischen Unternehmen und poltischen Regimen sowieso meist nie zielführend. Selbst wenn sie früher oder später im Eigentum des Staats stehen.

Ich mag "Quatar" auf den Trikots des FC Bayern auch nicht. Aber eigentlich nicht wegen der dort herrschenden Politik. Ich möchte ja auch kein "American Airlines" oder " Air France" oben stehen haben. Mit welcher Fluglinie die ins Trainingslager fliegen soll mir aber wirklich egal sein...

Katar ist doch nicht anders als die Emirate oder noch schlimmer, Saudi Arabien das permanent den Jemen bombardiert. Katar hat noch kein Nachbarland überfallen. Gastarbeiter werden doch überall auf der arabischen Halbinsel ausgebeutet und Extremisten werden von all denen unterstützt. Was also ist an Katar schlimmer als zum Beispiel an Dubai, was für viele ein Urlaubsziel ist. Viele Klubs haben "Fly Emirates" auf ihrem Trikot und es stört niemanden.
Und Qatar Airways ist eine normale Fluglinie und keine politisch Organisation.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1115
24.07.2018 - 09:03 Uhr
Zitat von cymatt
Quelle: www.bild.de
Gleich 14 Nachwuchs-Stars flogen Montag früh mit auf die USA-Tour der Bayern. Christian Früchtl (18), Ron-Thorben Hoffmann (19), Kwasi Wriedt (24) und Meritan Shabani (19) schnupperten bereits letzte Saison Profi-Luft. Viele andere Gesichter sind aber komplett neu. BILD stellt die USA-Boys vor.

Witzig, was man bei der Bild unter vorstellen versteht. Ein bisschen Mühe hätte man sich schon geben können
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1116
24.07.2018 - 09:13 Uhr
Zitat von Sercer
Zitat von FCBayern_22

Zitat von jbauer

Zitat von FCBayern_22

Zitat von jbauer

Zitat von Suedkurve1976

Ist zwar eine kleine Randnotiz, aber heute fliegt unsere Mannschaft zum ersten Mal mit "Qatar Airways"....irgendwie ungewohnt....kein Interview mit Kalle vor der Lufthansa-Werbewand.

https://twitter.com/i/status/1021322357313503232

Yeah Katar,da freut man sich aber...Stirnrunzelnd

Wieviele Leute weltweit fahren VW ? Immerhin ein Unternehmen das von den Nazis gegründet wurde.

Naja ich finde Katar trotzdem Mist,ob da nun Nazis VW´s gebaut haben oder Krupp-Stahl auch mal bei den Braunen beliebt war.

Viele Industriellen haben mit den Nazis sympathisiert. Auch einflussreiche amerikanische Bürger wie zB. Ford. (es war halt viel Geld zu gewinnen). Von daher ist die Hinterfragung von Verbindungen zwischen Unternehmen und poltischen Regimen sowieso meist nie zielführend. Selbst wenn sie früher oder später im Eigentum des Staats stehen.

Ich mag "Quatar" auf den Trikots des FC Bayern auch nicht. Aber eigentlich nicht wegen der dort herrschenden Politik. Ich möchte ja auch kein "American Airlines" oder " Air France" oben stehen haben. Mit welcher Fluglinie die ins Trainingslager fliegen soll mir aber wirklich egal sein...

Katar ist doch nicht anders als die Emirate oder noch schlimmer, Saudi Arabien das permanent den Jemen bombardiert. Katar hat noch kein Nachbarland überfallen. Gastarbeiter werden doch überall auf der arabischen Halbinsel ausgebeutet und Extremisten werden von all denen unterstützt. Was also ist an Katar schlimmer als zum Beispiel an Dubai, was für viele ein Urlaubsziel ist. Viele Klubs haben "Fly Emirates" auf ihrem Trikot und es stört niemanden.
Und Qatar Airways ist eine normale Fluglinie und keine politisch Organisation.

Vor allem macht Deutschland es kaum besser seit der EU-Osterweiterung oder meint man die osteuropäischen Saisonarbeiter in der Landwirtschaft oder im Baugewerbe werden ein Deut besser behandelt? Das grenzt leider immer sehr an Heuchelei, wenn man solche Kritik über andere Länder liest und dabei den Anschein erweckt, als würde es das im eigenen Land nicht geben.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1117
24.07.2018 - 12:15 Uhr
Micho
https://pbs.twimg.com/media/Di3NoIkW0AAY4VE.jpg:large
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1118
24.07.2018 - 19:30 Uhr
Manuel Veth
@ManuelVeth

Alphonso Davies to #Bayern appears to be done. As I suggested on @Sportsnet650 yesterday Bayern will announce the deal as part of their USA tour in Philadelphia. This is a watershed moment for Canadian soccer and the biggest deal in #MLS history!

Küssend

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1119
24.07.2018 - 20:49 Uhr
https://youtu.be/Q3cnTd1_wGc
Einblicke zur Amerika Reise
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1120
24.07.2018 - 21:58 Uhr
Nur um sicherzugehen, das Testspiel ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 1 Uhr oder ?

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.