FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

29.04.2019 - 11:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1941
11.01.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Sommersberger

Zitat von Playershirt

Diese „Mannschaft“ ist eine Schande für den FCBayern.

augen-zuhaltengrins

Das ist übrigens kein Pflichtspiel, vielleicht verwechselt das der eine oder andere hier.

Dass unser Profikader dank Hasan nicht optimal zusammengestellt ist versteht sich von selbst, aber was hier teilweise gepostet wird ist schon absurd. tongue

Ach machen wir uns nichts vor, dasselbe Spielchen erwartet uns spätestens wieder in der CL.

Und die Ausreden kennt man ja schon (nicht auf dich bezogen).

Ich garantiere dir, dass wir in der CL keinen Jugendspieler einsetzen werden (müssen).
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1942
11.01.2020 - 17:23 Uhr
Na wenn man sich überlegt hat ob man für die Rückrunde noch 1-2 Spieler braucht oder die Jugend das auch hinkriegt, dann sollte der Zeiger jetzt in die erste Richtung ausschlagen. Ist zwar arg zusammengewürfelt gewesen, aber fand jetzt nicht dass sich jemand in HZ2 aufgedrängt hätte.

Ansonsten wars halt Vorbereitung, gegen Hertha zählts!
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1943
11.01.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von Sommersberger
Zitat von FCBayern_22

Zitat von Sommersberger

Zitat von Playershirt

augen-zuhaltengrins

Das ist übrigens kein Pflichtspiel, vielleicht verwechselt das der eine oder andere hier.

Dass unser Profikader dank Hasan nicht optimal zusammengestellt ist versteht sich von selbst, aber was hier teilweise gepostet wird ist schon absurd. tongue

Ach machen wir uns nichts vor, dasselbe Spielchen erwartet uns spätestens wieder in der CL.

Ich garantiere dir, dass wir in der CL keinen Jugendspieler einsetzen werden (müssen).

Da wäre ich sehr vorsichtig was diese Einschätzung betrifft

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1944
11.01.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von augstina
Wenn Zirkzee den Elfer schiesst statt Cuisance und der Linienrichter nicht so skandalös wegschaut, dann geht das Spiel 4 zu 3 für den Club aus und das ist mit der Elf in HZ 2 mehr als respektabel.

Vom Club bin ich in Hz 2 etwas enttäuscht und die erste Elf vom FCB hätte auch zwingend höher führen müssen in HZ1 Chancen waren da.

Ich fand die Leistung der jungen Wilden nicht so schlecht. Das Ergebnis ist eindeutig zu hoch. Wie du schon sagst, das Tor von Hack darf es so niemals geben (abseits) und der Elfmeter ist halt richtig schlecht geschossen (passt zum ansonsten unglücklichen Auftritt von MC).

Man darf hier nicht vergessen das da einige Jugendspieler am Werk waren ohne Erfahrung im Herrenbereich außer Training.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1945
11.01.2020 - 17:24 Uhr
Zirkzee verbessert sich in vielen Bereichen in einem unfassbaren Tempo, der wird nächstes Wochenende wieder Spielzeit erhalten. Für Arrey-Mbi kam das Spiel leider deutlich zu früh. Sorgen bereiten mir lediglich Arp, Cuisance und Mai, die theoretisch ja zu den Profis gehören und dort mithalten sollten. Batista-Meier würde ich gerne Mal in einer vernünftigen Elf sehen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1946
11.01.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von Sommersberger
Zitat von FCBayern_22

Zitat von Sommersberger

Zitat von Playershirt

augen-zuhaltengrins

Das ist aber schlecht, weil dass das Ausredenkontingent um 1 dezimiert. Wenn Bayern in der Führung und auf dem Feld so kreativ wäre wie unsere Hätte-Wenn-Akrobaten, dann wären wir schon längst wieder unter den ersten 5 in Europa.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1947
11.01.2020 - 17:25 Uhr
Sehr ernüchterndes Testspiel gg. den Club.
Das war regelrechte Anti-Werbung für den FCB. ugly
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1948
11.01.2020 - 17:26 Uhr
Zitat von Bonitoseggl
Es macht mir eher Sorgen, dass man in einem nicht mehr so unwahrscheinlichen Ernstfall auf genau jene zurückgreifen muss - und das wäre eigentlich so leicht abzuwenden.

Das ist das einzige, was man aus diesem Spiel für die Bayern ziehen kann. Der Kader ist viel zu dünn, das habe ich hier schon mal geschrieben vor der Saison. Verletzen sich da mal paar und das passiert ja bei Bayern gerne, dann muss man Spieler einsetzen, die auf Topniveau nicht mithalten können.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1949
11.01.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von Pizzalui81
Zitat von Sommersberger

Zitat von FCBayern_22

Zitat von Sommersberger

Zitat von Playershirt

augen-zuhaltengrins

Da wäre ich sehr vorsichtig was diese Einschätzung betrifft

Dass evtl. einer der Jungs auf der Bank hockt kann natürlich passieren, aber zu Einsatzzeit wird da keiner kommen.
Maximal ein Zirkzee für ein paar Minuten, wenn wir jemanden vorne reinwerfen müssen, aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich.

Wir haben bestimmt keine 12 Verletzten, wenn wir gegen Chelsea spielen.
Der Kader ist natürlich nicht optimal zusammengestellt, aber übertreiben müssen wir auch nicht.
Oder glaubst du ernsthaft, dass unsere Bank gegen Chelsea genau so wie heute aussehen wird? tongue
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1950
11.01.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von augstina
Wenn Zirkzee den Elfer schiesst statt Cuisance und der Linienrichter nicht so skandalös wegschaut, dann geht das Spiel 4 zu 3 für den Club aus und das ist mit der Elf in HZ 2 mehr als respektabel.

Vom Club bin ich in Hz 2 etwas enttäuscht und die erste Elf vom FCB hätte auch zwingend höher führen müssen in HZ1 Chancen waren da.

Wobei der Elfmeter an sich eine genauso große Fehlentscheidung war wie das fünfte Gegentor, das war nämlich eine glasklare Schwalbe zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.