Saisonvorbereitung 2019/2020
29.04.2019 - 11:21 Uhr
11.01.2020 - 17:41 Uhr
Also arp, cuisance u mai sind für mich auf ähnlichem niveau wie der rest
Also spieler für die erste mannschaft sehe ich diese nicht
11.01.2020 - 17:44 Uhr
Der Bericht der Blöd-Zeitung ist mal wieder typisch. Wusste übrigens gar nicht, dass Kalle und Oliver das Spiel nach der 60. Minute nicht mehr angeguckt haben. Haben aber danach leider noch nicht mit Brazzo gesprochen, der saß bis zur 90. auf der Bank.
Ist schon echt unglaublich, dass wir eigentlich nur Amateure auf die Bank setzen können. Gut von denen fand ich heute nur mit Abstrichen nur Zirkzee, OBM und Timothy. Ansonsten muss man sagen, dass die Aufstellung von Flick auch Käse war, genauso wie das Spiel in der 1. HZ. Boateng wird ja wohl leider doch bleiben und gegen Berlin starten, Mai hat sich heute jedenfalls nicht für einen Startplatz beworben, keine Ahnung was an dem gut sein soll, hat ja ziemliche Geschwindigkeitsdefizite.
Ist schon echt unglaublich, dass wir eigentlich nur Amateure auf die Bank setzen können. Gut von denen fand ich heute nur mit Abstrichen nur Zirkzee, OBM und Timothy. Ansonsten muss man sagen, dass die Aufstellung von Flick auch Käse war, genauso wie das Spiel in der 1. HZ. Boateng wird ja wohl leider doch bleiben und gegen Berlin starten, Mai hat sich heute jedenfalls nicht für einen Startplatz beworben, keine Ahnung was an dem gut sein soll, hat ja ziemliche Geschwindigkeitsdefizite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wooge am 11.01.2020 um 17:49 Uhr bearbeitet
11.01.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von marcel111
Arp war quasi die ganze Hinrunde verletzt. Bei Mai gebe ich dir Recht, zumal er ja selbst bei unseren Problemen in der Abwehr
In der Hinrunde nicht eingesetzt wurde.
Cuisance jetzt nach diesem Spiel so zu bewerten ist halt schwierig. Ein Müller oder ein Tolisso hätten vermutlich in dieser Mannschaft auch nicht herausgestochen.
11.01.2020 - 17:50 Uhr
Letztendlich wars ein 1-1 gegen den Drittletzten der 2. Liga, der ohne einige Stammspieler begonnen und das Training erst wieder aufgenommen hat, während man selbst noch eine Woche bis zum Ligastart hat.
11.01.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von Riga2011
Letztendlich wars ein 1-1 gegen den Drittletzten der 2. Liga, der ohne einige Stammspieler begonnen und das Training erst wieder aufgenommen hat, während man selbst noch eine Woche bis zum Ligastart hat.
Letztendlich war es vor allem ein Testspiel nach Trainingslager in Doha - ohne unzählige Spieler!
Muster ohne Wert, wie es diese Tests im Winter eigentlich fast immer sind. Bedenklich ist, wie dünn der Kader ist, was an seiner bekannten Verletzungsproblematik, Unwucht und der problematischen qualitativen Dichte (Mai, Arp, womöglich auch Cuisance, Perisic, mittlerweile u.U. auch Boateng fallen zu sehr oder oft ab und auch Goretzka, Müller, Tolisso und Pavard sind eher Füller als Leistungsträger) liegt. Rein quantitativ könnte man das schon so machen, aber dann müsste die Verteilung und individuelle Formgestaltung anders aussehen.
11.01.2020 - 19:00 Uhr
Leute,es war ein Testspiel.
Aussagekraft ziemlich genau Null.
Aussagekraft ziemlich genau Null.
11.01.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von Crash
Bis nächste Woche kommen Lewa (Startelf) und Gnabry (Bank) für den Kader zurück. Thiago kommt zurück und wird Kimmich ersetzen, dazu könnte nächste Woche schon ein RV kommen. Dann hat man gg Hertha schon mal 3 Topspsieler auf der Ersatzbank und die Woche drauf mit Kimmich 4.
Man sollte jetzt nicht alles Über dramatisieren und das bestmögliche aus der aktuellen SItuation machen, dennoch hoffe ich dass man daraus die richtigen Rückschlüsse zieht und im Sommer diese auch umsetzt.
Bis nächste Woche kommen Lewa (Startelf) und Gnabry (Bank) für den Kader zurück. Thiago kommt zurück und wird Kimmich ersetzen, dazu könnte nächste Woche schon ein RV kommen. Dann hat man gg Hertha schon mal 3 Topspsieler auf der Ersatzbank und die Woche drauf mit Kimmich 4.
Man sollte jetzt nicht alles Über dramatisieren und das bestmögliche aus der aktuellen SItuation machen, dennoch hoffe ich dass man daraus die richtigen Rückschlüsse zieht und im Sommer diese auch umsetzt.
Thiago wird Kimmich nicht ersetzen, der ist aufgrund seiner 5te.Gelben ebenfalls gesperrt. Wird bei tm.de nur irgendwie nicht angezeigt.
11.01.2020 - 19:07 Uhr
Und trotzdem war es in der 2. Halbzeit eine peinliche Vorstellung. Da hat sich auch keiner nur ansatzweise jemand für die Bank empfohlen.
Besonders der hochgelobte Star-Einkauf aus Gladbach hat es geschafft nochmal negativ aufzufallen...
Sorry aber die FCB Fans die eine lange Reise samt Ticketkosten hätten zumindest etwas mehr geboten bekommen können. Die Leistung in der 2. Halbzeit war nicht mal einer 3. Liga Mannschaft würdig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hand11Meter am 11.01.2020 um 19:09 Uhr bearbeitet
11.01.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Thiago wird Kimmich nicht ersetzen, der ist aufgrund seiner 5te.Gelben ebenfalls gesperrt. Wird bei tm.de nur irgendwie nicht angezeigt.
Hat er die nicht schon am 17. Spieltag abgesessen?
Zitat von Crash
11.01.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von Hand11Meter
Und trotzdem war es in der 2. Halbzeit eine peinliche Vorstellung. Da hat sich auch keiner nur ansatzweise jemand für die Bank empfohlen.
Besonders der hochgelobte Star-Einkauf aus Gladbach hat es geschafft nochmal negativ aufzufallen...
Jugendspieler die so noch nie zusammen gespielt haben wurden in der zweiten Halbzeit teilweise auf fremden Positionen aufgestellt. Dazu haben alle Spieler eine riesen Reise hinter sich und null Erholung ich muss sagen das Spiel hat eine grosse Aussagekraft und Cuisance muss sich dieses Spiel nicht vorwerfen lassen ausser eventuell den Elfer, aber das kann jedem passieren. Glaubt echt irgendwer das gegen Hertha auch nur ein Spieler so auftreten wird wie heute. Mbi ohne einen erfahrenen IV aufzustellen war fast schon unfair, der junge hat gerade mal ein halbes Jahr in der U19 gespielt.
Vielleicht sollte man auch mal überlegen was für Spieler aufgestellt waren.
TW: Ulreich
IV: Mai, Richards, Mbi
RV: -
LV: -
6er: -
8er: Cuisance
10er: OBM, Tillman, Singh
RA: Dajaku
LA:
ST: Zirkzee, Arp
Das man so und unter diesen Umständen gegen einen starken Zweitligisten schwach spielt sollte keinen hier überraschen. So etwas kann unmöglich funktionieren. Viel mehr bin ich enttäuscht vom Auftreten von Boateng, Tolisso und Goretzka und das schon die ganze Saison, aber von denen drei spricht hier niemand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.