Saisonvorbereitung 2021
25.05.2021 - 10:16 Uhr
03.07.2021 - 12:52 Uhr
Zitat von Shax_
Ich bin da aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre auch eher skeptisch (Lungu, Cretu, Pawela, Pospech, Arimany). Da muss man sich schon sehr sicher sein oder erstmal nur als Kaderergänzung jemanden suchen. Kann mir ebenfalls gut ausmalen, dass ein Spieler mit eigentlich ausreichender Qualität durch den kleinen Kulturschock und vor allem durch die problematische Kommunikation dann hier trotzdem nicht wirklich helfen kann.
Keine Ahnung, ob man da vielleicht auch einfach erstmal irgendwelche Kontakte und Beziehungen pflegt.
Wenn ich mal wieder vom Gegenteil überzeugt werde, dann ist es natürlich gut.
Ansonsten interessant, dass Erlbeck erstmal startet und nicht Eisenhuth.
Kremer zudem erstmal wieder auf links.
Langsam steigt denke ich die Chance, dass es ein 4-4-2 bei uns wird und Zimmer mit 10er damals vielleicht wirklich einfach die Rolle des etwas öfter zurückfallenden, freieren Stürmers meinte. Das spielt im Normalfall dann Pronichev (ja auch offiziell die "Nr. 10") und Option sei auf dem Papier eben erstmal Geisler. Mal gucken, ob dieser auch da eingewechselt wird. Viele Stürmer/OMs sind ja nicht auf der Bank. Wenn er da heute nicht dort spielt, dann wäre es nach den Aussagen schon komisch.
Ich bin da aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre auch eher skeptisch (Lungu, Cretu, Pawela, Pospech, Arimany). Da muss man sich schon sehr sicher sein oder erstmal nur als Kaderergänzung jemanden suchen. Kann mir ebenfalls gut ausmalen, dass ein Spieler mit eigentlich ausreichender Qualität durch den kleinen Kulturschock und vor allem durch die problematische Kommunikation dann hier trotzdem nicht wirklich helfen kann.
Keine Ahnung, ob man da vielleicht auch einfach erstmal irgendwelche Kontakte und Beziehungen pflegt.
Wenn ich mal wieder vom Gegenteil überzeugt werde, dann ist es natürlich gut.
Ansonsten interessant, dass Erlbeck erstmal startet und nicht Eisenhuth.
Kremer zudem erstmal wieder auf links.
Langsam steigt denke ich die Chance, dass es ein 4-4-2 bei uns wird und Zimmer mit 10er damals vielleicht wirklich einfach die Rolle des etwas öfter zurückfallenden, freieren Stürmers meinte. Das spielt im Normalfall dann Pronichev (ja auch offiziell die "Nr. 10") und Option sei auf dem Papier eben erstmal Geisler. Mal gucken, ob dieser auch da eingewechselt wird. Viele Stürmer/OMs sind ja nicht auf der Bank. Wenn er da heute nicht dort spielt, dann wäre es nach den Aussagen schon komisch.
Glaube Kremer spielt Zentral OM und Hasse auf RA. 4-3-3, aber anders als auf der Homepage aufgeschrieben.
03.07.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von Aktivist
Glaube Kremer spielt Zentral OM und Hasse auf RA. 4-3-3, aber anders als auf der Homepage aufgeschrieben.
Gleich wissen wir es. Bin gespannt.
03.07.2021 - 13:05 Uhr
03.07.2021 - 13:23 Uhr
Finde nirgends die Aufstellung
03.07.2021 - 13:30 Uhr
Bethke (12) - Hofmann (6), Hildebrandt (17), Koch (24), Borgmann (20) - Putze (8), Erlbeck (22), Hasse (14), Kremer (7) - Pronichev (10), Engelhardt (18)
03.07.2021 - 13:33 Uhr
http://www.fcenergie.de/spieltag/testspiel-saison-2020-21-brandenburger-sc-sued-16.html#
und auf den Reiter "Aufstellung"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aktivist am 03.07.2021 um 13:33 Uhr bearbeitet
03.07.2021 - 13:41 Uhr
Kauter heute noch nicht im Kader, aber trotzdem vor Ort. Erster Charaktertest, den ihn Pele wohl gestellt hat. Bestanden.
Bisher kein beeindruckender Auftritt. Kremer positive Überraschung für mich.
03.07.2021 - 13:48 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Kauter heute noch nicht im Kader, aber trotzdem vor Ort. Erster Charaktertest, den ihn Pele wohl gestellt hat. Bestanden.
Kremer gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. Gerade im Zusammenspiel mit Pronichev vor dem 1:0 sah das schon sehr gut aus. Über die Linke Seite geht scheinbar eh sehr viel Heute. Und das 2:0 gerade durch Hildebrandt war auch richtig stark vorbereitet von Borgmann.
03.07.2021 - 13:56 Uhr
Stärkster Spieler Borgmann. Gibt alles, geht dann wahrscheinlich in HZ 2 vom Feld. Pronichev sehr unglücklich (unkonzentriert?) im Abschluss. Bethke nervös. Ansonsten haste Recht, Kremer ist hervor zu heben. Hildebrandt und Koch recht stabil in der Abwehr. Putze mit Unkonzentriertheiten. Hofmann, Erlbeck und Engelhardt noch irgendwie draußen aus dem Spiel. 2:0, passt. Brandenburg beherzt, aber mit sehr wenig Abstimmung nach vorne und nach hinten. Sind ja auch erst seit knapp 2 Wochen im Training. Aber wenn sie sich nicht zusammen reißen und unsere Jungs Zielwasser trinken, werden sie noch aus dem Stadion geschossen.
03.07.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von Aktivist
http://www.fcenergie.de/spieltag/testspiel-saison-2020-21-brandenburger-sc-sued-16.html#
Manno bin ich blöd
Auf der eigenen HP nachzuschauen wäre ja auch viel zu einfach gewesen

Danke!
Pronichev gefällt mir ob seines Spielverständnisses, ..2 ...3 Pässe durch die Brandenburger Abwehr sauber in der Lauf des Mitspielers durch gesteckt. Letzte Saison wurde da der "sichere Rückpass zum Neuaufbau" gesucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 03.07.2021 um 14:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.