Saisonvorbereitung 2023/2024
02.05.2023 - 11:21 Uhr
02.07.2023 - 20:04 Uhr
1,-€-1,50€ wäre doch ein Maßnahme. Da lockt man mehr vor den Stream. 6,-€ schrecken dann doch schon ab.
02.07.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von ErBoe
1,-€-1,50€ wäre doch ein Maßnahme. Da lockt man mehr vor den Stream. 6,-€ schrecken dann doch schon ab.
6€ pro Monat aber wohlgemerkt.
Was voraussichtlich mehr als 6 Spiele beinhalten wird.
Plus das Rotweiss-Format anscheinend.
Also eher 0,50-0,90 € pro Spiel.
Viel weniger geht kaum.
Man muss auch bedenken, die Hürde nichts abzuschließen oder für 1 € abzuschließen ist höher als für 1 € oder 6 € abzuschließen. Nichts tun/gratis oder etwas tun/nicht gratis.
Und ich glaube, dass 1€ als Abopreis dann zu demselben Ergebnis wie gratis führt.
Dass es das Format dann gar nicht mehr gibt.
Dann würde paradoxerweise wahrscheinlich auch weniger diskutiert/beschwert werden.
Was die Leute halt glücklich macht. Ich verstehs, aber ich verstehs auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 02.07.2023 um 20:16 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 20:33 Uhr
... mich persönlich schreckt eher nur das "Abo" an sich ab, ich würde eine individuelle Einzel-Auswahl bevorzugen, ohne Abo ... selbstverständlich sicher die Kosten deckend, Shax Einwand absolut korrekt.
gibt hier auch genug Leute die Schicht, Montage etc ... die zwar möglichst oft ins Stadion, aber alternativ dann halt die Möglichkeit haben, Stream aber ohne evtl Abo Zwang
natürlich muß sich das alles rechnen, Anfahrt Eintritt, Technik... da bezahlt man ggf auch gern etwas mehr € (m.M.) ... die sollen ja auch solide finanzieren (plus notwendiger Vorsorge -> geht ja leider auch mal was kaputt an Technik) und für Getränk & Futter für ihr Engagement, sollte es bitte gern auch reichen, wäre jedenfalls meine klare Meinung dazu ... als VorOrt live Zuschauer zahlt man ja auch mehr.
z.b. 3,50-5,-€ , müsste man ggf per Kalkulation ermitteln ob rentabel (?) je Einzelstream ... ich denke da z.b. etwas an die Motivation der Moderatoren (Anfahrtswege, Kostendeckung etc) ... aber bitte ohne Abo
evtl sehe ich Oldtimer Exemplar das etwas zu kritisch (?) aber wenn man im www nur noch mit diversen Cookies, Anmelden, Abos & Co genervt wird, verzichtet man ggf ... ein Abo (mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit) ist halt auch keine Garantie für sicheres wirtschaftliches kalkulieren für Anbieter xy
gibt hier auch genug Leute die Schicht, Montage etc ... die zwar möglichst oft ins Stadion, aber alternativ dann halt die Möglichkeit haben, Stream aber ohne evtl Abo Zwang
natürlich muß sich das alles rechnen, Anfahrt Eintritt, Technik... da bezahlt man ggf auch gern etwas mehr € (m.M.) ... die sollen ja auch solide finanzieren (plus notwendiger Vorsorge -> geht ja leider auch mal was kaputt an Technik) und für Getränk & Futter für ihr Engagement, sollte es bitte gern auch reichen, wäre jedenfalls meine klare Meinung dazu ... als VorOrt live Zuschauer zahlt man ja auch mehr.
z.b. 3,50-5,-€ , müsste man ggf per Kalkulation ermitteln ob rentabel (?) je Einzelstream ... ich denke da z.b. etwas an die Motivation der Moderatoren (Anfahrtswege, Kostendeckung etc) ... aber bitte ohne Abo
evtl sehe ich Oldtimer Exemplar das etwas zu kritisch (?) aber wenn man im www nur noch mit diversen Cookies, Anmelden, Abos & Co genervt wird, verzichtet man ggf ... ein Abo (mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit) ist halt auch keine Garantie für sicheres wirtschaftliches kalkulieren für Anbieter xy
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NF-CB am 02.07.2023 um 20:56 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 20:38 Uhr
Sehe das mit dem Abo jetzt nicht so verbissen. Du kannst doch zu jeder Zeit dein Abo kündigen. Ich habe meins zum Beispiel sofort wieder gekündigt. Die Vorteile verfallen dadurch ja nicht.
05.07.2023 - 12:55 Uhr
Gibt es evtl. Trainingkiebitze? Vielleicht neue Probespieler im Training.
05.07.2023 - 17:53 Uhr
Unser Rahmenspielplan ist da.
Wir starten Auswärts bei Viktoria und dann kommt direkt RWE ins SdF.
http://www.fussball.de/mannschaft/-/team-id/011MIERL9S000000VTVG0001VTR8C1K7/tab/schedule/season-id/Aktuell/
Wir starten Auswärts bei Viktoria und dann kommt direkt RWE ins SdF.
http://www.fussball.de/mannschaft/-/team-id/011MIERL9S000000VTVG0001VTR8C1K7/tab/schedule/season-id/Aktuell/
05.07.2023 - 18:03 Uhr
Hmm also sollten wir von Anfang an Gas geben, denn in der Rückrunde sind einige Auswärtsbrocken dabei mit Erfurt, Chemnitz.
05.07.2023 - 18:09 Uhr
Viktoria Berlin ist grundsätzlich ein guter Auftaktgegner, wenngleich ein Heimspiel natürlich schöner gewesen wäre. Die werden ihren Kader aber erst spät zusammenhaben, insofern sollte das schon ein Vorteil für uns sein. Im zweiten Spiel kommt es dann schon zum ersten Kracher gegen Erfurt. Nach dem Pokalspiel gegen Paderborn haben wir dann auch gleich unsere erste englische Woche mit der Begegnung bei Hansa II. Sehr undankbar, eine solche Mannschaft auf einen Mittwoch zu bekommen. Danach folgen allerdings auch zwei Heimspiele gegen den CFC und Chemie, welche wir gewinnen sollten.
Insgesamt ist es kein leichtes Auftaktprogramm aber es hätte schon noch schlimmer kommen können. Wir müssen allerdings direkt in unseren Flow kommen. Ich wäre mit 11-13 Punkte aus den ersten 5 Spielen zufrieden.
Danach folgen schon das Auswärtsspiel beim BAK und das Heimspiel gegen Zwickau.
Ich habe mir jedenfalls den gesamten Spielplan angeschaut und dabei auch festgestellt, dass es in dieser Liga kaum noch Gegner gibt (vielleicht 2-3), bei denen man im Vorfeld eindeutig von einem Sieg für uns ausgehen kann. CDW hat mit seinem Kreis von zehn, zwölf, vierzehn Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen könnten gar nicht mal so unrecht, wie viele User hier meinen. Bei so einem Feld kristallisieren sich dann natürlich schon noch 3-4 Mannschaften heraus aber gerade nach den ersten 10 Spielen könnte es sehr eng zugehen.
Insgesamt ist es kein leichtes Auftaktprogramm aber es hätte schon noch schlimmer kommen können. Wir müssen allerdings direkt in unseren Flow kommen. Ich wäre mit 11-13 Punkte aus den ersten 5 Spielen zufrieden.
Danach folgen schon das Auswärtsspiel beim BAK und das Heimspiel gegen Zwickau.
Ich habe mir jedenfalls den gesamten Spielplan angeschaut und dabei auch festgestellt, dass es in dieser Liga kaum noch Gegner gibt (vielleicht 2-3), bei denen man im Vorfeld eindeutig von einem Sieg für uns ausgehen kann. CDW hat mit seinem Kreis von zehn, zwölf, vierzehn Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen könnten gar nicht mal so unrecht, wie viele User hier meinen. Bei so einem Feld kristallisieren sich dann natürlich schon noch 3-4 Mannschaften heraus aber gerade nach den ersten 10 Spielen könnte es sehr eng zugehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Still_Mitleser am 05.07.2023 um 18:36 Uhr bearbeitet
05.07.2023 - 18:20 Uhr
Wir können mit einer Aufstellung wie
Bethke
Hasse-Slamar-Hilde-Borge
Hofi
Kujo-Oesi
Ndualu-Thiele-Halbauer
starten. So viel Konstanz können die wenigsten gegenhalten. Verbesserungen durch zb Campulka oder der Dreierkette wenn es eng wird, haben wir auch im Gepäck, wo wir wollen.
Damit sind wir eh am Anfang überall, nicht zu Unrecht, Favorit. Maximal Jena wäre ein 50:50 und natürlich muss man auch andere wie Erfurt sofort ernst nehmen. Aber Favorit sind trotzdem wir.
Daher auch fast egal wie es nun kommt. Wir müssen aus dieser Konstanz einen guten Start ziehen. Das ist der Wert, den Sie haben soll.
Ein Heimspiel vorn und hinten wär cool gewesen, ist nicht so, egal. Gas geben!
Bethke
Hasse-Slamar-Hilde-Borge
Hofi
Kujo-Oesi
Ndualu-Thiele-Halbauer
starten. So viel Konstanz können die wenigsten gegenhalten. Verbesserungen durch zb Campulka oder der Dreierkette wenn es eng wird, haben wir auch im Gepäck, wo wir wollen.
Damit sind wir eh am Anfang überall, nicht zu Unrecht, Favorit. Maximal Jena wäre ein 50:50 und natürlich muss man auch andere wie Erfurt sofort ernst nehmen. Aber Favorit sind trotzdem wir.
Daher auch fast egal wie es nun kommt. Wir müssen aus dieser Konstanz einen guten Start ziehen. Das ist der Wert, den Sie haben soll.
Ein Heimspiel vorn und hinten wär cool gewesen, ist nicht so, egal. Gas geben!
05.07.2023 - 18:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.