Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26

18.06.2025 - 20:00 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#321
08.01.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von floincognito96
Zitat von OnlyH96

Zitat von Arekon96

Zitat von handycap

Zitat von Schlaudraff96

Bundu wird anders als geplant morgen bei den Testspielen nicht zum Einsatz kommen, genau wie Nawrocki.

Die Bild schreibt zudem, das es so mit Einsätzen für Bundu, Nawrocki, Okon und Matsuda gegen Kaiserslautern schwer wird - wäre natürlich irgendwie schmerzlich.

So müsste nach dem Sterner Abgang wieder ein Positionsfremder Linksverteidiger rechts spielen und links die eher offenen Oudenne oder Kokolo. Zudem sieht es in der Innenverteidigung gerade auch nicht so geil aus, wo sich aber wohl Allgeier aufgedrängt hat...

Allgeier, ist nicht Positionsfremd und wurde von Titz für seine Leistung gelobt ...
Wäre eine Möglichkeit aber auch Kolja kann und hat das bereits gespielt.

Allgeier hat aber im Testspiel als IV agiert oder?

"Positionsfremd" ist unter Titz ja sowieso schwierig, weil er die AV gerne Fußverkehrt aufstellt. Neubauer hat deshalb auch schon auf der rechten Seite gespielt und das nicht unerfolgreich. Links dann weiter mit Oudenne, kein wesentlicher Qualitätsverlust mMn.

Dass Nawrocki weiter fehlt, finde ich deutlich schlimmer. Hier dürften dann Blank und Allgeier um den Startelfeinsatz konkurrieren, die beide dessen Qualität nicht ansatzweise auffangen können.

Aber die Aufstellung für Kaiserslautern dürfte sich doch quasi schnell ergeben.

Noll
Neubauer, Ghita, Tomiak, Blank, Oudenne
Aseko, Leopold
Yokota, Källmann, Taibi

Statt Taibi hoffentlich Weißhaupt!

Wenn er überzeugt, gerne.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#322
08.01.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von floincognito96

Zitat von OnlyH96

Zitat von Arekon96

Zitat von handycap

Zitat von Schlaudraff96

Bundu wird anders als geplant morgen bei den Testspielen nicht zum Einsatz kommen, genau wie Nawrocki.

Die Bild schreibt zudem, das es so mit Einsätzen für Bundu, Nawrocki, Okon und Matsuda gegen Kaiserslautern schwer wird - wäre natürlich irgendwie schmerzlich.

So müsste nach dem Sterner Abgang wieder ein Positionsfremder Linksverteidiger rechts spielen und links die eher offenen Oudenne oder Kokolo. Zudem sieht es in der Innenverteidigung gerade auch nicht so geil aus, wo sich aber wohl Allgeier aufgedrängt hat...

Allgeier, ist nicht Positionsfremd und wurde von Titz für seine Leistung gelobt ...

"Positionsfremd" ist unter Titz ja sowieso schwierig, weil er die AV gerne Fußverkehrt aufstellt. Neubauer hat deshalb auch schon auf der rechten Seite gespielt und das nicht unerfolgreich. Links dann weiter mit Oudenne, kein wesentlicher Qualitätsverlust mMn.

Dass Nawrocki weiter fehlt, finde ich deutlich schlimmer. Hier dürften dann Blank und Allgeier um den Startelfeinsatz konkurrieren, die beide dessen Qualität nicht ansatzweise auffangen können.

Noll
Aseko, Leopold
Yokota, Källmann, Taibi

Ggn Duisburg soll ja schon quasi die Startaufstellung wie ggn Lautern spielen. Wenn Weißhaupt da überzeugt, bin ich guter Dinge.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#323
08.01.2026 - 20:51 Uhr
Zitat von floincognito96
Zitat von OnlyH96

Zitat von floincognito96

Zitat von OnlyH96

Zitat von Arekon96

Zitat von handycap

Zitat von Schlaudraff96

Noll
Aseko, Leopold
Yokota, Källmann, Taibi

Ggn Duisburg soll ja schon quasi die Startaufstellung wie ggn Lautern spielen. Wenn Weißhaupt da überzeugt, bin ich guter Dinge.

Ich glaube nicht, dass das so schnell gehen wird.
Schmadtke hat unter der Woche ja ein paar Worte in der NP verloren. Er meinte, dass das Titzsche schon etwas anspruchsvoller sei und Spieler, insbesondere jene im Winter, etwas mehr Zeit bräuchten, um sich an alles zu gewöhnen.
Taibi ist da natürlich schon um einiges weiter. Hinzu kommt, dass Weißhaupt zuletzt leider weniger Spielzeit hatte.
Ich hoffe man führt ihn aber schnell ran

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#324
08.01.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von floincognito96

Zitat von OnlyH96

Zitat von floincognito96

Zitat von OnlyH96

Zitat von Arekon96

Zitat von handycap

Zitat von Schlaudraff96

Noll
Aseko, Leopold
Yokota, Källmann, Taibi

Ich glaube nicht, dass das so schnell gehen wird.
Schmadtke hat unter der Woche ja ein paar Worte in der NP verloren. Er meinte, dass das Titzsche schon etwas anspruchsvoller sei und Spieler, insbesondere jene im Winter, etwas mehr Zeit bräuchten, um sich an alles zu gewöhnen.
Taibi ist da natürlich schon um einiges weiter. Hinzu kommt, dass Weißhaupt zuletzt leider weniger Spielzeit hatte.
Ich hoffe man führt ihn aber schnell ran

Ja, das stimmt schon, aber ich glaube die Postion von Taibi im zentralen Mittelfeld ist doch nochmal etwas komplexer, als die "normale" RF/LF Position die Weißhaupt einnehmen sollte.
Aber mir wäre es auch vollkommen recht, wenn er erstmal eingewechselt wird und somit vllt impact geben kann.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#325
09.01.2026 - 09:49 Uhr
Kann man die Spiele heute irgendwo sehen?

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#326
09.01.2026 - 09:52 Uhr
Zitat von HAPPYV

Ja, Youtube.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#327
09.01.2026 - 09:58 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von HAPPYV

Ja, Youtube.

😍 danke

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#328
09.01.2026 - 10:06 Uhr
Aufstellung gegen Duisburg

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#329
09.01.2026 - 10:08 Uhr
Also links das Duo Oudenne (defensiv) und Kokolo (offensiv) und rechts Neubauer (defensiv) und Yokota (offensiv).
Da bin ich mal gespannt, ich fand Neubauer auf der rechten Seite jetzt nicht so gut wie andere hier.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#330
09.01.2026 - 10:23 Uhr
Pichler in der ersten Elf vor Källmann. Muss man nicht verstehen. zwei zu zehn Tore....

43. MInute und man muss sagen, ein richtig schwacher Kick von uns. Eine Chance durch Aseko ansonsten immer wieder Fehler im Spielaufbau und der MSV kann sogar mit mehr Glück führen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OnlyH96 am 09.01.2026 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.