Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26
18.06.2025 - 20:00 Uhr
05.07.2025 - 12:39 Uhr
05.07.2025 - 12:51 Uhr
So gleich geht es los, mal sehen was Ghita, Blank, Allgeier, Källman, Bundu usw. alles so auf den Rasen zaubern.
05.07.2025 - 12:58 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Unsere Startelf für die ersten 45 Minuten gleich im XXL-Test gegen Randers FC in Bückeburg.
Unsere Startelf für die ersten 45 Minuten gleich im XXL-Test gegen Randers FC in Bückeburg.
Beeindruckend, das Matsuda schon wieder als RAV startet. Obwohl Sterner und Allgeier da sind.
Klar hat das nichts auszusagen zum aktuellen Stand. Aber trotzdem interessant.
05.07.2025 - 13:02 Uhr
Funktioniert bei jemanden der Stream? Mir wird angezeigt, dass er direkt beendet wurde, als es eigentlich losgehen sollte.
PS: Ok, 96 hat einen neuen Livestream erstellt. Jetzt geht's!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 05.07.2025 um 13:03 Uhr bearbeitet
05.07.2025 - 13:03 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Funktioniert bei jemanden der Stream? Mir wird angezeigt, dass er direkt beendet wurde, als es eigentlich losgehen sollte.
Der Stream funktioniert nicht aktuell
05.07.2025 - 13:05 Uhr
Nein es funktioniert nirgendswo steht wieder Irgendwer auf der Leitung oder man muss erst die Bratwurst auf essen.
05.07.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Danke für die Info, geht jetzt
05.07.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von RotesBlut96
Nein es funktioniert nirgendswo steht wieder Irgendwer auf der Leitung oder man muss erst die Bratwurst auf essen.
Bei mir funktioniert der neue Stream, den ich in meinem vorherigen Post unter PS: verlinkt habe.
05.07.2025 - 13:13 Uhr
Taibi macht in den ersten Minuten schon richtig Spaß.
Tolles Dribbling, guter Antritt und schön Übersicht und Pässe.
05.07.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von mimamax
Generell sieht man bereits die Vorgaben umgesetzt, passen, freilaufen, bei Ballverlust direktes pressen von bis zu 3 Spielern auf den gegnerischen ballführenden Spieler. Daran kann ich mich gewöhnen und noch haben wir 4 Wochen bis zum Start.
Tomiak rückt wie angenommen bei Ballbesitz ins Mittelfeld auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 05.07.2025 um 13:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.