Saisonvorschau 09/10
25.05.2009 - 07:56 Uhr
27.05.2009 - 09:44 Uhr
Ein Platz unter den ersten 10 wäre Top und ich denke auch realistisch.
Wie die Verantwortlichen schon sagen, 2-3 Jahre positionieren und dann nach und nach richtig angreifen... (so wie fürth :D)
Wie die Verantwortlichen schon sagen, 2-3 Jahre positionieren und dann nach und nach richtig angreifen... (so wie fürth :D)
27.05.2009 - 11:42 Uhr
Ich will nie wieder so eine Katastrophensaison wie die letzte sehen! Für die kommende Saison halte ich (Stand heute) das obere Mittelfeld für realistisch!
06.06.2009 - 12:34 Uhr
bin mit den aktullen Planungen/transfers auch recht zufrieden... noch ne guter DMF und noch n paar Leute möglist gewinnbringend aussortieren, dann kann man in die vorbereitung gehn...
vllt läufts ja so wie bei Lautern... nach ner Gruselsaison bei kurz vor schluss um den aufstieg kämpfen... ich tippe auf platz 2-6
mit platz 10 dürfen wir uns eiglich nicht zufrieden geben, den aufstieg als pflicht zu sehen ist aber auch falsch!
vllt läufts ja so wie bei Lautern... nach ner Gruselsaison bei kurz vor schluss um den aufstieg kämpfen... ich tippe auf platz 2-6
mit platz 10 dürfen wir uns eiglich nicht zufrieden geben, den aufstieg als pflicht zu sehen ist aber auch falsch!
06.06.2009 - 12:46 Uhr
Hab auch mal meinen ganzen Optimismus genommen und auf Aufstieg getippt. Hoffe, dass es so läuft, wie nach 05/06 wo wir auch die erste Zweitligasaison eher durchschnittlich gespielt haben, uns dann aber im zweiten Jahr unten aklimatisiert hatten und den Zweiten machten.
Auf die Kaderplanung möchte ich mich jetzt hier nich beziehen, da ich auch zu Beginn des letzten Jahres eigentlich sehr zufrieden war mit den Einkäufen/Leihgaben. Insofern bin ich zwar froh, dass wir schon zu diesem Zeitpunkt sehr aktiv auf dem Transfermarkt sind (was für uns ja eher unüblich ist :rolleyes ) aber einen Saisonverlauf kann und möchte ich davon nicht abhängig machen.
Auf die Kaderplanung möchte ich mich jetzt hier nich beziehen, da ich auch zu Beginn des letzten Jahres eigentlich sehr zufrieden war mit den Einkäufen/Leihgaben. Insofern bin ich zwar froh, dass wir schon zu diesem Zeitpunkt sehr aktiv auf dem Transfermarkt sind (was für uns ja eher unüblich ist :rolleyes ) aber einen Saisonverlauf kann und möchte ich davon nicht abhängig machen.
07.06.2009 - 19:25 Uhr
Ich schätze mal so, dass wir nächste Saison da landen wo Pauli jetzt steht.
8.Platz
Wir werden evtl. teils am Aufstiegsrennen teilnehmen, werden jedoch nicht durchhalten.
Ich lasse mich aber gerne besserem belehren ;)
8.Platz
Wir werden evtl. teils am Aufstiegsrennen teilnehmen, werden jedoch nicht durchhalten.
Ich lasse mich aber gerne besserem belehren ;)
08.06.2009 - 10:37 Uhr
Ziel sollte erstmal ein einstelliger Tabellenplatz sein.Alles darüber hinaus wäre Zusatz.
08.06.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Ziel sollte erstmal ein einstelliger Tabellenplatz sein.Alles darüber hinaus wäre Zusatz.
Mit dem ziel ist man doch auch ins Aufstiegsjahr gegangen oder ? :p
Mit dem ziel ist man doch auch ins Aufstiegsjahr gegangen oder ? :p
08.06.2009 - 21:47 Uhr
Realistisch wäre Platz 6-8. Falls die Neuen einschlagen, die Mannschaft sich stabilisiert, sollte vielleicht sogar eine Überraschung nach oben möglich sein.
08.06.2009 - 21:55 Uhr
Ganz ehrlich? Lieber nicht!
Wenn wir nächstes Jahr ne große Überraschung zeigen und wohlmöglich aufsteigen und wenns durch die Relegation ist wäre das in meinen Augen schidde ^^
Wir würden in meinen Augen direkt wieder absteigen. Sofern man sich nicht sehr stark rüstet für die 1.Liga. Was ich mit aber nicht vorstellen kann. Woher soll dann die Kohle kommen?
Lieber noch ein Jahr inner Zweiten. Die Mannschaft stabilisieren, Leistungsträger binden und dann aus aller Kraft in vllt einem Jahr ganz oben angreifen.
MfG Titus
Wenn wir nächstes Jahr ne große Überraschung zeigen und wohlmöglich aufsteigen und wenns durch die Relegation ist wäre das in meinen Augen schidde ^^
Wir würden in meinen Augen direkt wieder absteigen. Sofern man sich nicht sehr stark rüstet für die 1.Liga. Was ich mit aber nicht vorstellen kann. Woher soll dann die Kohle kommen?
Lieber noch ein Jahr inner Zweiten. Die Mannschaft stabilisieren, Leistungsträger binden und dann aus aller Kraft in vllt einem Jahr ganz oben angreifen.
MfG Titus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 08.06.2009 um 21:56 Uhr bearbeitet
10.06.2009 - 15:26 Uhr
Was mir momentan Sorgen macht:
Natürlich ist der endgültige Kader momentan nicht abzusehen. Allerdings sieht wohl momentan die Startaufstellung wie folgt aus:
- - - - - - - - - - - - - - - - Walke - - - - - - - - - - - - - - -
- - Schöneberg - - Orestes - - Bülow - - Opczipka - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - Mr.X - - - - - - - - - - - - - - -
- - - Mr.X - - - - - - - - - - Retov - - - - - - - Fillinger - - -
- - - - - - - - - Bartels - - - - - - - - - Kern - - - - - - - - - -
Warum? Weil sie sich eigentlich allein aufstellt. Die einzigen "echten" Alternativen sind momentan meiner Meinung nach Sebastian, der auch im DM auflaufen könnte, und Carnell auf links. Kroos ist noch lange nicht so weit, Schied, Neitzel, Schlitte und Langen meiner Meinung nach nur Back-Up. Hahnel wird sich wohl gegen Walke nicht duchsetzen können, und es bleibt abzuwarten, wie er mit dem Platz auf der Bank wieder umgeht. Ich sehe keine Position, die hart umkämpft ist - und das fördert nicht gerade Leistung. Hoffentlich passiert noch so einiges.
Natürlich ist der endgültige Kader momentan nicht abzusehen. Allerdings sieht wohl momentan die Startaufstellung wie folgt aus:
- - - - - - - - - - - - - - - - Walke - - - - - - - - - - - - - - -
- - Schöneberg - - Orestes - - Bülow - - Opczipka - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - Mr.X - - - - - - - - - - - - - - -
- - - Mr.X - - - - - - - - - - Retov - - - - - - - Fillinger - - -
- - - - - - - - - Bartels - - - - - - - - - Kern - - - - - - - - - -
Warum? Weil sie sich eigentlich allein aufstellt. Die einzigen "echten" Alternativen sind momentan meiner Meinung nach Sebastian, der auch im DM auflaufen könnte, und Carnell auf links. Kroos ist noch lange nicht so weit, Schied, Neitzel, Schlitte und Langen meiner Meinung nach nur Back-Up. Hahnel wird sich wohl gegen Walke nicht duchsetzen können, und es bleibt abzuwarten, wie er mit dem Platz auf der Bank wieder umgeht. Ich sehe keine Position, die hart umkämpft ist - und das fördert nicht gerade Leistung. Hoffentlich passiert noch so einiges.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.